Jump to content

Truppenlöschung vom System


Vollbio

Recommended Posts

Hallo

Es ist ja richtig das die Truppen gelöscht werden vom System aber dann bitte auch ganz und nicht nur halb :(

Ich kann in der Speed in keine neue Truppe eintreten da die wo ich war vom System gelöscht worden ist. Bei mir blendet das System immer noch eine Truppenseite ein, kann auch noch Truppenausbildungen machen. Auf meinem Profil steht allerdings "Keiner Truppe zugehörig" oder so. Ich kann nicht machen im Truppenprofil nicht auflösen nichts dann steht da keine Berechtigung.

Was ja auch Sinn macht da die Truppe ja vom System aufgelöst worden ist. Ich würde mich gerne einer grösseren Truppe anschliessen doch dies ist mir nicht möglich !!!!!!!!!!!!!

Bitte um schnelle Hilfe da ich in der neuen Truppe erwartet werde um mich dort in Manöver einzubringen !

Nick im Game ---> Handlanger.

Betroffen ist die Speedversion

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, richtig. Die Löschung wird vom System durchgeführt.

Wie es aussieht kommt es dazu aber zu einem Bug und die Spieler bleiben in der Truppe.

Leider ist heute Sonntag und somit der Support nicht erreichbar.

Morgen wird sich aber schnellstmöglich jemand darum kümmern.

Bis dahin heißt es leider abwarten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...