Jump to content

Neue Spielwelten schaffen / Unaktive dafür schließen


Gast Van_Gogh

Recommended Posts

Folgende Idee.

Man schließt unaktive Spielwelten , sobald sie z.B. weniger als 250 aktive Acounts besitzen .

Für jede Schließung schafft man dann eine Neue .

Aber nicht wieder eine mit den selben Funktionen / Alle die wir haben laufen ja gleich / Warum ?

Schafft eine mit Einzelspieler Funktion - ganz ohne Truppenfunktion ( Messen der Einzelkämpfer )

Schafft eine die so läuft - bis zum großen Truppen / Liga Patch ( Für alle die die neue Berechnung und den Ligabetrieb nicht mögen )

Schafft eine in der man alle Freiheiten hat ( So wie unsere alte Beta )

Schafft eine Speedwelt , in der alle Ausbildungszeiten und alle Creditsbeträge dazu um 50% verkürzt sind ( Für die Dauer Onliner , da die Unaktiveren dort keinen Stich bekommen ).

Und schafft dazu ein schönes Menü wo man per Mausklick in den Welten in denen man spielt , hin und her klicken kann , ohne auszuloggen , welt wählen , neu einloggen und hin und her . Ein Übersichtsbild auf dem ein jeder meiner Soldaten in der entsprechenden Spielwelt steht , den ich dann nur anklicken muss.

bearbeitet von Van_Gogh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde gerade das ist mit ein Problem..

wir haben jetzt schon zu viele Welten....

mit der Final dann slick und Us. Einführung ging das los...da haben sich die Mitglieder schon gut verteilt..dann kamen noch die anderen...Neue Mitglieder kamen sicher dazu..es sind aber auch welche gegangen..

und das Ende vom Lied ist das es teilw nich mal möglich ist alle Ligen vernünftig mit Truppen zu besetzen...

Ich glaube ich weiss was du meinst..

Aber wenn du eine Speedversion haben willst..biete ich dir die wbk und die Us version an...wir haben zwar keine 50% verkürzung aber dafür 30% ist doch ma was :)

dort ist es möglich im Rang zu kämpfen und trotzdem ne hohe Spezi zu haben...

und wenn de sofort kaufst und gleich bestellst bekommst de noch kürzere Ausbildungszeiten als die Final hat gleich mit dazu..

is kein quatsch die sind wirklich etwas kürzer...

wir haben doch eigentlich schon alles was de beschrieben hast...

wenn se jetzt Versionen schließen würden wäre das ein Schritt in die falsche Richtung...ich denk nich das die Spieler noch mal anfangen werden...

In der Us hab ich meinen Hauptacc sitzen..wo viel Zeit und auch Geld drin steckt...wenn die Us weg ist bin ich auch weg...

in den Versionen muss Leben rein und nich raus...

denkt nich ma dran ans schließen zu denken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?? ja es sollen aber neue aufgemacht werden...Weiter oben steht für jede geschlossene eine Neue aufmachen....

Und was bringt das? Hunderte Accs...die noch Aktiv sind sitzen auf der Strasse...Und dürfen dann freudig in eine neue Version gehen? oder wie darf ich das verstehen "beim Juptier"....

Ich finde das ist ein Grundsätzliches Problem..wir haben zu viele Welten und zu wenig Leute dafür....Vielleicht mal ne Version weniger rausbringen...und dafür sorgen das alles rund läuft...:)

Und wehe es wagt sich einer an die US ran.... :teufel: Dann klatscht es...aber kein Beifall ;D ........Löscht die Final...lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Eine neue Spielwelt wurde erst vor Kurzem eröffnet! Eine Schließung von weniger bespielten Spielwelten ist momentan nicht geplant!

Wie bereits erwähnt sollen diejenigen die in dieser Welt aktiv sind auch ihren Spaß an ihrem errungenen Fortschritt haben, ohne Angst haben zu müssen dass "ihre" Version jeden Moment geschlossen werden kann!

Daher zum Teil umgesetzt und zum Teil abgelehnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...