Jump to content

Neue AGBs / Was hat sich den jetzt genau geändert


ohno

Recommended Posts

3. Mit Ihrer Zustimmung zu diesen AGB erkennen Sie die jeweils aktuelle Fassung dieser AGB an.

Soll das heißen, dass alle AGB-Änderungen nach Zustimmung zu dieser AGB keiner Zustimmung mehr bedürfen? :D

Zutritt zu www.schulterglatze.dekann Ihnen nur gewährt werden, wenn Sie diesen AGB zustimmen.

Gut, dass man eine Wahl hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Den Schuh müssen wir uns anziehen. Ich tue es jedenfalls. Zig Accounts wurden mitgezogen. Aufgebaut, zum Rohstoffe rankarren benutzt, zum Hauptaccount pushen usw. wenn man es nüchtern sieht, dadurch haben wir uns anderen gegenüber einen Vorteil verschafft, den wir so nicht gehabt hätten, wenn wir lediglich einen Account bespielt hätten. Niemals wieder, würde ich dermaßen viel Zeit und Energie verschwenden.

Natürlich nicht alle! Doch wer sich angesprochen fühlt, tut dies aus gutem Grund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Aktion!

Tut mir ja echt leid aber in den letzten 2 Wochen sind einige (viele) Acc wegen Multiusing in den verschiedensten Versionen gelöscht worden.

Desweiteren wurden diejenigen die nicht gelöscht worden sind degradiert bzw sanktioniert und die Strafe war schon so das man echt schlucken musste.

Darauf hin haben sich viele einen Ast gefreut...berechtigterweise.

Auch hier im Forum!!!!!

Wer nicht gegen die AGBs in Vergangenheit verstoßen hat der kann gerne mal einen Stein werfen, denn der Rest sitzt genauso im Glashaus wie die sanktionierten!!!!!

Jeder Top Truppe verstößt gegen die AGBs, ohne Pw Weitergabe wird/wurde man noch nicht mal aufgenommen, das weiss jeder, auch SG! Nur dagegen gemacht hat keiner etwas, sondern es wurde geduldet!

Mir braucht hier niemand etwas anderes zu erzählen, alle sitzen hier in einem Boot!

Das trifft genauso auf Manöver und Nachtwachen, Urlaubsvertretungen uä zu.

Wenn sich jeder an die AGBs hält kann man das Spiel zumachen, bzw Truppenaktivitäten könnt ihr einstampfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann man bei SG in der Truppenwertung nur erfolgreich sein, wenn man die PW von mindestens den Manöverkämpfern hat.

Und was ist jetzt in der Urlaubszeit? Den eigenen Account tage/ wochenlang unbetreut lassen??

Das geht doch gar nicht. Die Zahl derer, die Freude an SG haben, wird weiter zurück gehen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand der AGB: Juli 2011

Ist das ein Scherz? Ist ja nicht so, dass es gesetzeswidrig wäre, ein falsches Datum bei den AGBs anzugeben -.-

Kann ja sonst jeder machen und so Ansprüche rückwirkend geltend machen, ist klar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ganz provokant gefragt: was passiert mit Leuten/ungenutzen Acc, die den neuen AGBs nicht zustimmen?!

Außerdem frag ich mich wie Lady, wie das zurückverfolgt werden soll?! Logg ich mich von nem Kumpel aus ein oder von der Uni, dann sieht es doch so aus, als spielen 3 verschiedene Personen einen Acc...

die AGBs sollten so ausgelegt werden, dass es jedem selbst überlassen sein sollte, wem er sein Passwort weitergibt, sollte dann der Acc 'geklaut' werden (weil man am Anfang keine existierende Mailadresse angegeben hat), dann hat man Pech gehabt.

Sollte das konsquent durchgezogen werden, dann schaut mal auf die Soldaten die online sind (rechts unten), da kommt vielleicht nochmal so viel dazu, durch Gelegenheitsspieler oder weil einfach nicht alle gleichzeitig online sind...dann weiß man in etwa, wie viele Leute die vorhanden 132.000 ACC bespielen (Final) und die sollen dann auch noch bestraft werden, weil sie mal ein Manöver auffüllen?! Das wird interessant :denk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Basti das soll wohl so sein.....

aber ist sehr unüberlegt das Ganze ...

wenn es eine Möglichkeit gäbe Manöver und Nachtwache anders zu besetzten als durch Log in dann könnte man darüber nachdenken, so ist das Ganze nur ein Alibi .

