Jump to content

Feedback zum Truppenpatch- Einspielung 13.3.2013


muff

Recommended Posts

....und was ich noch negativ anmerken kann, ist die Tatsache,

dass man gar keinen Überblick hat, wann mal wieder der Stützpunkt ausgebaut werden kann.

Ob meine Rohstoffe (und welche) überhaupt in die Truppe gehen ist auch nicht kontrollierbar.

Aufschreiben bringt auch nichts, da es sich ja ständig ändert......

...wobei ich es allerdings gut finde, dass man sich das Geklicke spart. ist ja auch ein Glück, die Klicks braucht man ja nun für die Spenden ....

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.schulterg...op/base/trading

hier hast du die auflistung Wer Was eingezahlt hat.

Aber wieso gehört das auf den Tauschmarkt??

...wobei ich es allerdings gut finde, dass man sich das Geklicke spart. ist ja auch ein Glück, die Klicks braucht man ja nun für die Spenden ....

Ganz genau !!!!

aus 20RS klicks wurden

~4-5 klicks PRO Spende (macht im übrigen 60-75 klicks am Tag für Spenden) :lol: [hier ist der Smiley der den Kopf gegen die Wand haut, finde den gerad enicht]

bearbeitet von Plukas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man es ändern musste ist ja verständlich, aber dann so ?! ..

Ich habe ja schon Vorschläge gegeben wie man es hätte ändern können genau wie der Rest der Tester aber es war wirkungslos!

...wobei ich es allerdings gut finde, dass man sich das Geklicke spart. ist ja auch ein Glück, die Klicks braucht man ja nun für die Spenden ....

Das nenn ich mal Sarkasmus :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@plukas

...kann deinen Link zwar nicht sehen, aber der Tauschplatz war das Stichwort. Ganz schön versteckt......Danke

Jetzt fehlt nur noch ein Blinklicht neben dem Profil, wenn irgend etwas ausgebaut werden kann..

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich mal ein persönliches Statement abgeben, das nichts mit meiner Moderatorentätigkeit zu tun hat.

Mir hat das aktuelle System von Anfang an auch nicht besonders zugesagt und ich habe auch genau so wie einige Tester Vorschläge gemacht, diese wurden alle aufgenommen und Team Rot ist zu dem Ergebnis gekommen, dass keiner dieser Vorschläge umsetzbar war, oder weniger Aufwand für den User bedeutet. Im Laufe des Test hat man sich jedoch an das neue System gewöhnt und findet sich zu Recht. 15 Spenden sollte machbar sein, zumal ich dafür je 10 Sekunden benötige. Wer keine 15 Mal seine Spenden abholen kann holt eben nur 5 oder 10 ab!

Natürlich war es komfortabler einfach in einen Hitfaker den Link einzugeben und innerhalb weniger Minuten ist das Konto gefüllt. Das geht nun nicht mehr, nun muss man etwas tun dafür dass man entlohnt wird, wie es ursprünglich auch mal angedacht war. Die Einführung des neuen Spedensystems haben letztendlich wir User zu verantworten weil wir nicht selbst gespendet haben sondern uns mit irgendwelchen Hitfakern die Spenden gefüllt haben und so die Serverlast nach oben getrieben haben!

Dass einige diese System nicht gut finden ist in Ordnung und soll auch in diesem Thread behandelt werden, jedoch sollte man sich mal überlegen ob man die Kritik immer mit Fäkalbegriffen oder "Habt ihr was geraucht" schreiben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit der 3min sperre pro spende geht einem tierisch auf die nüsse. wie schon angesprochen, man ist zu lange ein fettes ziel.

schön daran ist man brauch niemand anderes mehr für seine spenden. aber so in der jetzigen form is das nicht schön, ums mal höflich auszudrücken.

das man hitfaker und co aussperrt ist ja ok, aber die 3 min sperre ist ......... :kopfwand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spenden funktionieren nciht ,da macht sich bei mir eine seite mit Videos auf .Filmchen geschaut und das komische Spiel oben werzeugkasten /gesicht bauen gemacht und keine spende.

Das ist unterirdisch und wenn da keine Änderung kommt Tschüß ............

15 Filme schaue ich nicht und 15 gesichter basteln auch nicht,ist Kindergarten*** ............und das jeden Tag ???No

zuviel geraucht oder besoffen gewesen wer sich das ausgedacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich war es komfortabler einfach in einen Hitfaker den Link einzugeben

Aha Muff du alter schlawiener ;)

Also ich habe durch meine Truppen meine spenden voll bekommen und nicht wie andere den Faker genutzt!

