Jump to content

Feedback/Fragen - Kleiner Patch heute!


sebbo

Recommended Posts

Gast PastorOfMuppets

Für gleiche Rohstoffbeute in allen Ligen bin ich nicht.

Denn: was haben Truppen mit Ausbaustufe 200-300 und 90 Accounts seit Seit Start der Truppenfunze geleistet und was kleinere Truppen?

Kleinere Truppen dürfen gerne mehr tun, rekrutieren, expandieren oder was auch immer und sich eine Liga höher anschließen. Alles andere ist nur jammern auf hohem Niveau.

Für mich ist es eine ganz normale Verteilung von oben nach unten.

Selbst wenn sich eine Truppe mit ihren 250 Ausbaustufen verkleinern MUSS weil die Betreuung der inaktiven ihren Tribut fordert, ist es völlig legitim, wenn eine kleinere Liga gewählt wird. Somit verfällt allerdings auch der Beutevorteil. Das sie in der 15/15 alles abräumen versteht sich von selbst. Dafür wurde in der Vergangenheit aber auch mehr getan um zu bestehen und um in der 30/30 nicht völlig als Kanonenfutter herzuhalten.

bearbeitet von muff
Tippfehler korrigiert! ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst bei euren Rechnerein immer bedenken, dass Truppen die aktuell in der 5er Liga sind animiert werden sollen auch in der 15er aktiv zu werden, bzw. 15er in der 30er mitmischen sollen. Wenn nun eine Truppe mit sagen wir mal 60 Mitgliedern in der 30 und 15 Liga Manöver fährt, bekommt diese mehr Rohstoffe und Credits als eine 90 Mann Truppe die nur in der 30er Liga aktiv ist!

Beispiel:

Truppe 90 Mann führt täglich 6 Manöver bekommt 6 mal große Beute. => 180 000 Credits und 540 Rohstoffe.

Truppe mit 60 Mann führt täglich 12 Manöver, da sie 15er und 30er Liga parallel starten können! (12 mal große Beute) => 180000 und 540 Rohstoffe + 48000 Credits und 270 Rohstoffe

Selbst bei 3 30er Manövern und 3 15er Manövern können sie sich gegenüber anderer Truppen in der 15er Liga einen kleinen Vorteil erspielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...zum 'Thema lasst die grossen Truppen in Ruhe und sie leisten ja mehr: ...vollkommener Blödsinn, weil jeder nur max. 24 Std. sammeln kann und nach dem Patch jeder nur 140 pro Woche, also macht es die reine Mitgliederzahl. Mehr Verwaltung ok, aber mehr Leisten ist absoluter Käse.....

Weiterhin empfehle ich dem einen oder anderen mal genau zu lesen, ist doch gut wenn was gemacht wird, aber mehr Rohstoffe ist genau so sinnfrei, wie mehr Credits (wenn man die so wie decki nicht gebrauchen kann). Kohle kann aber aufgeteilt werden und würde die Begründung von sebbo bezüglich der mehr Mitglieder in Bezug auf mehr Beute zumindest nicht so absurd klingen lassen.

Mir geht es nur darum, dass mit so einer Maßnahme sicher niemand der "kleinen" sich irgendwelche Läuse (Spione oder andere Spacken) in den Pelz setzt, um die Liga zu wechseln und, wie bereits erwähnt, die Langzeitfolgen wurden mal wieder nicht in die Überlegungen mit einbezogen.

Von mir aus könnte man die Beute sogar verdoppeln oder verdreifachen, wenn sicher gestellt ist, dass ab einer gewissen Größe in der entsprechenden Liga gespielt werden muss und wenn jeder seine jemals gesammelten Rohstoffe beim "Kicken" mit nimmt (minus einem gewissen Prozentsatz) und der verbleibenden Truppe komplett abgezogen wird, damit diese Stützpunktmonster nicht in die kleinere Liga wechseln können. Das wäre meines Erachtens eine gerechte und gute Lösung.

Schau ich mir jedoch die anderen Threads bezüglich der Ungereimtheiten bei den Angriffen an, ist es allerdings schon fast lächerlich, über was wir (ich eingeschlossen) hier reden.....

