Jump to content

Innendienst bei laufendem AE möglich?


Gast Domenco

Recommended Posts

Der Freund einer Freundin dessen Bruders Schwester, also nicht ich, hat bald die ein oder andere Mark auf dem Konto bzgl. seiner angefütterten Anwartschaft.

Ist es möglich einen AE zu starten und dann, circa zwei drei Stunden später, in den Innendienst zu verschwinden? Läuft der dann weiter oder wird der schlicht abgebrochen? Oder ist es techn. überhaupt nicht möglich den Innendienst anzuwählen während man aktiv den AE noch am laufen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

decki hat bereits richtig geantwortet; ich ergänze ein wenig: Während bereits laufendem AE oder UvD ist ein Starten des Innendienstes nicht möglich. "Innendienst nicht möglich, du bist im Einsatz oder im Sergeant's Dienst" würde dir nach Versuch angezeigt.

http://wiki.schulter...p?title=Kaserne Hier findest du ebenso Hilfreiches zum Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auszug Ingame: "...und darfst nur normalen Dienst schieben"

Jo danke, lesen kann ich selber [...] Du auch? Dann lies mal RICHTIG die Frage durch...."Ist es möglich ERST einen AE zu starten und DANN, circa zwei drei Stunden SPÄTER, in den INNENDIENST zu verschwinden?" DAS war der kontext, nicht - kann ich ERSTden Innendienst starten und DANN in den AE verschwinden ;)

Danke an pololon, das erspart mir das Experiment :)

Kann, da mein Wissen nun bereichert ist, geschlossen werden :)

bearbeitet von Pololon
Nettigkeit entfernt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...