Jetzt bekommt man das kotzen , da der Zeitaufwand zu hoch ist (Wie im Test schon eine Menge Kritik)

Das einige was dort geändert wurde , war der Zeitintervall von 5 auf 3 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO. Ich war jetzt mitm Hund draussen hab mir was zu essen gemacht war duschen und hab noch 8 Spenden offen. ich hab jetzt Feierabend und bin noch noch nichtmal mit einem Browsergame fertig weil dieses Spendenzeug über Handy bestimmt wieder nicht geht. Bugs Fehler noch und nöcher. Naja das wars Patronen kauf ich keine mehr. Holdrio ich trink jetzt ein Herry und lass 5 grade sein oder laut SG lass ich 6 un d 8 grade sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich war es komfortabler einfach in einen Hitfaker den Link einzugeben

Alles ist komfortabler als das aktuelle System. Sry, aber ich verstehe nicht wieso man nicht das typsiche Captcha nimmt (einfacher+weniger Probleme+schneller), Zähler auf 10 setzt und die Pause auf maximal 1min setzt... Ey das sind SPENDEN, täglich Brot und Wasser.

Wieso deswegen so eine Riesen Geschichte mit Captcha wie es aufwendiger nicht geht + 3min Abstand (warum nicht direkt 1std???) gemacht wird blicke ich beim besten willen nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich mal ein persönliches Statement abgeben, das nichts mit meiner Moderatorentätigkeit zu tun hat.

Mir hat das aktuelle System von Anfang an auch nicht besonders zugesagt und ich habe auch genau so wie einige Tester Vorschläge gemacht, diese wurden alle aufgenommen und Team Rot ist zu dem Ergebnis gekommen, dass keiner dieser Vorschläge umsetzbar war, oder weniger Aufwand für den User bedeutet. Im Laufe des Test hat man sich jedoch an das neue System gewöhnt und findet sich zu Recht. 15 Spenden sollte machbar sein, zumal ich dafür 10 Sekunden benötige. Wer keine 15 Mal seine Spenden abholen kann holt eben nur 5 oder 10 ab!

Natürlich war es komfortabler einfach in einen Hitfaker den Link einzugeben und innerhalb weniger Minuten ist das Konto gefüllt. Das geht nun nicht mehr, nun muss man etwas tun dafür dass man entlohnt wird, wie es ursprünglich auch mal angedacht war. Die Einführung des neuen Spedensystems haben letztendlich wir User zu verantworten weil wir nicht selbst gespendet haben sondern uns mit irgendwelchen Hitfakern die Spenden gefüllt haben und so die Serverlast nach oben getrieben haben!

Dass einige diese System nicht gut finden ist in Ordnung und soll auch in diesem Thread behandelt werden, jedoch sollte man sich mal überlegen ob man die Kritik immer mit Fäkalbegriffen oder "Habt ihr was geraucht" schreiben muss.

...für 15 Spenden brauchst du 10 Sekunden? ..habt ihr einen "Mod spendet sich selbst Knopf", der das ermöglicht?

...auch ohne Hitfaker oder sonst was war das Spenden besser, (siehe vorhergehende Einträge)

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kleine_maus

@ Muff...ich habe nur selten likes von dir gesehen, wo Sachen drin standen die das Game Userfreundlicher machen!

versuchst du dich gerade ein wenig aus der Äffäre zu ziehen....?????

Du warst doch meiner Meinung nach voll Pro Admin!!! Wie schön das jetzt sei und welch dolle Neuerungen hier geschehen!

Kopfschüttel....................

außerdem ging der ganze Spendhickhack während der ganzen Testerei garnet...nur das Kapatcha..........

bearbeitet von kleine_maus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisschen Offtopic. Habe gerade die 15Spenden voll bekommen.. und ich habe seit dem die Final on ging immer mal wieder geklickt.. sry aber:

UPDATE 15:45 Uhr
  • Final LIVE!

merkste was?

spendew6axs.png

Rechtschreibung: 6

setzen

vorallem das "Vortzufahren"

..den Fehler erkennt sogar google

Wie oft den noch...

Der Rechtschreibfehler ist bekannt. Kommt jedoch nicht von Team Rot. Der Übersetzter des Captchas Betreibers hat das wohl nicht so ganz aufgepasst. Der Kontakt mit dem Betreiber wurde bereits aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...