Jump to content

Feedback/Fragen - Schulterglatze Speedwelt!


sebbo

Recommended Posts

So hab eine nacht drüber geschlafen und sehe einiges anders jetzt.

10 mal schneller und nur 5 mal mehr Kohle macht große lange Weile weil Ausbildungslehrstad der dauerzustand sein wird.Für Patronenkäufer das Paradies aber der Rest schaut dumm aus der Wäsche.Nach den anfänglichen reinschauen und das böse erwachen wird es ein langeiliger server werden mit wenig los.

@Zelt

Die Startzeit 14:00 Uhr ist unglücklich gewählt. Beruflich bedingt kann ich erst um 18:00 on sein und hänge dann schon 4h hinten dran!

Wenn du nächsten Tag von der Arbeit kommst sind die ersten uneinholbar weit weg und jeden Tag wird es mehr werden,Du hast null chance als Arbeiter weil das 10 mal schneller geht und man Stündlich on sein um Ausbildungen zu starten und das auch später in höheren Ausbildungen.Mit ein Fuffi pro Tag hat man vielleicht die möglichkeit das wieder aufzuholen am Anfang oder leicht dran zu bleiben aber das wird teuer und da brauch man eigentlich garnicht mehr arbeiten gehen wenn man so nimmt :-)

hahahahahahaha ihr seid solche pappnasen alle zusammen ihr könnt nur meckern meckern meckern es gibt ne neue welt na und jetzt beschwert sich jeder warum ne neue macht die alte doch erstmal in ordnung usw usw. und was is das ende vom lied die neugierde siegt trotzdem und ihr meldet euch an.

juPp,aber zwischen anschauen und ernsthaften spielen liegt ein Unterschied.Wenn du in einen Laden gehst und mal schaust bringt es den Verkäufer nix sondern nur wenn du kaufst und das werden die wenigsten machen weil sie an ihre alten accounts hängen die Jahrelang betreut sind.Mal soeben ein neues Spiel anfangen welches unmengen Zeit dauerhaft frißt wird viele abhalten.Eine woche mal nicht richtig spielen und schon ist man weg vom Fenster für immer oder viel realgeld setzen was man aber auch so machen müßte.Für normale Arbeiter oder BW soldaten für die das Spiel angeblich sein soll nicht machbar.

ich bin der meinung das hier einige ein wenig übertreiben mit ihren aussagen.und ich denke nicht das ihr es besser macht in dem ihr euch beschwert.denn die admins versuchen auch nur den spass am spiel wieder herbei zufügen.aber das is einigen ja auch wieder nicht recht.

Falsch,Sie probieren uns kein Spaß am Spiel wieder zu geben.Ich sehe nicht das daran gearbeitet wird sondern nur das ein neues Spiel rauskommt was aber mit meinen WBK1 nichts zu tun hat.Baustellen ohne Ende und diese baustellen sind im neuen Game genauso wieder vorhanden und darum unverständnisss von uns Kunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Befürchtungen, dass Ausbildungsstillstand herrscht:

Natürlich dauern am Anfang dies Ausbildungen nur wenige Minuten und man muss recht oft on sein! Mit den Credits sollte es jedoch zu keinem Engpass kommen. Auf Lvl 100 AK und im DG BG bekommt man beispielsweise bereits 18 000 Credits, das sind 2 Waffenausbildungen die insgesamt etwa 7h dauern. Wenn du nun Gefechte, die durch die erhöhte Ausdaueraufladung mehr werden, deine Spenden und Anwartschaft und Truppenkasse berücksichtigst, sollte es ohne Probleme möglich sein eine ständige Ausbildung aufrecht erhalten zu können.

Wichtig ist natürlich auch, dass es in der Natur einer Speedwelt liegt, vom Spieler mehr Aufmerksamkeit zu fordern als eine normale Welt, denn schließlich geht hier alles schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter welcher Internetdomain finde ich die Speedwelt dann?

www.schulterglatze.de und dann auswählen wie bei Final, Wbk1, Wbk2? oder wird es eine extra Adresse geben? www.speedwelt.schulterglatze.de ??

wäre interressant zu wissen

Diese wird auf www.schulterglatze.de zu finden sein und dann wird ausgewählt "Speedwelt"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der slick-sleeve sind 14 leute online im schnitt sinds 10...heute mal 4 mehr warscheinlich weil wochenende ist...seht doch zu das ihr andere versionen interesannter macht ,evtl die geschwindigkeit dort verändert (schneller) und die 5gegen5 liga anpasst so , dass mann nicht stunden dumm abwarten muss um das nächste manöver starten zu können weil keine angreifbaren da sind ...- als wie noch ne version rausbringen wo auf die alten schon keiner mehr richtig bock hat...,dass ist nur meine meinung und ich werde auf garkeinen fall ne neue version beginnen auch nich wenn mit 30 statt 15 patronen zusätzlich gelockt wird ....LOL

mfG Sepultura :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich wer die speedwelt spielen soll, wenn ich sehe das von unserer truppe, es waren mal 23 jetzt noch 15 und die spielen mehr recht als schlecht, und ich gehe davon aus, das in ca. 4 wochen unser verein von der bildfläche verschwunden ist, da kann ich jetzt schonr insolvenz an melden.