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fish, die Sache mit den Credits war nur auf die 30er in Slick bezogen. Weil mehr als tot geht die Liga ja nicht mehr zu beschreiben. In den anderen Versionen geht sicher noch etwas mehr ab, was man sich so in einer Liga vorstellt. Also bitte nicht gleich auf allen Ligen beziehen. So war das nicht gemeint :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fish:

"wenn jeder seine jemals gesammelten Rohstoffe beim "Kicken" mit nimmt (minus einem gewissen Prozentsatz) und der verbleibenden Truppe komplett abgezogen wird, damit diese Stützpunktmonster nicht in die kleinere Liga wechseln können. Das wäre meines Erachtens eine gerechte und gute Lösung.

Schau ich mir jedoch die anderen Threads bezüglich der Ungereimtheiten bei den Angriffen an, ist es allerdings schon fast lächerlich, über was wir (ich eingeschlossen) hier reden....."

----------

Genau das ist der springende Punkt....wenn ich mir bestimmte Truppen ansehe, da ist so schon nicht mehr ranzukommen.

Wenn ein ausscheidender Spieler seine eingezahlten Rohstoffe mitnehmen würde, wäre das Spiel mit Sicherheit allein schon deshalb interessanter, weil man ja nie genau wüsste wie starkt der Gegner nun tatsächlich ist.

Ergo: Es würde wieder mehr Spielbewegung aufkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja eine nette Idee, allerdings wurde schon mehrfach auf den: "Ich nehme meine Rohstoffe mit" - Punkt eingegangen. Es gibt einzelnen Personen ein unglaubliches Erpressungspotenzial! wenn wir mal in der Final schauen, da sind einige Spieler seit Jahren in der gleichen Truppe, wenn jemand jetzt irgendwann mal aufhören möchte, schadet er damit 89 anderen leuten. Wenn er die truppe wechselt (warum auch immer) leiden 89 andere Leute. Und adequaten Ersatz zu finden ist nahezu unmöglich, da man in solche Fällen nur bei anderen Truppen wildern könnte um adequaten Ersatz zu finden. Desweiteren würde in sämtlichen Truppen die 90 Man(n) voll haben keinerlei Personelle Änderungen vorgenommen werden, da es schwer ist einzuschätzen wie viele Rohstoffe man im Zweifelsfall verlieren würde.

Halte die Spielergebundene Rohstoffvariante für den Grundstein für zukünftige Hassausbrüche im forum und ingame. Es wird eine unglaubliches Erpressungsarsenal aufgebaut und eine Menge Frust entstehen.

Ich kann es ja verstehen, dass sich kleinere truppen darüber ärgern, dass einige ehemals große truppen sich verkleinert haben und nedrigere Liegen zu rocken, aber dafür die noch verbliebenen großen Truppen zu bestrafen ist ein (tut mir leid) selten"st" (<- ja, seltenst!) dämliche Idee.

bearbeitet von TerryTate
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Das Erpressungspotenzial sehe ich gar nicht mal als großes Problem.

Vielmehr die Fragen: was macht jemand mit seinen z.B. 7000 Rohstoffen beim Truppenwechsel? Werden sie unmittelbar nach Beitritt der neuen Truppe zugeschrieben? Muss man sie erst in 140er Schritten in der neuen Truppe abhampeln?

Noch etwas zum Leistungsvergleich kleine/große Truppe:

selbstverständlich leisteten große mehr als kleine. Verwaltungsaufwand während der Rekrutierung, Ausbauplanung, Spielermotivation wenn die Sammelei ins Stocken gerät, Rohstoffvergessern hinterher laufen etc. es geht ja nicht einmal nur ums stumpfe sammeln. 70-90 Accounts in einer Truppe leisten nicht nur mehr, sie sind zudem sogar erfolgreicher. Es hat seinen Grund warum über 250 Ausbaustufen erreicht wurden. Es wurde mehr Zeit und Energie aufgewendet um genau diese Ausbaustufe zu erreichen.

Nur weil sich ein paar Truppen ungerecht behandelt fühlen, sollen große Truppen zu Gunsten der kleineren nun in die Bresche springen und auf bisher erreichtes verzichten?

Die Truppenfunze ist ein Wettbewerb. Wer diesen nicht als solchen sieht, sollte den Fehler lieber in seiner bisherigen Spielweise suchen und nicht bei denen, die diesen Wettbewerb annahmen und entsprechend ihre Stützpunkte/Truppen hochzogen.

