Jump to content

Einzelkämpfe Speed Version manipuliert ?


Gast Van_Gogh

Recommended Posts

Ich stelle folgendes fest :

( Die Daten habe ich über einen Zeitraum von 40 Tagen gesammelt ) .

Immer wenn ich in die Top 20 der Highscoreliste komme , so werde ich innerhalb von 2 Minuten angegriffen , und zwar immer !

Jetzt kann man sagen das ist Zufall , aber über einen Zeitraum von 40 Tagen , an jedem Wochentag , und vor allem zu jeder Uhrzeit - egal ob es Morgens um 03.30 Uhr ist , um 08.20 Uhr , um 11.50 Uhr , um 16.15 Uhr , usw.

Mir kann niemand sagen das er 24 h am Tag , 7 Tage die Woche im Spiel online ist und alle 2 Minuten klickt um zu schauen ob jemand in der Highscoreliste hoch gekommen .

Ich bitte um Prüfung ob dort nicht sogar ein Script läuft .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt sich die Frage ob andere das Problem auch haben - wenn ja, dann sollte hier tatsächlich mal geprüft werden.

Andere Frage: Stammen alle 5 Accounts aus der gleichen Truppe? Wenn ja, dann kann es ja auch sein, dass die sich untereinader Wachen einteilen und tatsächlich sehr spontan reagieren können (wenn auch unwahrscheinlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein , sie kommen nicht aus der gleichen Truppe .

Aber sie greifen wie im Eingangspost mit einem zeitlichen Abstand von 33 bzw. 36 Sekunden an .

Ich bezweifle mal das sie den Rudelangriff absprechen , da sie selbst in Konkurrenz zueinander stehen .

Für mich sieht das alles sehr automatisiert aus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich bestätigen...sobald man in Reichweite kommt...kommen wenige zeit später die Angriffe...immer von den ersten 5....die Reihenfolge wer kommt ist unterschiedlich..

edit:

wir haben mehre Leute die weiter noch vorne kommen können...und die haben auch schon davon berichtet

bearbeitet von Nordmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir bis jetzt genau gleich wie oben schon beschrieben.

Kaum Top 40 und schon kommen sie angerannt :(

Bin ich außerhalb der Top 40, dann muss ich teilweiße warten bis ne Verteidigung rein kommt (dann sind das aber vllt. 5 in 10Std und nicht 3 in 5min)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passiert mir auch immer, du musst verstehen, dass oben sicherlich viele leute ausser SG zocken nichts zu tun haben den ganzen tag lang,

Ich weiss wenigstens, dass ich den PC ausschalten und rausgehen kann und nicht den ganzen Tag in meinem Keller am PC sitze und sobald Mutter die Tür öffnet ,,Ah Licht´´ rufe.

______

Naja vielleicht sinds auch Rentner oder Leute die am Arsch der Welt wohnen und sonst nichts zu tun kriegen, müssen also nicht unbedingt Harz IV Empfänger (beziehe mich auf die faulen) oder Nerds sein die mit 30 noch bei Mutter wohnen und ihr Taschengeld in Cola, Pizza und Patronen investieren

Aber wie gesagt, wir wissen es nicht.

______

Die sind auch nicht alle aus der selben Truppe

_____

kommen binnen 2-5 alle, oder immer einer der Topspieler?

bei mir kommen min. 3 davon

bearbeitet von muff
Beiträge zusammengefasst! Bitte die Editierzeit nutzen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich genauso ..was kann man schon mit vielen Patronen anfangen?

ausser viele Ausbildungen zeitgleich zu starten ,seine Pinnwand gestalten etc. !

so richtig vorteile hat es ja nicht um stärker wie andere zu sein oder habe ich auch ebenfalls etwas verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses kann ich auch so bestätigen,

halte mich zwar ganz selten in der reichweite von den top 5 Spielern, aber wenn ich doch mal durch verteidigungen nach oben gespült werde dann dauert es nur wenige sekunden bis ca. eine Minute und schon kommt einer der Top 5 bei mir vorbei...sollte also mal geprüft werden (sicherlich ohne Ergebnis, keiner spuckt sich in die eigene Suppe ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr komisch ist auch das aus der Top 10 keiner den anderen angreift , weil mal auf einen Kopfgeld ausgesetzt nix passiert , bei allen anderen Kopfgeldern dauert es maximal 10 Stunden dann ist es weg , dort schon länger Kopfgeld ausgesetzt nix , scheint eine echte Absprache in der Top 10 zu sein :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich auch alles bestätigen. Ich verteidige mich innerhalb von 10h von platz 800 auf Platz 30, sobald ich den Platz hab, dauert es keine 2 min, bis mind 2 der sogenannten 'TOP' Spieler angreifen - mit etwa 5-25sek Zeitunterschied

...

wäre schön, wenn sich hier mal einer aus dem Team dazu äußern würde

kleiner Nachtrag, dass es nicht heißt 'uns fehlen Beweise'

http://s14.directupl...rxxmwjc_jpg.htm

man achte auf die Zeiten... :kopfwand:

und wieder...

http://s1.directuplo...qqa8evu_jpg.htm

(bitte mal zu einem post zusammenfassen, kann nicht editieren - sry)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlererweile kann ich auch das Phänomen der Angriffe aus der Top 5 bezüglich der Platzierung bestätigen.

Ich habe mich fallen lassen , da die Spielemacher noch immer nicht die Speedversion in die richtige Bahn gelenkt haben .

So stehe ich zum jetzigen Zeitpunkt auf Platz 236 . Und wurde zur Minute von Platz 1 +2 angegriffen .

Ohne weiteren Kommentar .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlererweile kann ich auch das Phänomen der Angriffe aus der Top 5 bezüglich der Platzierung bestätigen.

Ich habe mich fallen lassen , da die Spielemacher noch immer nicht die Speedversion in die richtige Bahn gelenkt haben .

So stehe ich zum jetzigen Zeitpunkt auf Platz 236 . Und wurde zur Minute von Platz 1 +2 angegriffen .

Ohne weiteren Kommentar .

Wie geht denn sowas?

Wird Zeit das sich hier mal ein Roter meldet und stellung nimmt bzw. diese Spielweise unterbindet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhhm etwas komisch ist das schon wenn du auf Rang 236 bist und angegriffen wirst,

ich kann lediglich bis Rang 42 angreifen mehr ist nicht sichtbar von Rang 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh ich bin auch damit gemeint. Freu ;)

Keine Angst keiner wird verschont^^ Spass.

Man hat es sehr leicht in der Top 5 mit denn angreifen. Man klickt sich einfach öfters am Tag durch SG. Meistens mit Handy. Man muss ja Geld verdienen für die Patronen die für die Gefechte nötig sind^^

Ob jemand ein Programm hat in der Top 10 kann ich bestätigen. Habe auch die vermutung. Da es eine vermutung ist werde ich keine Namen nennen. Ich bin es auf jeden fall nicht. Ich spreche nur für die Gamer die mot Handy on sind. Und sich alle 4 Stunden denn Wecker stellen. ^^

----

Und das sich die Top 10 nicht gegenseitig angreift ist doch Logisch. Sogut wie alle der Top 10 haben auf Verteidigung ausgebildet damit sie ihr Geld Safen können und Gutscheine sammeln können. Der Angriff der TOp 10 Reicht nicht aus die anderen der Top 10 zu Besiegen. Oder top 5.

bearbeitet von Pololon
Bitte nutze die Editierzeit von 5 Minuten. Doppelpost zusammengefügt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...