macht weiter so, sg schaft das schon R.I.P. pasen_kruis_animaatjes-59.gif

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde nun erstmal ALLE MEINE vorhandenen accs in den bisherigen Versionen LÖSCHEN,bis auf einen...in der slick-sleeve,denn mehr Anmeldungen in mehrVersionen = mehr Werbeeinnahmen das ist es doch nur was die Macher wollen...und das es da um den Spielspass geht,kann mir keiner erzählen,denn in anderen versionen geht alles den Bach runter, tickets werden nicht beantwortet...usw. usw. kein fernümftiger support ...das wird bei mehr versionen auch nicht besser ...mit Sicherheit auch nicht besser !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdet ihr mit einer neuen "Welt" auch überwiegend neue Spieler von "außen" gewinnen, würde ich sagen: Macht von mir aus noch mehr davon auf und stützt damit das Projekt SG.

Meine Befürchtung (und da geht es sicher nicht nur mir so) geht aber eher dahin, dass viele aktuell gelangweilte bzw. frustrierte Spieler aus den bestehenden Welten in die neue Speedwelt abwandern und dann irgendwann sagen: Beides ist mir zu streßig, in WBKxy, Final, US etc. passiert nichts neues mehr, also konzentriere ich mich auf die Speedwelt.

Ihr lauft imao Gefahr, den aktuellen Welten restlos das Wasser abzugraben.

Außerdem sind Speedwelten sind was lustiges, aber ich musste auch schon feststellen, dass hier der Druck stellenweise proportional zur erhöhten Geschwindigkeit steigt. Wer ehrgeizig ist und vorne mitmischen will, aber kein unbegrenztes Zeitpensum hat, den könnte die harte Realität schnell einholen. Aber gut, das ist Glaskugelphilosophie.

Aber eines noch: Derjenige der auf die Idee gekommen ist, die Speedwelt JETZT zu starten, der hat gelinde gesagt "ein schlechtes timing." Ich kann den Ärger der Leute durchaus verstehen. Ein größerer Bug, viele Baustellen inklusive (noch) nicht umgesetzter (guter) Vorschläge = unzufriedene Spieler. Und ihr startet eine neue Welt? Hallelulia.

bearbeitet von _snay0r_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Keiner wird gezwungen mitzuspielen

2. Die Maulereien sind in jedem BG gleich wenn sowas kommt wenn euch doch alles so sehr stört warum spielt ihr SG überhaupt?

3. Ist doch eine nette Abwechslung zum drögen SG-Alltag

4. Es gibt Abweichungen zu den anderen Servern, meist geht eine Speedwelt 3 Monate also nichts was extremen Einfluß auf die Bespielbarkeit der "normalen" Server beeinhaltet.

5. Ist euch schonmal in den Sinn gekommen wenn neue Sachen vorkommen dass diese bei erfolgreichem Ablauf vielleicht in die alten Servern integriert werden und damit zur Verbesserung beiträgt? Meist sind damit auch Tests der Obrigkeit verbunden...

6. Ich hab Lust drauf auch wenn ich nicht immer Zeit für die Speedwelt haben werde.

7. Eine Speedwelt ist eine gute Idee

bearbeitet von Bulld0z3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie drei Monate? Ich dachte, das soll eine vollwertige neue Version werden?

Wird es auch. Keine Ahnung woher diese Behauptung stammt. Die Bezahlfeatures bedingen eine Vorankündigung bei zeitlicher Begrenzung auch ein Stück weit. Sonst heißt es später dann wieder: "Na hätte ich das gewusst...".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat keiner behauptet. Bulld0z3r vermutet nur, weil es eine Speedwelt ist.

Ich kenne auch Browsergames die Speedwelten haben. Die meisten Speedwelten sind zeitlich begrenzt aber die laufen auch anders.

Da muss ein bestimmtes Ziel erreicht werden. Zum Beispiel totale Vernichtung der Erde oder Schaffung einer neuen Erde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Muff: Kann man in der Speedwelt mit Patronen Ausbildungen starten?

