Jump to content

Truppenendgegner


  

38 Stimmen

  1. 1. Sollte es einen Truppenendgegner geben

    • Ja
      29
    • Nein
      9


Recommended Posts

@Bidge

Was ich damit meine durch die 100 Gefechte können sich Echgeldspieler Vorteile Täglich holen.

Aber wenn man ein Truppenendgegner macht ist niemand im vor oder Nachteil. Genau wie bein solo EG.

Nur da ist mehr Teamplay erforderlich.

Jeder hat gleich viel davon. Drücke ich mich so unverständlich aus!?!?!??!

UND mann muss so viel Echgeld investieren um so viele Gutscheine zu haben. Aber wenn es Kameraden gibt die beim Nachtschießen 2000 Euro in 7 Tagen verballern kann 200 Euro all 5 Tage nicht weh tun. Aber diese Spieler haben einen dauerhaften vorteil.

Ich schließe mich ein. Ich weiß wie teuer das ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist nicht schlecht.

Vielleicht könnte man 5 Endgegner in Reihe schalten und erst wenn der letzte geknackt wurde, hat sich die Truppe den Bonus verdient.

Dabei sollten die Endgegner so knüppeldickehart sein, dass man sie ganz sicher nicht so einfach mal mit Multis und Betreuten zum wegknicken bringt. Eine Erfolgschance an die Einzelausbildung (Waffe/Wach) + Items ist auch denkbar.

Was soll denn noch Alles an Waffen und Wachausbildung hängen?

Finde es schon albern, dass das zum Berechnen der Moral herangezogen wird. So verdirbt man vor allem Einsteigern und "jüngeren Accounts" den Spaß...

Wenn man allerdings wie bei Euch aus vielen Truppen die besten Accs zusammen sieben kann, ist klar, dass so ein Vorschlag kommt ;-)

Bin gegen einen Truppenendgegner, denn das stärkt wieder nur die Multitruppen und vor allem ist auch irgendwann mal gut mit Gutscheinen! Letztendlich bringt es dem er TA 200 hat nichts, wenn auch immer alle ab TA 400 einen absahnen...

Auch hier wieder nur Vorteile für "alte Accounts" und keine Chance durch Aktivität und Spielen aufzuholen!!!

NEIN DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

@Speckmann:

weiss nicht ob du es bei dir nicht ankam:

laengere Zeit war nicht aktiv im Spiel. Nach meiner Rueckkehr wechselte ich in eine kleinere Truppe.

Eine Koppelung an die Ausbildung begruesse ich. Warum? Ganz einfach: alle mitgezogenen, ehemaligen Rohstoff- und Geldesel sind nur selten Top ausgebildet.

Ausserdem: alle Massnahmen die dazu fuehren, noch mehr Zeit zum Sitten aufzuwenden sind grundsaetzlich gut. Nichts entnervt mehr, als zig Accounts zusätzlich am Ar*** kleben zu haben.

Vielleicht kann man auf diesem Wege dafuer Sorge tragen, Multi- und Sittingaccounts einzudaemmen. Wird ja oft genug von vielen erwähnt wie viele e gibt. Davon ab, sprechen die hoch springenden Onlinezahlen Bände. Eben noch 690 und auf einmal 1460? Sind immer die Hauptzeiten wo Accounts gesittet, Multis gezuechtet oder Manoever besetzt werden.

bearbeitet von PastorOfMuppets
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...ich find den Vorschlag gar nicht so schlecht....Ich will mich aber gerade nicht so damit auseinander setzen...

mich ärgert es einfach gerade wie es hier läuft....

Es wurde viel gesagt seit dem Patch....Die User wurden um Mithilfe gebeten...viele Vorschläge wurden bis jetzt gemacht..die auch recht gut oder angebracht sind...

Was war die Antwort darauf.....eine Speed Version, mehr Rohstoffe und Beute in einer toten Liga , und heut kam Timecraft...

Ich frag mich wo hier Prioritäten gesetzt sind...Hm ,ok ich hab natürlich kein Plan wie der Tagesablauf der Betreiber aussieht..

aber schön wäre es wenn mal was aus der Richtung Manöversystem...oder den Ligen kommt...

Die 30/30 wird nicht nur durch mehr resis und Beute wiederbelebt...kaum ne neu gegründete oder kleinere Truppe wird da freiwillig rein um als Kanonenfutter für die grossen zu dienen..

na gut ich schweif ab...^^

Nochmal zum Thema....vielleicht könnte man als Truppe eine Art Manöver gegen den Endgegner machen......evnt. kann man ja auch ne Endgegnertruppe kreieren..ka...ist nur ein Gedankengang..

Mkg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

mich ärgert es einfach gerade wie es hier läuft....

Ist jetzt zwar ganz böses, nach Maggi stinkendes OT:

um sich nicht mehr zu ärgern hilft nur eines.^^ Einfach keine Platte machen und sich nicht den Kopf der Betreiber zerbrechen.

Mittlerweile ist das Forum nur noch ein netter Zeitvertreib wo ich mich mit anderen austauschen und mit Ideen jonglieren kann. Was Unikat letzten Endes draus macht ist deren Bier. Es ist ihre Firma und sie werden schon wissen was sie tun.

Ich finde die Erwartungshaltung ist enorm hoch. Ist zwar schön mit den Betreibern zusammen zu arbeiten, doch die Entscheidung, wann, was, wie umgesetzt wird, liegt allein bei Unikat. Auf mich wirkt es so, als seien einige zu tief in der Materie und deshalb so dünnhäutig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...