Wir sind jetzt mal ganz böse , wir von Unikat, nur machen tun sie nichts .... wenn sie es wirklich verfolgen würden, wäre das ja das Ende des Games und Ihrer Einnahmen, und so bekloppt sind die nicht.

Ich bestätige das einfach nicht und lasse es drauf ankommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...ein Schelm der böses dabei denkt, dennoch passt merkwürdigerweise der zeitliche Rahmen:

Die ehemalige Top1 Gruppe in der WBK1 (Namen nenne ich jetzt nicht) setzt 40 ihrer Mitglieder an die Luft (ist dank ihres fetten Stützpunktes mit 90 Mann aufgebauten Stützpunkts unangreifbar) und treibt sich jetzt in der 15/15 Liga rum.

Praktisch zeitgleich kommen neue AGBs...fange ich an paranoid zu werden oder hat hat das "Geschmäckle"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was für ein Ges...iss um nichts...

AGB`s= rechtliche Absicherung des Anbieters

wie vorher auch.....

Ob das dann auch mit Nachdruck verfolgt wird, steht doch auf einem ganz anderen Papier ....wie vorher auch

Wenn aber jemand erwischt wird, bieten die AGB`s die rechtliche Grundlage für Unikat dagegen vorzugehen..... wie vorher auch

Nun stehen halt Dinge explizit drin, die vorher nur angedeutet waren bzw. gar nicht drin standen = rechtliche Sicherheit für beide Seiten...

Ob und mit welchem Nachdruck das verfolgt wird und überhaupt verfolgbar ist, ist doch eine ganz andere Sache = wie in der Vergangenheit auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Herzlichen Glückwunsch...dann können wir in der WBK2 schon mal dicht machen......wir haben viele Leute die in unterschiedlichsten Schichten arbeiten...Tag und Nacht....es war schon ab und an notwendig das ich sag mal "PW befugte"..die Manöver befüllen..

Ich weiss nicht was das soll..

Dank des letzten Patches haben wir schon viele Mitglieder verloren...nun dürfen sich die restlichen nicht mal gegenseitig helfen.

Ich hab langsam die faxen dicke hier....Dauernd kommt ihr mit irgendwelchen tollen Ideen.Events..neuen Games etc...An den eigentlichen Problemen seit Patcheinspielung wird kaum was "sichtbar" gemacht...

Im übrigen könnt ihr die Slick-sleeve dann abschalten..ich glaube kaum das dort auf regulären Weg noch Manöver möglich sind.._:(

Hab den Dienst in der Speed und der Wbk2 quitiert.....mir fehlt langsam die Lust....

Hätt die Us nich so viel Geld gekostet würd ich ganz weg sein...(mein Fehler)

Ich glaube sowas nennt man Lehrgeld...

Mkg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns in der wbk1 von Teilstücken getrennt, die nicht unseren Anforderungen entsprachen und haben sie an andere Truppen abgegeben. Selbst unsere schlechtesten Leute die wir abgegeben haben würdet ihr von der ta her mit kusshand aufnehmen. Das hat nichts zu tun mit Multis etc, die waren nur nicht in dem maße aktiv wie wir es gerne hätten.

Und ehemalige Top 1 Truppe kannste dir Klemmen, denn in der 15on15 sind wir auch so gut wie auf 1, danach könnt ihr ja gerne alle in die 5on5 flüchten, wir werden euch folgen!

P.s.: wenn du paranoide Vorstellungen hast, solltest du evtl mal nen Arzt deines Vertrauens aufsuchen!

So und nun btt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso Zusatz...

Vielen dank an die Kameraden die die AGBs mal auseinander gepflückt haben...ich tu mich mit so nem geschreibsel immer ein bissl...schwer...

Und........ Fish..... hast ja recht...:) hoff ich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Herzlichen Glückwunsch...dann können wir in der WBK2 schon mal dicht machen......wir haben viele Leute die in unterschiedlichsten Schichten arbeiten...Tag und Nacht....es war schon ab und an notwendig das ich sag mal "PW befugte"..die Manöver befüllen..

