Jump to content

Feedback/Fragen - Schulterglatze Speedwelt!


sebbo

Recommended Posts

Alos das ist jetzt mal der ober Brüller.

Anstatt eine Version richtig zum laufen zu bringen habt ihr nichts anderes zu tun als eine neue Version auf den Markt zu schmeissen. Dann wundert ihr euch enrsthaft wen euch die Leute mit Krizik überhäufen wie zb mit dem rohstoffbug. Jetzt wird mir so einiges klar warum ihr keine Zeit habt nicht ales gründlich zu überprüfen und einfach den leichten Weg geht und den Stützpunktreset macht. Das ist ein dermassen großes Eigentor und wird nur wieder unmut schüren!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde mich da ebenfalls nicht anmelden

Das frißt einfach zuviel Zeit zudem denke ich ebenfalls das es momentan wichtigeres gibt als eine neue Welt

Ebenso sollte man checken ob der Server eine so schnelle Version überhaupt verträgt,nicht das diese Welt den Platz der Spendenbots einnimmt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eins muss ich SG echt mal lassen , mit euch wird es nicht langweilig :lol:

Erst wird sich über zuviel Traffic aufgeregt , weil die Spendenbots euch einen Strich durch die Rechnung gemacht haben.

Jetzt kloppt ihr noch eine Spielwelt raus die wieder mehr frisst!

Ich denke langsam schaufelt ihr euch euer eigenes Grab.

Stabil und nach Möglichkeit fehlerfrei sollte es laufen , nun war die letzte Zeit wenig davon zu spüren...

Jedenfalls haben die Arbeitslosen und Hartz 4 Empfänger jedenfalls wieder einen "Sinn" im Leben , nur der Nachteil ist ... die haben auch kein Geld... für euch!

Ich schau mir das ganze kurz an und dann hat sich das , ich bin mit der Final schon genug beschäftigt!

bearbeitet von Favora09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da brauch man doch keine Patronen kaufen bei solcher schnellen welt ?.5xmehr Geld bei 10 mal schneller e Ausbildung ? Aha....asehe schon den Haken die Ausbildungen sind dafür viel teurer ?

Ist das mit patch oder ohne ? Ohne bin ick dabei :-) mit patch ein Fall für die tonne und hätte ein ärgernis mehr an der Backe.

Das sind meine beiden Fragen:

1.Mit Patch oder ohne ?

2.Sind die ausbildungen teurer ?

Sehe es auch so wie meine Vorredner,Macht erstmal die andern server vernünftig als eine neue Welt aufzumachen.Ich denke das Geld geht euch aus und mit einer neuen Welt verdiennt man halt am besten und am schnellsten aber zu viele sind auch wieder schädlich.

1. Mit dem aktuellen Truppengameplay!

2. Ausbildungen sind ebenfalls leicht verbilligt! Lediglich Beförderungen und Lehrgänge wurden verteuert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch !

Das Feedback, war sicherlich anders erwartet worden.

Die Idee an sich ist gut aber das Konzept muss überarbeitet werden weil sonst gibts nach 4 Wochen, die ersten Generäle und nach 6-12 Wochen die ersten Trp-Stufen von 300++..... was ist mit mehr Lehrgängen, mehr Orden?

Eine mögliche Spezialisierung zwischen Unteroffizierslaufbahn und Offizierslaufbahn, mit allen Möglichkeiten??

Klar das wäre dann Schulterglatze reloaded, aber immer widerkehrend, fragt sich ob das die Leute langfristig vom Hocker haut

Also mehr Fragen oder negative Kritik.... ich warte ab und schaue es mir an !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit hat wirklich keiner gerechntet, ich bin mehr als überrascht. meiner meinung nach klingt das interessant, habe mich auch schon registriert

aber eine frage habe ich.

bekommt man den orden sektflasche+25 patronen in der final o. in der speedwelt?

Beide Dinge bekommst du in der Speedwelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eene Speilwelt?!?!!?!? Laufen denn nicht schon genug Spielwelten eher schlecht als recht?!?!?!?!?! Ich hoffe Ihr verhebt euch daran nicht!!!

Für mich gibts es sowieso nur eine, die FINAL und damit hab ich mehr als genug umme Ohren!!!!

Drück euch die Daumen, das Ihr damit vielleicht mehr neue BG-Junkies ranbekommt, solange die "alten" Welten nicht darunter leiden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als weitere vielleicht interessante Informationen für euch:

  • ihr könnt bereits als Schulterglatze eine Truppe gründen oder einer beitreten
  • Truppen werden maximal 40 Mitglieder haben können
  • das anfängliche Maximum in Truppen beträgt 20 Mitglieder
  • die Anzahl der Rohstoffkisten wurde verdoppelt -> d.h. ihr bekommt in 1 Stunde z.B. 8 Kisten
  • und vieles mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid der Hammer.

Bekommt nichts auf die Kette und macht immer mehr Versionen auf. Mir bleibt das Herz stehen......stammt Ihr aus ner Ich- AG? Egal was, Hauptsache Startkapital?

Macht doch noch 2 Welten auf......Ihr habt doch eh nix zu tun......

Da fällt mit ein.

Schneller, schneller, Messerschmittpropeller

bearbeitet von Foruminator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...