Jump to content

Feedback zum Thread "Schnallt euch an, es wird schnell!"


muff

Recommended Posts

@ lady

Sei doch froh, wenn die alten Welten geschlossen werden. Da ja SG in ihre AGB's aufgenommen hat, dass die Versionen laufen müssen hätte dann ja jeder Anspruch auf Schadensersatz wenn alte Welten geschlossen werden. So kommt man wieder an sein Geld das man den [...] hinterhergeworfen hat.

Laut AGB's hat die Unikat Media GmbH jederzeit das Recht den Vertrag mit 2 wöchiger Frist zu beenden, darunter würden auch eventuelle Weltenschließungen fallen, die momentan allerdings nicht geplant sind!

ui, schön das ihr euch ein hintertürchen offen lasst. so kann man jeden die agb auferlegen, aber selber kann man die biegen wie man will. "gefällt mir" :good:

ach ja. mit den sachlichen ist es immer so eine sache. ich fand mein ausdruck den ihr gelöscht habt als sachlich. so werden bei uns in der region personen beschrieben, die nicht mit der geistigen weite gesegnet sind, die sie eigentlich,der position die sie inne haben, haben sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Untergang Us,wäre auch Untergang für mich..Hab da soviel zeit investiert und unter anderem auch Geld.. :( Wenn das jetzt aufgrund der neuen Version noch weniger wird,mit der Aktivität,dann bin ich Geschichte in diesem Spiel..Irgendwann ist auch mal gut....

absolut meine Meinungbig_boss.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja geht ja schon gut los :D "alles 10x schneller" "2x schnellere manöver und ausdaueraufladung"

also doch nicht alles 10x schneller.

und wie jetzt,nochmal alles schneller als in der schon vorhandenen speedwelt oder wieder nur gegenüber den anderen versionen. letzteres hatten wir schon mit der ersten speedwelt ist also nichts neues nur das gleiche spiel was wir schon aus den anderen versionen kennen.

die anderen versionen werden immer mehr vernachlässigt von vielen spielern weil laufend ne neue version kommt und siehe da schon wieder eine... wer braucht das ?

an neuen chancen für neue spieler bzw. die die auch schon die anderen versionen spielen kann es nicht liegen denn es wird wie auch in den anderen versionen nicht anders sein. nur wer genügend kohle reinpumpt... also braucht sich da niemand illusionen zu machen.

außerdem denke ich wird auch diese "speed"welt so anfangen wie die erste... ausbildung steht auf null bis sie aber wirklich zu ende ist könnte man in der zeit schon 2 weitere gemacht haben.

nichtsdestotrotz wer ich vlt. trotzdem mal reinschauen aber wenn es das selbe ist wie bisher bin ich da genauso schnell auch wieder draußen... ich muß nicht 6 mal das selbe spiel laufen haben.

bearbeitet von Kriewi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzig wahre war die beta! danach kommt lange nichts....dann final..und dann irgendwann vielleicht mal die anderen welten..

sg ist schon lange nicht mehr das was es einmal war..ein echt gutes bg!

es sind so viele sehr gute spieler von euch und uns noch vorhandenen spielern gegangen..traurig, einfach nur traurig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst der saftigste Samen wird in der Wüste nicht wurzeln!

Das sagte nicht Konfuzius, das sage ich!

Ich spiele nur die Speedversion, kenn auch nix anderes und ganz ehrlich, würd ich schon vorher so versaubeutelt worden sein wie die armen user die dieses Treiben schon so lange durch zig Versionen mitmachen, dann würd ich die Speed erst garnicht kennen!

Nun ist es aber so. Eine bitte daher: Bringt erst die laufenden Versionen ans laufen und verschiebt den Start der Speed 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst der saftigste Samen wird in der Wüste nicht wurzeln!

Das sagte nicht Konfuzius, das sage ich!

Ich spiele nur die Speedversion, kenn auch nix anderes und ganz ehrlich, würd ich schon vorher so versaubeutelt worden sein wie die armen user die dieses Treiben schon so lange durch zig Versionen mitmachen, dann würd ich die Speed erst garnicht kennen!

