Jump to content

General Muff [Aufkl >1100] sucht Truppe


muff

Recommended Posts

Hey ho!

Ich bin in der Speed auf der Suche nach einer schlagkräftigen Truppe die meine Unterstützung braucht.

Mein Level ist momentan noch relativ niedrig bei 140, wobei ich momentan darauf bedacht bin in etwa pro Woche 5 Level zu machen!

Ich biete:

300 Rohstoffe pro Woche fix

regelmäßige Aktivität

Spielerfahrung

Ich suche:

Truppe mit relativ hohem Stützpunkt und Potential nach oben

Status ReFü um jederzeit auf meine Einzahlungen in die TK zugreifen zu können

Über alles Weitere können wir uns per Nachricht unterhalten, entweder hier im forum, oder direkt im Spiel unter http://speed.schulte.../profile/user/4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Mod in der Truppe? :O ui..öhm.na warte mal wir müssen dann noch schnell aufräumen..Beweise verschwin....las.....farbergee-klein.jpg

Verdammt...ja passt schon.. :D also wenn den magst kannst gern zu uns kommen denk ich...Wir sind ne Truppe auf Rang 6 und Tag und Nacht recht mobil...wenn dir das reicht. :D kannst es dir gerne anschauen....

Schreibst einfach unseren Chef an:)

http://aws-speed.sch...ofile/user/3449

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die zahlreichen Nachrichten! Leider bin ich am Wochenende etwas eingespannt und weiß daher noch nicht wann ich dazu komme, aber sobald ich mich für eine Truppe entschieden habe, werde ich allen Schreibern eine Nachricht zukommen lassen!

Ein erfolgreiches Wochenende

Gruß

Muff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Leider war meine Wahl nicht so erfolgreich, daher bin ich wieder auf der Suche nach einer neuen Bleibe!

Momentan Stufe 157, liefere wöchentlich volle Rohstoffe!

Ich weiß dass ich im Level noch relativ niedrig bin, mein Augenmerk lag/liegt momentan noch darauf meine komplette Ausrüstung zu erwerben. Direkt im Anschluss widme ich mich dann direkt der TA! Genug Gutscheine und Patronen sind jedenfalls vorhanden!

Sonst gilt alles wie oben beschrieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

So, bin wieder auf der Suche nach einer Truppe! Meine aktuelle TA ist 283, wobei ich im nächsten Jahr durch den TA-Lehrgang einen ordentlichen Sprung nach vorne machen sollte. Gutscheine und Items sind zahlreich vorhanden, möchte jedoch die noch bezahlbaren Stufen mit Credits abschließen, bevor ich auf Patronen und Gutscheine umschwenke. Leider war meiner aktuellen Truppe meine TA nicht hoch genug und sie wollten nicht warten.

Ich liefere zuverlässig 420 Rohstoffe und beteilige mich, soweit gewünscht, an Manövern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Bin auf der Suche nach einer neuen Bleibe. Biete 420 Rohstoffe und TA höher als 1100. Ich nehme gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten an Manövern teil, bin aber oft in den Abendstunden nur eingeschränkt online.

Wenn es also nicht dramatisch ist, dass ich nicht jedes Manöver mitnehmen kann, würde ich mich über eine Zuschrift freuen. Wenn Top-Manöver anstehen, werden diese ja wahrscheinlich angekündigt und dann lässt sich eine Teilnahme irgendwie schon einrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • muff unlocked this topic
  • muff locked this topic
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...