Jump to content

Chancenlos


Gast FNAKI

Recommended Posts

Werte Pseudokameraden,

es gibt die Möglichkeit Mitspieler auf die Kameradschaftsliste zu setzen und somit sind jene nicht mehr angreifbar.

Es gibt jedoch auch Mitspieler, die wil man in Gottes Namen nicht als Kameraden bezeichnen aber erst recht nicht angreifen.

Mein Vorschlag wäre, diese auf die "Chancenlos"-Liste setzen zu können, sodass sie einen zwar weiter angreifen können, man selbst aber nicht den Fehler macht.

Begründung:

Bei gefechtsaktiven Spielern, ist der Rang in der Highscore ein Auf und Ab. Manche wollen hoch, dann wieder runter, um sich "hochprügeln" zu lassen. Man selbst weiß aus erfahrung, dass man manche nicht besiegen kann, jedoch tauchen sie immer wieder dort auf, wo man sie nicht erwartet. Da man sich nicht jeden Spieler, den man angreift vorher anschauen kann, bzw. will, wäre eine solche funktion ganz gut, um gerade für bestimmte Zeiträume Gegener aus dem eigenen Sichtfeld zu entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde, das sollte jeder selbst schon machen muessen.

ich guck mir vor jedem gefecht das profil an und verliere deswegen kaum angriffe. wer seine chance steigern will, der sollte sich zeit nehmen.

Du verlierst genauso viele ca. wie du gewinnst langfristig.Ab einen Punkt (bei mir ca. 14-20 gewonnen Gefechte) verliere ich die nächsten 10 ganz sicher.Könnte man vielleicht noch mit Items rauszögern aber dann kommt definitiv das man 10-15 verliert.Damit pendel ick zwischen Platz 4200 und 1200 hin und her mit nur 14 Gefechte.Mal weniger mal mehr ,total egal und setze den Rhytmus schon taktisch ein.Wenn ich über Platz 3000 liege bin ick fast sicher und kann geld rumschleppen.

Mein coolstes war Platz 168 von 2200 mit 16 Gefechte aber war auch schnell wieder auf meinen gewohnten Platz :-)

Der Threadvorschlag hat was und find ick überlegenswert.

bearbeitet von schlippergummi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@favora

ich steh ausschliesslich im bereich <1500 rum. es gibt in diesem bereich so gut wie kein profil, dass alle seine orden verbirgt. manche verbergen gar keine. bei vielen erkennt man es an der reihenfolge der orden, man sieht die truppe, man sieht das anmeldedatum. man sieht die letzten gefechte. man kann an alten event orden sehen, seit wann jemand aktiv ist. ich stell mir da eher die frage, was man da nicht sehen kann. man sieht da so viel und kann das an sich selbst anlegen und ueberlegen, wie hoch die chancen eines gewonnen gefechts stehen. zumal die wegen der items, gefechtsserien und kameradenabenden sowieso staendig am schwanken sind.

@schlippergummi

ich habe insgesamt ueber 54% meiner gefechte gewonnen. die differenz zwischen gewonnen und verloren ist signifant hoeher, die zahl werde ich hier allerdings nicht nennen. der grossteil der gewonnen waren natuerlich angriffe. prinzipiell verliert man natuerlich so viele gefechte, wie man gewinnt, allerdings machen angriffe und verteidigungen noch einen erheblichen Unterschied aus, bei einem gibt es beute beim, anderen nich.

ich finde, dass gerade das einschaetzen des gegner den reiz ausmacht. dass man sich dann selbst welche sperrt ist fuer mich wie eine kindersicherung an einer pkw tuer. zumal die sperre wie gesagt wegen schwankender moral sowieso keinen richtigen sinn macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...