Jump to content

Info bei verschieben in Trollwiese oder Edits von Moderatoren


blablubb

Recommended Posts

Kann man einstellen, dass der Autor eines Posts eine Info bekommt a) wenn der Post weil er angeblich nicht in diesen Threat passt auf die Trollwiese verschoben wurde und b) wenn ein Admin direkt in den Post geantwortet hat. Ich lese gerade bei Threats die mehrere Seiten sind nicht jedes mal von vorne ob irgendwo was direkt kommentiert wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nervt mich auch dauernd!

Hilfreich wäre es (wenn Mods/Admins fremde Posts kommentieren) die Funktion so umzubauen , dass es wie bei den Likes oben im Menü gekennzeichnet ist!

Bei der Trollwiese wäre ich bei jeglicher Verschiebung dahin mit einer Kennzeichnung im Ursprungsthread einverstanden (Wenn es nicht gerade der allergrößte Bullshit ist) Quasi -> Verschoben nach Trollwiese (Ist in allen größeren Foren üblich)

bearbeitet von Favora09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist es technisch nicht möglich, eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn ein Admin oder Mod im jeweiligen Thread postet. Ihr könnt aber oben rechts das "Thema abonnieren". Man erhält dann eine Benachrichtigung, dass User X auf den Thread geantwortet hat. Die Benachrichtigung erhaltet ihr dann zwar für alle User könnt aber trotzdem schnell erkennen, wenn jemand vom Team postet.

Wenn jedoch ein Admin oder Mod einen Beitrag von euch zitiert, könnt ihr direkt eine Benachrichtigung erhalten. Dazu müsst ihr in den Einstellungen für Benachrichtigungen "Benachrichtige mich, wenn jemand meine Beiträge zitiert" auswählen

Auch die Benachrichtigung für verschobenen Beiträge auf die Trollwiese ist technisch nicht möglich.

@Favora wie stellst du dir die Kennzeichnung genau vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo soad.

ich hab mich vieleicht nicht genau ausgedrückt.

Ich meine nicht wenn ein Admin einen Teil meines Teils quoted und dann seine Antwort dazu schreibt sondern direkt IN den Post

Hier z.b. wurde in Grün die Antwort direkt in den Post gemacht. Die geschieht auch manchmal wenn der Threat auf Seite 7 ist dass nachträglich bei Seite 5 geantwortet wird und das bekommt man nicht mehr mit. Hier eine Info bzw wirklich die Andtworten der Admins nur mehr als quotes dann zieht auch die Benachrichtigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jedoch ein Admin oder Mod einen Beitrag von euch zitiert, könnt ihr direkt eine Benachrichtigung erhalten. Dazu müsst ihr in den Einstellungen für Benachrichtigungen "Benachrichtige mich, wenn jemand meine Beiträge zitiert" auswählen

@blablubb das hat er doch geschrieben -> Danke soad , dass muss man erstmal wissen :rotwerd:

@ Soad , wenn ihr einen Beitrag in die Trollwiese verschiebt , könntet ihr doch den Post im Ursprungsthread rausschneiden und dort einfach nach Möglichkeit den Satz -> Verschoben nach Trollwiese reinsetzen! Dann den sinnfreien Thread (Das rausgeschnittene) in die Trollwiese kopieren. Somit bekomme ich eine Info -> da es von euch ja zitiert ist und der Thread kann nachvollzogen werden (Für andere Mitglieder) manchmal ist ja wirklich was zu schmunzeln dabei ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die Benachrichtigung für verschobenen Beiträge auf die Trollwiese ist technisch nicht möglich.

@Favora wie stellst du dir die Kennzeichnung genau vor?

Wenn ein Beitrag verschoben wird, verbleibt ein Link mit dem Hinweis: „Beitrag verschoben“

Dieser Link führt zum Beitrag. Wir in einigen Foren so gemacht.

Ob es sinnvoll ist weiß ich nicht.

@blablubb das hat er doch geschrieben -> Danke soad , dass muss man erstmal wissen :rotwerd:

Das ist auch nicht ganz richtig Favora. Wenn ein Text editiert worden ist, ist das nicht zitiert.

Ich weiß nicht ob es dann mit der Benachrichtigung funktioniert.

Das weiß aber bestimmt ein Mod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es sinnvoll ist weiß ich nicht.

Es ist auf jeden Fall hilfreich , da es den laufenden Prozess bei lesen nicht "abreisst" sondern nachvollziehbar macht!

Quasi wie Spoilern , wenn man nun den Beitrag in der Trollwiese mitlesen möchte dann wechselt man kurz die Rubrik und liest dann den Ursprungsthread weiter. Dafür ist eine Info für den Entsprechenden User und die anderen "leser" relativ nützlich!

bearbeitet von Favora09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der laufende Prozess wird nicht direkt abgerissen.

Es sollten ja nur Beiträge verschoben werden, die nichts mit dem Thema gemeinsam haben.

In den meisten Fälen geht es ab auf die Trollwiese.

Ich sehe einen solchen Hinweis nur als sinnvoll an, wenn zB. ein(e) Fragesteller(in) den falschen Thread gewählt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Soad , wenn ihr einen Beitrag in die Trollwiese verschiebt , könntet ihr doch den Post im Ursprungsthread rausschneiden und dort einfach nach Möglichkeit den Satz -> Verschoben nach Trollwiese reinsetzen! Dann den sinnfreien Thread (Das rausgeschnittene) in die Trollwiese kopieren. Somit bekomme ich eine Info -> da es von euch ja zitiert ist und der Thread kann nachvollzogen werden (Für andere Mitglieder) manchmal ist ja wirklich was zu schmunzeln dabei ;D

Das ist technisch nicht möglich. Wenn ein Beitrag verschoben wurde ist es nicht möglich, diesen auch weiterhin im Thread zu behalten.

Wenn wir den Beitrag zitieren, der mitten in der Konversation ist, würde unser Zitat ganz nach unten gesetzt werden, da die Sortierung auf Datum und Uhrzeit beruht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist technisch nicht möglich. Wenn ein Beitrag verschoben wurde ist es nicht möglich, diesen auch weiterhin im Thread zu behalten.

Es ist nicht möglich eine duplizierung eines einzelnen Postes zu erstellen und die Kopie an einem anderen Ort wieder zu "hinterlegen"?

Der Ursprungspost im Ursprungsthread soll erhalten bleiben und nur der Inhalt ersetzt werden.

Es wird dadurch ja nichts verschoben , da der Post ja in dem Sinne "erhalten" bleibt! (Username , Datum und Uhrzeit)

Das sollte eigentlich kein Problem darstellen oder reden wir beide an einander vorbei!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...