Ob man sich beim Truppenspiel nun Spione, Klabautermänner, Dummschwätzer, Keiletreiber usw. einfängt ist völlig nebensächlich und allein das Problem der Truppen, die sich einen solchen einfingen.

Vorsicht Phrase: "Man erntet was man sät"

Über vorsätzliches Multis abwerfen um statt in der 30/30 nun die 15/15 zu verwursten kann man streiten. Moralisch kann jeder davon halten was er möchte.

Ich sehe jedoch keine Veranlassung, warum alle gleich viel Rohstoffe als Beute bekommen sollten. Viel mehr vermute ich, da spielt ganz viel Missgunst mit hinein. (Rohstoffsöldner, Multis, mitziehen von inaktiven)

Die fetten werden noch fetter und man selbst müsste ja die bisherigen Spielweisen überdenken. Es geht meiner Meinung nach nicht darum, Rohstoffbeuten den Truppenleistungen zuzusprechen sondern eher, mit Meckerei und minimalen Mitteln, genauso viel bekommen zu wollen wie die anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Grautvornix

Der Patch an sich ist ja ne Nette Idee. Aber es gibt ja grundlegend das Problem, das der Abstand zwischen den "großen" und den "kleinen" Truppen (Bsp. 30on30) trotzdem immer größer wird.

Bsp. WBK1 Platz1 gewinnt Manöver gegen alle Truppen. D.h. sie bekommen die Credits (anteilmäßig aus der TK) plus sie Beute und die Rohstoffe.

Bedeutet die Schere geht immer weiter auseinander.Weil wenn ich alle Manöver gewinne kann ich schneller meinen Stützpunkt ausbauen und meine Mitglieder fördern.

Vllt. habe ich einen Denkfehler und vllt wurde der Punkt auch schon gefühlte 2000 mal angesprochen. Aber ich denke das man da ansetzten sollte.

Irgendwie (ist für mein Gefühl) da der Wurm drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grautvornix:

siehst du völlig richtig, das mit der Schere die immer weiter auseinander geht

Wieviel Rohstoffe kann eine 90Mann-Truppe pro Woche sammeln?

bei 140 max. Rohstoffen pro Woche komme ich auf 12600 Stück)

Dazu kommt jetzt noch eine erhöhte Ausbeute durch die Manöver..

Wie sieht es bei einer 30iger Truppe aus? Da kommen grad mal 4200 Rohstoffe

zusammen und es ändert sich nichts.

Daher hat es ja einen gewissen Charme, das scheidene Mitspieler ihre Rohstoffe mitnehmen

(um mal bei der Spekulation zu bleiben)

@TerryTate:

Ein Wettbewerb sollte sich dahingehend verstehen, das es nicht darauf ankommt, wer die meisten Multis hat

sondern wer seine aktiven Spieler am längsten halten und motivieren kann bei der Stange zu bleiben.

Ich wüsste nicht, was das mit Erpressung zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PastorOfMuppets

90 Mann sammeln je 1 Std RS = 360 RS

10 Mann sammeln je 1 Std RS = 40 RS

...die Kleinen müssen für die gleiche Anzahl an RS 9 x so lange sammeln.....

...bei dem Rest mit Verwaltung, Rekrutierung und bei Laune halten bin ich mit dir einer Meinung.....

@TerryTate

...an den "Erpressungsfaktor" habe ich nicht unbedingt gedacht, da ist sicher etwas dran, wird mir allerdings ein entsprechender, relativ hoher Prozentsatz abgezogen, dann schneide ich mir selber ins Fleisch.

Das Einzahlen in eine neuen Truppe müsste dann sicherlich überarbeitet werden......(Stichwort: Kompromiss zwischen Rohstofftourismus eindämmen und relativ schneller Einzahlung)

______________________________________________

...und grundsätzlich sollte man sich vielleicht mal frei machen von der persönlichen Spielsituation und mal (wieder) an das Spiel als Ganzes denken.....

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bsp. WBK1 Platz1 gewinnt Manöver gegen alle Truppen. D.h. sie bekommen die Credits (anteilmäßig aus der TK) plus sie Beute und die Rohstoffe.

Okay, hier sollte vielleicht erstmal hinterfragt werden, warum diese Truppe alles in der 30er Liga gewinnt?

Wäre ja möglich, dass die Truppe einfach die besseren Spieler hat? Oder die bessere Strategie? Die bessere Organisation?