Nun ist es aber so. Eine bitte daher: Bringt erst die laufenden Versionen ans laufen und verschiebt den Start der Speed 2.

geldgier siegt über den verstand. verschieben werden die gar nichts. das einzige was über bleibt ist, das keiner in die neue welt geht. aber es werden wieder viele hin gehen, und wegen der verlosung werden auch viele hundertte von euro ins spiel buttern. schau einfach mal 2 wochen nach der eröffnung in die top 10. da wirst du dann viele geldsäcke als orden finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder eine neue Welt, super Sache :(

Keine Welt läuft fehlerfrei und im Endeffekt ist es nur wieder aufgewärmter

Kaffee und wenn ihr denkt damit nur einen neuen Spieler zu gewinnen, dass glaubt doch

keiner!

Aber durch die neue Super Cloud läuft ja alles viel besser und sauber, da kann man ja ruhig noch

drei bis vier Welten freischalten . <v:kopfwand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

speed#2 .. ohne mich ..

denkt lieber mal darüber nach ALLE Welten in eine, maximal zwei Welten zu konsolidieren damit mal wieder was los ist oder bekommt ihr nicht mit, dass die Final gerade stirbt (75Truppen nur noch davon, aktiv vielleicht noch 30-40) ...

Das Ende scheint nah wenn ich das hier so lese ..

Mig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, Beta war das beste noch.

Da waren ja auch noch jede menge gute spieler. Dann haben die sich nach der schliessung von beta auf alle möglichen versionen verteilt. somit wurden die "Ersten" Spieler auseinandergerissen. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie wir mit SG zusammen rumgetüfftelt haben um das spiel immer besser zu machen.

Ja auch wir spieler haben einen anteil daran, nicht nur SG. Wir haben das Betahörnchen bekommen, und dürfen nun nix mehr sagen. unsere meinung ist nun egal. denkt mal drüber nach SG. Ohne uns wäre das hier nix. Ihr wart nicht bekannt, wir haben das spiel durch mundwerbung verbreitet.

ach was rede ich, es ist euch doch eh egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- lange ladezeiten

- fehlerhafte aktualisierung der seiten

- login dauert ewig

- captcha hängt alle nase lang.....

ich glaube nicht, das diese probleme in der speed 2 abgestellt sind. wenn doch, dann wäre es ein schlag ins gesicht der speed-spieler.... ich werde es nicht kontrollieren können, speed 2 werde ich nicht spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut AGB's hat die Unikat Media GmbH jederzeit das Recht den Vertrag mit 2 wöchiger Frist zu beenden, darunter würden auch eventuelle Weltenschließungen fallen, die momentan allerdings nicht geplant sind!

Ach muffi das weiß ich doch...

Ich wollte nur sagen, dass van_gogh diesen Vorschlag doch bitte gar nicht erst machen soll. Man muss ja keine schlafenden Hunde wecken.

Und ich denke, wenn sowas mal kommt... auch wenn es rechtens seitens Unikat ist - dann gibts einen derartigen Aufschrei bei denen, die hier viel Geld gelassen haben... dann könnt ihr große Teile der anderen Versionen auch vergessen, denn die Spieler sind dann definitiv weg.

Speed:

Serverzeit: 18.09.2013 19:30 | Soldaten Online: 3287

Diese Zahl täuscht gewaltig!

Wenn ich schon mitkriege, dass der eine oder andere 5-10 Hauptaccounts hat (weitere Multis zu deren Unterstützung nicht gezählt)... und ein anderer Mitspieler darauf nur "da hab ja sogar ich mehr" entgegnet...

Oder wenn ich weiß, dass hier ernsthafte Mobilfunkgespräche darüber geführt werden, ob man nicht noch irgendwo n paar Multis hat, der Gegenüber bräuchte noch n paar...

Oder die simple Tatsache, dass viele Leute in einer neuen Welt einfach nur noch ihren Namen blockieren, aber nie ernsthaft spielen, weil man das in SG mittlerweile tun muss, um sich nicht wochenlang mit dem Support zu behängen, weil jemand anderes deinen Namen nimmt und nur Beleidigungen ins Profil schreibt...

