Jump to content

Bug beim Nachtschießen!? Gold-Orden verliehen


Kampfkarnickel

Recommended Posts

Moin moin,

mir is da ne Ungereimtheit aufgefallen. Und zwar, hatte ich bis vor ein paar Minuten nur den "Schützenkönig in Bronze". Nach dem Abnallen der Pappkameraden eben gerade wurde mir auf einmal der "Schützenkönig in Gold" verliehen. Hab ich was nicht mitbekommen und hatte den Silbernen ohne ihn zu sehen, wurde der Silberne absichtlich ausgelassen oder ist das ein Bug? :denk:

Bei den Truppen-Orden ist mir das auch aufgefallen. Von Bronze direkt auf Gold... Aber da dachte ich noch, dass ich einfach ein Nachtschießen verpasst hab. :O

Wenn ich falsch liege und alles seine Richtigkeit hat, vergesst einfach meinen Kommentar ^^ :rotwerd:

bearbeitet von Kampfkarnickel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, ob man es beim 'Schützenkönig' auf den schon länger bestehenden Servern übersehen hat (kann ja passieren, weil die schon mit 1x, 2x, 3x, 4x erfolgreich abgeschlossen verliehen werden), sind die Orden zumindest auf dem Speed noch immer total "buggy".

Die Reihenfolge ist seit dem Umzug noch immer nicht berichtigt worden, sondern entspricht nur dem Datum des Erhalt des jeweiligen Orden in bronze anstatt dem Datum des Erhalt des Ordens in silber/gold/Stufe4 und der 'Glückspieler' ist nur silber selbst wenn man schon mehrfach gold "ertippt" hat.

Vielleicht gibt es sogar noch mehr Fehler, aber die sind mir bisher nicht aufgefallen...

bearbeitet von Ovolon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich sehr sicher weiß das Threadersteller Kampfkarnickel die Finalversion gemeint hat; seine Fragen inzwischen dank zweier Forenmitglieder geklärt werden konnten, schließe ich an dieser Stelle.

-----

@Ovolon: http://board.unikatm...t-in-die-cloud/ :guck: in der Rubrik wurde und wird das von dir hier angedeutete Thema bereits mehrfach beschnackt (auch von dir u.a.^^). Team Rot wird sich mit Beginn der Arbeitswoche erneut dem noch vorhandenem Fehler annehmen :schreib:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...