Ich meine nur... Platz1 war auch ohne diese neue Beute unantastbar.

Wieviel Rohstoffe kann eine 90Mann-Truppe pro Woche sammeln?

bei 140 max. Rohstoffen pro Woche komme ich auf 12600 Stück)

[...]

Wie sieht es bei einer 30iger Truppe aus? Da kommen grad mal 4200 Rohstoffe

zusammen und es ändert sich nichts.

Das ist ein bisschen wie Äpfel mit Birnen vergleichen.

Natürlich kann eine 30Mann-Truppe weniger Rohstoffe sammeln als eine 90Mann-Truppe.

Das war aber schon immer so und bisher hat auch niemand danach gerufen, dass eine kleinere Truppe beim Sammeln direkt 3x soviele RS kriegen soll, damit alle denselben Stützpunkt haben.

Vor allem entscheidend ist hier:

eine 30Mann-Truppe kann theoretisch in allen 3 Ligen angemeldet sein und dort spielen - und somit auch überall abräumen, d.h. in jeder Liga die kleinsten und letzten Truppen angreifen und damit einen Gewinn praktisch garantieren.

Große Truppen mit 90Mann können nur in der 30er Liga spielen und sofern es dort noch ebenbürdige Gegner gibt, sind sie auf ihre Ausbauten auch angewiesen. Eine 30Mann-Truppe ist nicht auf nen 250er Stützpunkt angewiesen.

90 Mann sammeln je 1 Std RS = 360 RS

10 Mann sammeln je 1 Std RS = 40 RS

...die Kleinen müssen für die gleiche Anzahl an RS 9 x so lange sammeln.....

Die Kleinen brauchen diese horrende Anzahl aber eben auch nicht!

____________________

@ Rohstoffe mitnehmen beim Austritt:

Was ist das denn für eine Idee? Sorry, wenn ichs so direkt sage, aber: das ist totaler Schwachsinn! Wie Terry schon sagte... damit wird Erpressertum ganz groß in Mode kommen... à la: was interessieren mich die Truppenregeln, wenn ihr mich nicht mein Ding machen lasst, dann gehe ich eben und nehme meine 6000 Rohstoffe gleich mit! Und eben... Ersatz ist eigentlich nicht zu finden, denn selbst wenn ich nen neuen anheuere - der muss ja erstmal anfangen einzuzahlen.

Das würde doch wieder die weit verhassten Multis fördern... die meckern nicht, treten nicht von alleine aus und vor allem könnte man auch keinen Inaktiven mehr kicken, um nen Aktiven aufzunehmen - der Verlust wäre zu groß.

Außerdem... wenn jemand 6000 RS eingezahlt hat und geht... wird dann irgendwo einfach ein Stützpunkt zurück gesetzt? Oder steht dann im Lager -1434 Zement und man muss das Minus erstmal abarbeiten oder wie darf man sich das vorstellen?

@ allgemein:

War das nicht bis vor Kurzem so, dass hier alles rumkrakelt hat, man solle sich doch verkleinern, wenn einem der Malus nicht passt und seine ach so übermäßig vielen Multis rauswerfen und dann könne man ordentlich spielen etc...?

Da waren die großen Truppen blöd von der Seite angeschaut worden, warum sie nicht verkleinern wollen und dass sie doch dann selbst schuld seien in der 30er Liga festzuhängen.

Und nun läuft es genau andersrum? Nun wird gemeckert, dass man ja selbst weniger als 90 Leute in der Truppe hat und deshalb nicht in der großen Liga spielt und es in der 15er und 5er Liga ja weniger Beute gibt?

Muss ich Pastor Recht geben, kommt mir genauso vor wie ihm:

"Es geht meiner Meinung nach nicht darum, Rohstoffbeuten den Truppenleistungen zuzusprechen sondern eher, mit Meckerei und minimalen Mitteln, genauso viel bekommen zu wollen wie die anderen."

bearbeitet von Lady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...den letzten Absatz hättest du dir komplett schenken können, einfach nur unsachlich....

zu @allgemein

..es war genau umgekehrt, hier haben die "Grossen" gemeckert, das in den 30 er nichts mehr los ist und dann kamen die Vorschläge sich zu verkleinern....(was zugegben auch nicht das gelbe vom Ei ist)

zu Rohstoffe mitnehmen

...das kann man auch anders sehen, endlich hab ich mal was in der Hand, damit die Top-Spieler in den Truppen nicht machen können was sie wollen. In einer funktionierenden Truppen sollten Wechsel eher die Ausnahme sein (aber ich gebe zu, dass das in einer grossen Truppe schwieriger ist)