Dann kann ich mir schon ausrechnen, dass die ~3300 User wohl nur nur zur Hälfte richtige Spieler sind... wenn überhaupt.

Ich kann auch nicht verstehen, warum mit einer neuen Welt nicht endlich darauf reagiert wird, den Multitourismus abzuschaffen. Es ist nun kleinlich in den ABGs verankert... da kann man doch endlich mal zumindest in ner neuen Welt was dafür tun? Dass man mal ne aktive Welt hat, die von aktiven Einzelspielern lebt? Sagt ja niemand, dass es überall gemacht werden muss...

Aber wenigstens bei nem Neuanfang mal neue Methoden walten lassen? Ich kann euch keine perfekte Methode sagen, dafür bin ich zu wenig im IT-Bereich bewandert... aber ihr habt Leute, die dafür bezahlt werden, sowas zu wissen - oder ihr könnt euch welche suchen, die Lösungen kennen.

Aber wahrscheinlich ist es einfach zuviel Geld, das gewisse Personen - die im Nachtschießen Event in der Speed gewonnen haben - in dieses Spiel buttern. Da ist es einem dann auch egal, dass diese Personen Platz 1 und Platz 2 belegt haben... die Kohle geht ja an euch.

(und nein, das ist keine haltlose Vermutung!)

bearbeitet von Lady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schliesse mich allen meine Vorrednern an !!!

Bitte, bitte überarbeitet erstmal die ganzen aktuellen Versionen und dann haut eine neue Welt raus.

Aber bitte eine wo es was neues zu sehen und spielen gibt, und nicht eine Welt die nur schneller ist aber sonst alles dasselbe bleibt.

Mit diesem Prinzip outet Ihr euch als GELDGEIER, denen das Feedback der Gamer am Ar........ vorbei geht, sorry !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt auch begriffen. Der Sinn ist wirklich nicht was für die userschar zu tun, sondern jede neue Serverwelt hat ja auch wieder ein seperates Werbeangebot. Da scheinbar klicks egal sind, ich schliesse das daraus da die Admins hier den usern den Adblocker empfehlen, tut es auch nichts zur Sache wieviele Spieler tatsächlich auf dem Server aktiv sind.

Es geht nur ums Geschäft.... mal sehen....

Die Admins werden niemanden einen Adblocker empfehlen, im Gegenteil. Jede gezeigte Werbung trägt zu Finanzierung des Spieles bei.

bearbeitet von Plan_B
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, wieder mal die möglichkeit verschlafen, was neues zu machen. wie oft kam eigentlich im forum, das man doch auch luftwaffe oder marine spielen kann? so würde für mich eine neue welt aussehen. das hätte auch mehr sinn als immer nur das selbe spiel wieder und wieder zum machen.

es ist ja nicht so, das euch die user nicht sagen was die gerne spielen wollen. ihr müsst euch nicht mal gedanken machen wegen neuen ideen. die bekommt ihr KOSTENLOS!!!!!

aber da sieht man die abgehobenheit von euch, das den zahlenden kunden wünsche vorenthalten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, wieder mal die möglichkeit verschlafen, was neues zu machen. wie oft kam eigentlich im forum, das man doch auch luftwaffe oder marine spielen kann? so würde für mich eine neue welt aussehen. das hätte auch mehr sinn als immer nur das selbe spiel wieder und wieder zum machen.

es ist ja nicht so, das euch die user nicht sagen was die gerne spielen wollen. ihr müsst euch nicht mal gedanken machen wegen neuen ideen. die bekommt ihr KOSTENLOS!!!!!

aber da sieht man die abgehobenheit von euch, das den zahlenden kunden wünsche vorenthalten wird.

Dann hast du wie bei World of Tanks 3 Versionen, die im Endeffeckt doch alle dasselbe darstellen.

Es muss schon ein wenig mehr kommen denke ich um die Leute zum weiterspielen zu motiviren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...