Jump to content

Speed Fast Zeitgleiche Angriffe


Soldat_der_Ehre

Recommended Posts

Mir ist schon lange aufgefallen, dass der Member auf Platz 1 und weitere ( einer jedesmal ) fast zeitgleich angreifen. Fast exakt alle 4 Stunden. Sorry, da stimmt doch was nicht. Es kann doch nicht sein, das fast immer die vorderen gleichzeitig angreifen. Und dann auch noch genau alle 4 stunden. Ich bitte doch das mal zu prüfen. Nebenbei, ich bin nicht der einzige dem das passiert.

Ich will hier nichts unterstellen, aber es ist schon sehr auffällig. Die Angriffe sind immer innerhalb von 3 Minuten. Bei 4 Stunden Wartezeit, würde man grössere Differenzen erwarten. Es sind doch lauter eigenständige Spieler, oder?

bearbeitet von Soldat_der_Ehre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Die Zauberwörter sind Smartphone und Wecker. Konnte es auch erst schwer glauben. Einige Topfighter sind organisiert. Aus Rivalen werden Freunde und so. ;) Jeder sucht sich auf seine Weise den Spaß im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Ja auch zu diesen Zeiten. Ich erinnere mich an ganz alte Zeiten, da hat man sich einen Wecker gestellt um ein Manöver im Bündnisangriff zu starten. Ziemlich bekloppt, aber auch so etwas macht man.

Versuch am besten keinen Sinn zu suchen.^^ Es ist wie es ist.

Die Geschichte mit den Angriffen kaum ist man in den Top 30 ist 'ne andere. Da würde ich keine Parallelen ziehen. Die Zeitfolge bei verfügbaren Gegnern ist was völlig anderes. Es wird ja nicht nur 1 Gegner angegriffen sondern alle die gerade im Dunstkreis schweben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Es gibt auch Programme wo man einfach einstellen kann das jedeR Link/Seite bzw bestimmte Links/Seiten geöffnet werden können! Ist doch kein Geheimnis! Google doch einfach mal!

Oder so.^^ Muss man nur eingeloggt bleiben. Lässt sich durch automatisches F5 auch umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heißt 'Sachen gibts' ?!

das ist einfache Logik, die nichtmal ein großartiges Programm erfordert: es wird ein Sammellink geöffnet, der die Angriffslink der Top1000 beinhaltet. Nach etwa 30 sek (die man benötig, dass alle Tabs stehen) wird bis auf den aktuellen Tab alles geschlossen und das ganze beginnt von vorn...man muss nur ab und zu mal wieder Patronen/Ausdauer kaufen.

Auf einfachsten Niveau sind das Aufzeichnungsprogramme für Maus und/oder Tastatur, gegen die Unikat leider nichts machen kann.

(Sollte das als Anleitung gesehen werden, dann bitte gänzlich löschen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben, Sachen gibts.

Ich meine damit, dass ich es schon heftig finde, welchen Erfolgsdrang manche entwickeln um mit allen Mitteln nach vorne zu kommen.

Ist doch imerhin nur ein Spiel. Arg übertrieben bei manchen. Naja stolz kann man da nicht sein was man erreicht.

Somit sind die Highscores ziemlich verfälscht.

Denke die richtige Highscore fängt erst ab Platz 10 an. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist schon richtig was der soldat der ehre hier erzählt weil einigen bei mir in der truppe das auch laufend passiert.und verwunderlich ist an der sache das die gewissen drei - 4 spieler ohne namen zu nennen(sind bereits dem support gemeldet) sogar in anderen truppen sind.also erzählt mir hier nicht so einen scheiss von wegen wecker stellen weil das ja wohl klar auf der hand liegt das die ein skript benutzen das sobald man bei denen in der reichweite ist sich die gegner vorknöpft.angriffe zu jeder zeit im 3 - 4 min abstand und völlig andere truppe???sorry leute aber wer das glaubt der sollte auch noch an den weihnachtsmann glauben.warscheinlich werden die es jetzt auch lesen und einfach dieses skript auf andere zeiten einstellen.und schon sind sie wieder auf sicherer seite.Denken sie zumindestens...ich hoffe immer noch der support bleibt da dran und kontroliert das regelmässig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...