Niemand zwingt dich dazu vollbesetzt ins Manöver zu gehen. Spielt halt mit den Leuten, die auch tatsächlich vor dem Bildschirm sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ihr zu feige seit ehrlich zu spielen oder was?

Nicht gleich persönlich werden. Aber es ist was wahres dran, grade Manöver zu "Unzeiten" werden wohl häufiger durchgehen. Sprich alles was 1 min nach der Nachtwache ausläuft hat relativ gute Chancen. Denke dass das nicht der Sinn der Sache ist. Ich persönliche halte es für falsch Manöverlisten zu verbieten, da dadurch sehr viele taktische Elemente verloren gehen (z.B. Konter). Außerdem wirds bei mehr als 5 Defs gleichzeitig sehr interessant, denke mal dass da dann häufiger mal eins durchgeht (da viele ja auch -> GEFECHTE <- führen) denke mal, dass wenn der Paragraph knallhart durchgezogen wird, auf Dauer das Truppenspiel leidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...ein Schelm der böses dabei denkt, dennoch passt merkwürdigerweise der zeitliche Rahmen:

Die ehemalige Top1 Gruppe in der WBK1 (Namen nenne ich jetzt nicht) setzt 40 ihrer Mitglieder an die Luft (ist dank ihres fetten Stützpunktes mit 90 Mann aufgebauten Stützpunkts unangreifbar) und treibt sich jetzt in der 15/15 Liga rum.

Praktisch zeitgleich kommen neue AGBs...fange ich an paranoid zu werden oder hat hat das "Geschmäckle"?

Ich lach mich gleich kaputt Tomate... Kennst du den nachteil den eine 15er Liga mit sich bringt???? Hast du in den letzten Monaten hier bei SG etwas gemerkt??? Es scheint nicht so...WIR haben den Weg uns neben der 30er Liga auch in der 15er zu beweisen gewählt, damit das Spiel wieder Spaß macht, damit Spannung da ist...Schau Dir mal die 30er Liga an...die ist kpl alle...jeder weiß das, jeder kann es nachvollziehen...diese Liga stirbt nicht aus...sie ist tot...uns werden viele Truppen folgen... Es ist schlimm genug das man so einen Weg gehen muss, aber es musste sein... Und nochmal zum mit schreiben speziell für Dich mein Freund... Es wird immer behauptet das alle TopTruppen "Multis" haben...ja das stimmt, und in letzter Zeit wurden es immer mehr...denn es haben sich ettliche vom Game verabschiedet...mal abgemeldet mal nicht...vielleicht rechnest du jetzt mal 1 und 1 zusammen...wir haben uns genau von denen getrennt die aufgehört haben oder nur noch sporadisch 2-3 mal die Woche online waren...und sowas braucht keiner... Das ganze jetzt so auszulegen wie du es nun tust ist echt dreist und ich denke mal du überlegst dir das ganze nochmal... Langsam habe ich die schnautze voll!!!!! Wir sind Cheater...Multiaccount-sitter/User, Patronenkäufer... Wärst du aktiv genug könntest du zu uns kommen und dich vom Gegenteil überzeugen...oder schreib doch einfach mal eine Mitglied von uns an...der wird dir dann die Augen öffnen!

Nun zu den AGB´s:

Das Spiel wurde mittlerweile so auf taktik getrimmt das es nahezu unmöglich ist in einem 2 h Manöver zu taktieren...denn es werden wohl kaum immer alle 30 gewünschten Spieler gleichzeitig online sein, dass man nach Plan der Truppführung reagieren kann...schon mal daran gedacht? Ich glaube nicht das die Passwortweitergabe und das Sitten zur Zeit das Problem der Community oder der Roten ist...ich denke das Problem ist nen ganz anderes...aber auch da tut sich gerade was...und ich finde das es genau an der Zeit war...wir lehnen uns entspannt zurück und schauen wen es trifft... WIR HABEN NE REINE WESTE!!!

By the Way..."ehemalige Top1 Gruppe"....man da sind ja gleich 2 Fehler in den paar Worten...ganz ehrlich...deine Recherche ist fürn ar....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...