...auch wie bereits geschrieben, über das Einzahlen müsste man sich Gedanken machen, damit die Rohstofftouristen nicht gefördert werden....

zu die Kleinen brauchen diese Mengen nicht

...auch hier irrst du gewaltig, setz die Mengen mal in Relation zu der Grösse, dann wirst du feststellen, dass sie diese Mengen (in Relation gesetzt) eben doch brauchen...nur die Crux ist leider, das sie niemals an einen 250er Stützpunkt rankommen werden, da der für ganz andere Manöverwerte sorgt.....

und eine entscheidende Frage: ...findest du die 30 er jetzt durch diese Massnahme attraktiver bzw. so attraktiv, dass du wechseln würdest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss zustimmen,dass hier äpfel mit birnen verglichen werden.

es ist unmöglich alle ligen auf einen nenner zu bringen.

als erstest würde ich truppenbonus nicht in die einzel einfliessen lassen. es sollte unerheblich sein, in welcher trp ich spiele. das sollte nichts mit dem einzel zu tun haben. somit würde nur der skill fürs einzel zählen.

weiter würde ich die 3 ligen total unterschiedlich machen.

überall vor und nachteile einbauen.

einen vorschlag werde ich bei zeiten noch unterbreiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Rohstoffevergleiche finde ich auch unpassend. Dann kann man ebenso wieder anfangen, den Malus zu kritisieren, denn er ist ja letztendlich die Gegenmaßnahme dazu.

Das Problem ist einfach das Ligasystem insgesamt:

Damit man weniger auf die Fresse kriegt, verkleinert man sich und dominiert die nächst kleinere Liga. Das machen dann irgendwann alle Truppen und zack, ist das System wieder dahin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als erstest würde ich truppenbonus nicht in die einzel einfliessen lassen. es sollte unerheblich sein, in welcher trp ich spiele. das sollte nichts mit dem einzel zu tun haben. somit würde nur der skill fürs einzel zählen.

Ich persönlich finde es nicht unbedingt verkehrt, dass man truppenboni hat. Okay, ich geb zu, als Mitglied einer großen 30v30 truppe profitiere ich hiervon natürlich extrem, allerdings ist es ja auch so, dass grade in den größeren truppen der hauptfokus auf dem rohstoffsammeln liegt und nicht bei normalen Diensten.... bevor die 140 Rohstoffe nicht voll ist wird tendenziell kein anderer Dienst gestartet. Das ist bei vielen 10 man Truppen meisst nicht so, da wird mal nebenbei eingezahlt wenns grade passt.

Optimal ist die Lösung vllt nicht und da ich bei der momentanen programmierung klar auf der gewinnerseite stehe bin ich da auch sicherlich etwas parteiisch, aber den Bonus komplett zu ignorieren finde ich auch falsch, da dafür ja auch hart gearbeitet wurde (und zwar schon seit längerer Zeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun, ich hatte ja auch schon den vorschlag gemacht, dass man nur einen truppenbonus für die einbezahlten RS erhält. Leider haben die Roten das nicht umgesetzt.

Versteht mich nicht falsch. Ich spiele nicht mehr slick. und in speed bin ich in einer 3 mann truppe. allerdings finde ich es nach wie vor schade, wie es hier bergab geht und mache eben vorschläge damit der fall endlich aufhört.

war vor ein paar monaten noch in 3 versionen und spielte in grossen trp. mittlerweile nur noch einzel in eine minitruppe.

so sollte es doch möglich sein, dass wenn man schon 3 ligen einführt, diese dann auch sehr unterschiedlich macht. und eben nicht nur malus einbaut als unterschied. da muss schon mehr gemacht werden. meine meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TerryTate:

zu deinem:

"Ich persönlich finde es nicht unbedingt verkehrt, dass man truppenboni hat. Okay, ich geb zu, als Mitglied einer großen 30v30 truppe profitiere ich hiervon natürlich extrem, allerdings ist es ja auch so, dass grade in den größeren truppen der hauptfokus auf dem rohstoffsammeln liegt und nicht bei normalen Diensten.... bevor die 140 Rohstoffe nicht voll ist wird tendenziell kein anderer Dienst gestartet. Das ist bei vielen 10 man Truppen meisst nicht so, da wird mal nebenbei eingezahlt wenns grade passt."

