Jump to content

Anzahl der Mitglieder einer Truppe senken.


Gast

Recommended Posts

Juten tach :)

Da es ja nun die 3 Ligen gibt..sind natürlich die Truppen ich sag mal recht gut aufgeteilt worden ;)

Nun tritt der Fall ein das es in einer Liga meist der 30on30 .....es an Truppen mangelt..

Das gilt vor allem für die Versionen ausserhalb der Final....

Ich nehm mal die US version als Bsp.

Man kämpft zusammen mit 39 anderen Truppen in einer Liga wobei dieses nun auch überholt ist da diese die neuen Anforderungen nicht erfüllen können....das wären dann dort wenn ich mich nicht verzählt habe 16 Truppen weniger..von den 16 Truppen sind sogar 15 dabei.......mit unter 6 Mitglieder.

Das dürfte ja bekannt sein da es an anderer stelle schon gesagt wurde...

Mein Vorschlag dazu wäre...die Mitglieder Anzahl der Truppen zu senken....Von 90 auf 50 Soldaten oder sogar noch weniger....

Ich finde diese 90 Mann Truppenstärke völlig überholt...ich war in echt vielen Truppen und hab in keiner einzigen wirklich 90 aktive Soldaten gesehen....(Ausnahmen gibt es sicher..)

Ein möglicher Vorteil dadurch wäre es das sich dann neue Truppen gründen und somit wieder mehr in den einzelnen Ligen los ist...

bearbeitet von Nordmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super Argument :)

Ich versuch aber gerade etwas über die Final hinaus zu denken.Ich weiss dass das die stärkste Version hier ist und das dort sowas nicht notwendig wäre^^..Gibts da denn viele aktive 90 Mann Truppen?

guck mal bitte hier in den Fred...hier wurden Statistiken gepostet..die mir doch sagen das es an der Zeit wäre sowas mal in Erwägung zu ziehen...

http://board.unikatmedia.de/schulterglatze/index.php?/topic/7878-manoever-seit-dem-patch/page__st__40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und welchen sinn macht dieser Vorschlag wenn alle truppen die dann über dem Limit liegen 1 Jahr locker flockig rohstoffe einzahlen konnten und den Stützpunkt somit gepusht haben dann vom System belohnt werden wenn es heisst das max limit an Trpmembern liegt bei 50 60 etc Membern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Einwand...

aber da der Stützpunkt nun nicht mehr die Wertigkeit hat (1%) und Manöver nunmehr durch die Aufstellung gewonnen bzw verloren werden...würde ich das dennoch in betracht ziehen..

Ein Stützpunkt ist schnell wieder aufgebaut...In den höheren stufen braucht man ja auch mehr Rohstoffe...das dauert dann auch etwas länger bis man die nächste Stufe erreicht da dann auch entsprechend Mitglieder fehlen...

Das gibt anderen Truppen die Möglichkeit nach zu ziehen..

Wenn eine Truppe den willen hat hoch zukommen dann schafft sie das auch....

Wir haben in der Wbk2 einen 3 Monate Rückstand soweit aufgeholt das es für Rang 5 gereicht hat...

Selbst in der Final hat eine Truppe sich ein Jahr später gegründet und spielt weiter vorne mit....

Wenn sich 50-60 Mitglieder finden...die den Willen haben..dann können sie im bestfall 140 Rohstoffe pro Woche einzahlen...die gewonnenen aus dem Manövern mit dazu...ein bissl auf dem Tauschplatz gewirbelt und du könntest so gut wie jeden Tag ausbauen.

Weiterhin haben sich jetzt auch schon neue Truppen gegründet.weil man sich einer Liga angepasst haben.z.B

Ich kenne Truppen die sich gesplitet haben

..da fängt eine davon auch von Null an...

Na und wer sich jetzt ins Hemd macht das man benachteiligt wird der kann doch in seiner Haupttruppe bleiben...

Das Hauptproblem besteht nun mal darin das es in den anderen Versionen abgesehen von der Final ..... es an Truppen mangelt...(gerade der 30on30)

Heut ist bei uns auch der Fall eingetreten das wir nichts mehr zum angreifen haben....war das der Sinn der Ligen? Und das höre ich hier nicht zum ersten mal.

(bringt mich glatt auf noch ne Idee) :)

Und nach wie vor bin ich der Meinung das es keine aktiven 90 Mann Truppen mehr gibt....wo wirklich alle SELBER online sind.

Ich denke dieser Vorschlag wird auch nicht ins jetztige laufende System mit einfliessen..aber vielleicht mal für den nächsten Patch vormerken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Eine Reduzierung der max. Mitgliederzahl einer Truppe wurde in der Speed auf 40 reduziert! In den bestehenden Versionen ist einen Nachträgliche Reduzierung nicht geplant, da sonst bestehende Spielgemeinschaften auseinandergerissen werden würden.

Daher zum Teil umgesetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...