Jump to content

Keine Patronen bei Anmeldung zur Probefahrt von Opel


KasselerJaeger

Recommended Posts

Ich komme mir etwas verarscht vor, es gibt die Möglichkeit Gratis Patronen zu erhalten wobei man an Umfragen und anderen diversen Angeboten teilnehmen kann was aber nicht gerade seriös ist.

Nun wurde von der Adam Opel AG angeboten sich für eine Probefahrt in Heimat nähe anzumelden und dafür 33 Patronen zu erhalten.

Daten eingegeben, wurde auch per EMail bestätigt aber die 33 Patronen habe ich nie erhalten!!!!

Also Vorsicht Kameraden ist nur eine Abzocke und das Support Team ist auch nicht in der Lage diesen Zustand zu ändern.

:gat: :gat: SOS SOS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Support Team und das Team von Schulterglatze kann da nichts für, da die damit nichts zutun haben. Da stecken externe dahinter, mit denen man sich wenn dann im Fall der Fälle in Kontakt setzen müsste. Soweit habe ich das verstanden.

bearbeitet von ausbilder_schmedt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Angebot hat der Sponsorpayanbieter im Programm und dieser ist dafür verantwortlich!

Wende dich daher bitte an den Support von SponsorPay! Klick mich!

Schildere dort dein Problem, und schicke ihnen am Besten noch einen Screenshot der erfüllten Anforderungen zu!

Innerhalb von 24h solltest du nun deine Patronen erhalten!

bearbeitet von muff
Danke fürs Zitieren! ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...