----------

Ich weiss nicht, ob du da einen Denkfehler begehst...in aktiven kleinen Truppen werden genauso Rohstoffe eingezahlt wie in grossen Verbänden....es sei denn, das es sich um "zwischengeparkte" Multis handelt die man mal eben in "Zweittruppen"

platziert hat. (Man weiss schliesslich nie wozu man sie nochmal bei Events braucht.)

Aktive Spieler suchen sich nunmal aktive Truppen

--------------

halb offtopic:

Mir ist aufgefallen (und nicht nur mir), das bestimmte Truppen kurz nach Ankündigung des letzten Events schlagartig "Zuwachs" bekommen haben

nachdem sie vorher immer weiter zusammenschrumpften.

Nach dem Event schrumpften sie wieder.

Das sagt natürlich eine ganze Menge aus.

Mein Wunsch an die Admins wäre es, das sie an dem Tag an dem ein Event verkündet wird, ein Truppeneintrittsstop

aktivieren.

Vermutlich bekomme ich jetzt gleich wieder reichlich zu lesen, warum auch das nicht geht.

bearbeitet von Tomatenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ decki, ja wahnsinn. Slick war schon immer aussen vor. sieht man ja auch daran, dass auf der login-seite slick nichtmal drin ist.

als ob es slick nicht geben würde. verstehe ich auch nicht.

ich dachte ja auch daran, dass man z.b. nur in der 30/30 gleichzeit max 3 angriffe starten könnte.

allerdings wäre es da auch interessant manöver zu fahren mit z.B. 10 mann.

also ich würde da dann vorschlagen:

kleines manöver 5 mann

mittleres manöver 15 mann

grosses manöver 30 mann.

sodas der gegner schon weiss welches manöver auf einen zukommt.

so hätten grössere truppen in der 30er liga mehrere möglichkeiten.

zudem könnte man in den 30ern ab sofort keine items wie bisher kaufen, sondern andere.

so wie im einzel items. jeh teurere, desto mehr kraft.

katapult, oder landebrücken, die gegnermannschaft kann auf verteidigung gehen.

oder eben spionagedrohnen, die zu 80% aussagekräftig sind. sodas man weiss welche tendenz.

so in etwa stellte ich mir die 30er vor.

in den anderen ligen sollte dies dann nicht möglich sein.

es soll nicht darum gehen in grösseren truppen mehr zu gewinnen, sondern in grösseren truppen sollte mehr abwechslung sein.

ich denke das wäre der anreiz den alle suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry .. aber der Reiz an SG iss verloren gegangen bei uns !

Final unter den TOP 30 ... Speed Top 35 .. insgesamt haben 3 Spieler komplett auf gehört und SG ´am Nagel gehangen´ !! und vermutlich werden es noch einige mehr werden .

Nicht nur für Uns und auch für SG ansich ..ist es ärgerlich , viel schlimmer finde ich es , warum so viele Top-Gamer , die seit längerer Zeit dabei sind und viel privates Geld und Zeit in dieses Game gesteckt haben aufhören !!

Es hat einfach keinen Sinn , ein Browser Game zu spieln , wo man weiss, das MULTIS oder auch gewisse Programme , die den Nutzer zu gute kommen zum schnellen und unaufhaltsamen Ruhm führen ..nicht geahndet werden , obwohl es in den AGB´s steht ?!!

nicht nur das es unfair is den éhrlichen spielrn´gegenüber , die wirklich Interesse und mit Herz & Seele dabei sind sondern auch komplett der Reiz schon weg ist , dieses BrowserGame weiter zu empfehlen .Wo soll der Reiz an etwas sein , wo man weiss man verliert eh schon im vorraus bzw. wird nie gross das erreichen , was man erreichen möchte????

Finde es schade , das man so vielen Leuten den Spass am Game nimmt und vergrault .

Tickets mit Beschwerden bzw. Meldung einer ´FAKE TRUPPE / Spieler´ dauern entweder ewig lange bis sie beantwortet werden oder werden kurz und knapp beantwortet : " DIE TRUPPE WIRD GEPRÜFT" .und nichts passiert . Man kommt sich echt veräppelt vor ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...