Jump to content

"Kontoauszug"


Der_Ronny

Recommended Posts

irgendwie habe ich zurzeit unerklärliche Einnahmen und kann diese nicht zuordnen.

wäre es möglich die Transfers die den Geldfluss betreffen wie eine Art Kontoauszug hier einzubauen?

Ähnlich wie es bei den Spenden bereits zur Verfügung steht.

Wie stehen die anderen zu diesem Vorschlag?

Unerklärliche Einnahmen? - hautpsache einnahmen :D vmtl hat dich nur jemand spontan mit spenden zugeballtert - das kann man auch nachlesen in der historie ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mit dir los!

Man kann doch nicht genug Geld haben, gerade hier im Game:

Aber falls du welches, nicht zuordnen kannst, ist es bestimmt meins, weil mein Konto hat ein Loch

Also überweise es bitte an unser Korps

Edit by DaPlaya9971:

Bitte schreibe zukünftig nicht alles groß, da es hier unerwünscht ist.

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kontoauszug würde mich auch interesieren, aber ob das auf Dauer übersichtlich ist, ist eine andere Frage, schließlich hat man ja auch einiges an Ausgaben 8o .

Wenn man eine Übersicht macht, was man täglich eingenommen und ausgegeben hat, wird der Auszug mit den entsprechendem Verwendungszwecken saulang.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den auszug könnte man kürzen oder mit filter versehen :)

Wenn man Positionen aus dem Auszug rauskürzt, stimmt das Ergebnis nicht mehr. Positionen über Filter ein- und ausblenden würde den Auszug zwar übersichtlich machen, aber ich glaube nicht, dass die Game-Entwickler soviel Aufwand in sowas stecken.

Sollte der Auszug kommen, sind mir ein paar Fragen eingefallen:

Ist die Einzahlung in eine verfügbare Antwartschaft eine Einnahme, da man das Geld sofort ausgeben kann.?

Ist dann die Einzahlung in eine nichtverfügbare Anwartschaft dann eine Ausgabe, da man das Geld momentan nicht zur Verfügung hat?

Wenn man sich einen Teil der Anwartschaft auszahlen lässt, wird dann der Rest vorübergehend zu Ausgabe, da dieser nicht wieder sofort verfügbar ist? ?( ?(

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wozu genau kann man das nun gebrauchen? Alles Wichtige ist ja schon in Historien festgehalten... ?(

Wer es für sich genauer braucht macht sich halt ne Exel-Tabelle... Hab ich auch gemacht, da mir immer noch die Historie der Beförderungen fehlt... :D

es gibt auch mnenschen die alles versuchen schlechtzureden.

wo finde ich denn diese "historie"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dort sind gefechte hinterlegt. ich frage mich ob leute überhaupt hier lesen und meinen vorschlag verstehen.

Da gibt es mehrere Reiter, wie auch UvD´s und Einsätze etc. :P:D

Also eigentlich alle Einnahmen werden da aufgelistet, außer Lotto, das findest du im Kasernenbereich. Falls du also deiner Meinung nach unerklärliche Einnahmen haben solltest, wirst du unter diesen Punkten defenitiv fündig.

Das einzig andere was mir noch einfällt ist, das du vielleicht Auszahlungen aus der Truppenkasse deiner Truppe bekommen hast. Wenn du denn in einer bist...

So nun sollten wirklich alle Möglichkeiten aufgezählt sein.

Ansonsten musst du wohl noch mal präzisieren was du willst mit deinen "Kontoauszug" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...