Ja das wird möglich sein, genau wie in WBK 1 und WBK 2!

das haette man auch eher sagen koennen (bzw offensichtlicher, ich hab nichts dergleichen gelesen). dann haette ich mir meine probeweise anmeldung geschenkt... so gesehen habt ihr alles richtig gemacht.

ich kenn speedversionen so, dass wer am ende (da zeitbegrenzt) die meisten punkte hat, gewinnt. ich kenn das eigentlich auch etwas schneller (im gehobenen dreistelligen bereich), als das hier geplant ist und dann halt nur wenige wochen bis tage lang. is ne coole sache, wenn man zufaellig dann zeit und lust hat. sowas in der richtung haette man besser in die bestehenden versionen eingebaut als eine art event, das haette sicherlich voll gezogen.

bearbeitet von hydrocodon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Keiner wird gezwungen mitzuspielen

2. Die Maulereien sind in jedem BG gleich wenn sowas kommt wenn euch doch alles so sehr stört warum spielt ihr SG überhaupt?

3. Ist doch eine nette Abwechslung zum drögen SG-Alltag

4. Es gibt Abweichungen zu den anderen Servern, meist geht eine Speedwelt 3 Monate also nichts was extremen Einfluß auf die Bespielbarkeit der "normalen" Server beeinhaltet.

5. Ist euch schonmal in den Sinn gekommen wenn neue Sachen vorkommen dass diese bei erfolgreichem Ablauf vielleicht in die alten Servern integriert werden und damit zur Verbesserung beiträgt? Meist sind damit auch Tests der Obrigkeit verbunden...

6. Ich hab Lust drauf auch wenn ich nicht immer Zeit für die Speedwelt haben werde.

7. Eine Speedwelt ist eine gute Idee

weiter oben auch mal lesen,dann erfährst du das die speedversion NICHT zeitbegrenzt ist !!! bearbeitet von Sepultura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich dort nur angemeldet um die Änderungen zu sehen. Spielen werde ich die Version garantiert nicht. Die Vorgehensweise ist einfach lächerlich

Ich verstehe nicht was daran Lächerlich sein soll ???

Viele Spieler äussern den Unmut darüber das ihnen jetzt die Ausdauer für die Einzel fehlt , seid sie davon ein wenig für die Manöver einsetzen müssen .

Viele Spieler äussern den Unmut darüber das sie zu lange Geld saven müssen um die nächste TA starten zu können .

Viele Spieler äussern den Unmut darüber das die Ausbildungszeiten für Arschkriechen, Wach und Waffe zu lange dauern , wenn man ein bestimmtes Level erreicht hat.

Viele Spieler äussern den Unmut darüber das sie neue Orden , neue Ausrüstungsgegenstände haben möchten .

Viele äussern den Unmut darüber das die bisherigen Spielwelten von Grundprinzip her alle gleich laufen , sie wollen Abwechslung.

Jetzt wird eine neue Spielwelt eröffnet die all diese Unmuts Meldungen abstellt , und das soll Lächerlich sein ? - Ohne Worte @ Plukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine es darauf bezogen, dass die ganzen Threads von Sickman zur ausbesserung des Patches nichtmal umgesetzt wurden, und dann schon eine neue Welt rausgehauen wird. Ich sage ja nicht das die Speedwelt lächerlich ist, sondern die Vorgehensweise..

Verstehe nicht wie man eine Neues Haus bauen kann, wenn alle vorigen bei allen vorigen die Reservierung nach hinten losgegangen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht was daran Lächerlich sein soll ???

Viele Spieler äussern den Unmut darüber das ihnen jetzt die Ausdauer für die Einzel fehlt , seid sie davon ein wenig für die Manöver einsetzen müssen .

Viele Spieler äussern den Unmut darüber das sie zu lange Geld saven müssen um die nächste TA starten zu können .

Viele Spieler äussern den Unmut darüber das die Ausbildungszeiten für Arschkriechen, Wach und Waffe zu lange dauern , wenn man ein bestimmtes Level erreicht hat.

Viele Spieler äussern den Unmut darüber das sie neue Orden , neue Ausrüstungsgegenstände haben möchten .

Viele äussern den Unmut darüber das die bisherigen Spielwelten von Grundprinzip her alle gleich laufen , sie wollen Abwechslung.

Jetzt wird eine neue Spielwelt eröffnet die all diese Unmuts Meldungen abstellt , und das soll Lächerlich sein ? - Ohne Worte @ Plukas

Du weißt schon das du unsinn schreibst ?

Die neue Welt ändert an den Problemen der User auf den anderen Servern nix.Meinst du ehrlich das jetzt alle ihre Jahrelangen mit realgeld gepflegte accounts aufgeben und von null beginnen ?

