Jump to content

Reduktion der 15 Klicks bei Eigenspenden auf 1


Recommended Posts

Ich kann mich immer noch nicht damit anfreunden, daß ich 15 mal klicken, dann das captcha versorgen und recht lang abwarten muß, um meinen Spendenbetrag voll zu bekommen? Worin liegt der Sinn, meine Zeit - dauert mitunter 5 Minuten - damit zubringen zu müssen?

Ich denke, EIN Klick reicht. Klar - 15 mal Werbung ist ja attraktiv, aber völlig übertrieben.

Ich finde es sollte Schluß sein mit der "Quälerei".

marinemongo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube in dem Thread sind alle Vor- und Nachteile aufgezählt. Und wenn Du damals mit dem Spendenlink für Deine Truppe die Spenden abgegeben hast hat das auch seine Zeit gedauert. Oder? Wo ist dann der Unterschied? Klar ist es stupide aber es liegt an jedem selber ob er seine Spenden voll macht. Ich hab auch ne total lahme I-Netleitung und nerven tut es mich auch aber um an die Spenden ran zu kommen klick ich halt die 15 mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okee ich seh schon, ist für andere kein Aufreger.

Aber nichts da 3mal, 5mal - EINMAL. So wie man früher auch seinen Kameraden EINMAL gespendet hat und nicht in 15 Portionen. Ich wünsch mir also eine altbewährte Funktion zurück. Ist also nicht mit dem heutigen "15mal dasselbe" zu vergleichen, weil es früher 15 (oder mehr) Empfänger gab.

Danke für den Hinweis auf den alten Thread, den kannte ich schon. F5 macht es nur kürzer, aber nicht weniger "schmerzhaft".

Kann ich das Ding hier auch selbst schließen? Sieht ja so aus als wenn "stupide" gern angenommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...