Nach den ersten großen Anstrum wird nach 2 Wochen die große ernüchterung kommen,kannste glauben.Speedwelten haben ein kleines Problem nähmlich das sie sehr schnell sind und wer den ganze Tag keine Zeit groß hat ist mit einen Account auf einen der anderen server viel beser dran.

Das ist nur was für ultras mit ganzen Tag zeit und das werden viele nach der ersten Woche recht schnell merken.

Ick fange da auch an aber ohne Ziel und weiß jetzt schon das der Zeitaufwand sowiso langfristig für mich zu hoch ist und das das aus schon vorprogrammiert ist.Mal schauen ob das neue soviel Zeugs hat mich lange im Game zu fesseln

Fat ist das wir zu schon zu dritt um 14 uhr beginnen.3 aus meiner Truppe machen mit.

bearbeitet von schlippergummi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah super... Danke für die Antwort... Der Support schafft es nämlich nicht auf mein Supportticket zu antworten...

--> korrigiere, Support hat gerade geantwortet...

Naja, testen werde ich es, aber da ich zeitlich eh eingeschränkt bin kann ich das schnell an den Nagel hängen...

bearbeitet von Brande
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich in dieser neuen Welt anmelde, verliere ich dann mein jetziges Profil in der Final oder wird ein neues, weiteres parallel in dieser Speedbug-Welt erstellt..?

Ah super... Danke für die Antwort... Der Support schafft es nämlich nicht auf mein Supportticket zu antworten...

--> korrigiere, Support hat gerade geantwortet...

Solche Sachen sind auch eher was für die Community statt fürn Support.

Support = problemlösungsorientierte Beratungstätigkeit

Aber schön das sie dir geantwortet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Funestus...

Darf ich ma Fragen warum du mich zitiert hast....Was hat denn bitte der Beitrag von Van_Gogh mit meiner Aussage zu tun.

Nix...

ich hab doch nichts in der Richtung gesagt das der von Van_Gogh angesprochene Kram in die Versionen eingespielt werden soll...

Ich finde den Beitrag eh nicht besonders gut..Denn wenn die Admins genauso gedacht haben wie Van_Gogh komm ich mir ehrlich gesagt noch mehr verscheissert vor..

Denn es wurde 2 mal aufgerufen das hier wieder mehr Schwung in die Bude kommen soll und das die Community mehr oder weniger sich daran beteiligen kann(soll) und das Gedanken und Meinungen gefragt sind....Bis dato war nicht im geringsten die Rede von einer neuen Version..!

Freds dazu..

sickmann:

http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/8100-entwicklerstatement-zum-aktuellen-patch/#entry133248

http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/8113-kommender-ablauf-der-weiterentwicklung/

Sebbo:

http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/8113-kommender-ablauf-der-weiterentwicklung/

Die Leute haben sich hier in langen und teilweise Nerven aufreibenden Threats die Birne zerbrochen und diskutiert...Das hätte man sich alles sparen können...Bzw..anders an die Sache herran gehen können wenn man gewust hätte das eine neue Version ins Haus steht....

In den angepinnten Vorschlägen hat kaum ein Admin mal Stellung bezogen ob wir überhaupt auf dem richtigen Weg sind....ob das machbar ist...oder sonstwas...

Stattdessen kommt eine Feldpost mit der Ankündigung einer neuen Version...da bekommt man doch glatt das Gefühl das einem eh nicht zugehört wird..und das die ganze Schreiberei zum Teil umsonst war...

Van_Gogh sagte das sei die Antwort auf unsere Kommentare und Vorschläge...wenn dem so ist...können se auch gleich die ganzen angepinnten Threats von mir aus schliessen...

Denn die User hier haben mit Sicherheit nicht damit gerechnet das die Vorschläge z.T. für eine neue Version genutzt werden...sondern das sie wenn möglich in bestehende Versionen eingespielt werden...

Ich bin da echt sauer...es wurde noch vor kurzem gesagt....das man vorsichtiger mit Neuerungen umgehen möchte..

ich finde das ist gerade nicht der Fall und es gab direkt eine mit dem Hammer...

aso...und wenn man hier so einfach neue Versionen aus dem Ärmel schütteln kann hätte man das auch mit dem Patch machen können....gucken wie er ankommt..und da ggf in andere Versionen einspielen...Kritik gabs im Test genug..

Ich weiss hätte hätte hätte..^^ "Hätte" meinen Oma 2 Räder wäre sie ein Handwagen^^

Ich weiss nicht... erst wird man gefragt und dann kommt doch was anderes.....Ich finde das nicht besonders effektiv...Entweder wir arbeiten zusammen und reissen hier was oder nicht....Es bringt nix wenn eine Seite Richtung Norden arbeitet und die andere gen Süden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...