Jump to content

Feedback zum Truppenpatch!


sebbo

Recommended Posts

Hallo zusammen

Eine bitte an die Spielmacher hier!

Könnt ihr das nicht so lösen das die Spieler die sehr viele Rohstoffe im inventar haben das Wochenlemit von 140 Rohstoffe auf einmal durch klicken können ?!?

Denn damit sollte hier jeden Gerechtigkeit zu gute kommen!

Und viele Spieler müssten nicht jeden Tag 20x Klicken

Das wäre eine sehr schöne Lösung und würde den Rohstoffsammlern sehr entgegen kommen

Denn in den Aktiven Truppen gibt es sehr viele die weit über 1000 Rohstoffe haben und so könnten die aufeinmal 140 Rohstoffe abladen und sind für diese Woche damit durch

Also bei uns fangen jetzt alle schon an und schieben normalen Dienst das die von ihren Rohstoffen runter kommen

Wäre ein Traum wenn ihr das hinbekommt das diesen Spielern geholfen wird ihre Berge an Rohstoffe schneller ein zu lösen

bearbeitet von Plan_B
In den Feedbackbereich verschoben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....bedank dich bei den Leuten die ewig bescheissen und mit ihren Rohstoffmultis eh schon alles versaut haben

dafür gabs im test einen von fast allen geliketen threat der mal wieder nicht beachtet wurde also was solls

Unikat fährt Schulterglatze mit voller Kraft und totaler Absicht gegen die Wand

Das was da gemacht wird und was nach aussen kommuniziert klingt weder nach durchdacht noch ausgereift. warukm wurde das nicht mit uns diskutiert. Im Test haben wir doch die Gelegenheit gehabt und dass wir zu dem Thema ne Meunung haben wusstet ihr aus. Ich kapier das einfach ned. Was wollt ihr denn erreichen? Die Spieler loswerden? Ich hab Angst vor dem was ihr euch für Montag noch für Brüller ausgedacht habts.

Bitte Überdenkt nochmal den Zeitplan mit dem ihr das alles einspielen wollt und ob es reicht einigermassen eine durchgängige Linie zu haben.

Sowohl jetzt das mit den Rohstoffen als auch Ausdauer geht mal komplett gegen Aktive Spieler. Und jetzt werden wir ausgebremst.

Ich kapier nicht die Logik derer die jetzt hier Jubeln über den zweitern Vorschlag genauso wie gestern über den ersten.

Denkt doch mal ein wenig an Spieler die das Spiel hier am laufen halten. Die Suchtis. Das sind Spieler die sich hier reinhängen und Rohstoffsammeln ist für die Truppe gemacht haben, da das nun mal das beste bisher gewesen bei den schlechten Dropraten. Jetzt wird man verboten hier weiterhin das beste zu geben.

Ich will dass mit dem Patch jeder Spieler die gleichen Chancen haben sollte passende oder unpassende Rohstoffe einzuzahlen und nur weil ich bisher Aktiv war hab ich nen Nachteil? Ne oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast du einen Nachteil? Du kannst deine Rohstoffe tauschen und die gerade gebrauchten einzahlen. Der Spieler der kein Rohstofflager hat, muss schauen was er bekommt. Lest ihr eigentlich auch andere Meinungen, oder wiederholt ihr nur eure Standpunkte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Icantdance

Wieso hast du einen Nachteil? Du kannst deine Rohstoffe tauschen und die gerade gebrauchten einzahlen. Der Spieler der kein Rohstofflager hat, muss schauen was er bekommt. Lest ihr eigentlich auch andere Meinungen, oder wiederholt ihr nur eure Standpunkte?

Dann erkläre mir mal wie ich Zement in Panzertapes tausche!

Abgesehen von dem Problem wie kriege ich mein Lager in wievielen Wochen leer - ohne Abakus geht da gar nix.

Auch da gab es bisher keine Antwort, drauf ausser "man kann es nicht allen Recht machen" von veb.

Ergo mach hier nich die StandpunktWelle, wenn Du die Komplexität nicht verstehen willst und keine Antworten hast.

bearbeitet von Icantdance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, die erste Lösung, das alle Rohstoffe in den Stützpunkt direkt fliessen fand ich besser, besonders das mit den Leuten die nun die Truppe noch schnell wechseln. Es gibt Truppen die nun Ihre Multis aus der zweiten Truppe zu sich holen werden und diese leeren.

Oder was ist mit denen die jetzt die Truppe noch schnell wechseln ?

Ich habe auch einige in der Truppe, die alleine 1600x Zement gesammelt haben und einige andere Rohstoffe.

Wie lange sollen die mit der Einzahlung bestraft werden ???

bearbeitet von Plan_B
In den Feedbackfred verschoben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@veb

...na ja veb, das ist eine Frage des Standpunktes. Wenn du das mal auf ganz lange Sicht siehst, dann werden ja auch wieder andere Rohstoffe benötigt, und dann würde man ja auch die bisher gesammelten 1:1 benötigen.

Beim Tausch wird ein Verlust von 4/5 gemacht, wenn man alles in Spezial RS umtauscht.

Insofern ist der Unmut schon verständlich (vorausgesetzt es ist alles ehrlich erworben).

Der Fehler ist jedoch, das hier bereits an die Zukunft gedacht wird. Denn wenn ich eine Momentaufnahme bei der Patcheinspielung mache, dann wäre der Umtausch sogar ein Vorteil. Das ist aber nur dann so, wenn das Rohstoffsammeln dann vorbei wäre, was es ja nicht ist.

Hoffe ich hab mich klar genug ausgedrückt.

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fish danke.

Der Fleiss der bisherigen Monate wäre dann cool wenns keine neuen mehr gibt.

In Zukunft werde ich um "Tape" einzuzahlen 20 Zement einzahlen diese dann in 4 spezial tauschen (1:5) und dann wieder in 12 (1:3) tape also mal eben 8 rohstoffe ins nirvana wohingehend die normalen dienst schieben evtl 1 tape und 2 spezial und paar zement bekommen also deutlichst mehr.

also isses eine Bestrafung bisher Aktiv gewesen zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

StandpunktWelle. Was auch immer das ist...

Der Punkt ist doch der, viele haben auf bestimmte Rohstoffe gesammelt, deswegen blieben viele Rohstoffe als "Überhang" übrig. Die wurden nicht gebraucht. Deswegen füllten sich die Lager derer auch an. Nun ändert sich die Wertigkeit der einzelnen Spezis und somit ist auch ein anderer Ausbau der Stützpunkte gefragt. Nun hat User X 2000 bisher unnötige Rohstoffe auf Lager, diese werden nun aber gebraucht. Also sehe ich da keinen Nachteil. Und der Rest kann innerhalb der Truppe getauscht werden. Also hat User X mit seinen 2000 irgendwas mehr Potenzial als jemand der ab 13.03. wieder sammeln muss. Und kann nebenbei auch noch Dienste für Credits starten.

Und genau das gefällt der anderen Seite nicht, wie hier zu lesen war. Also stimmt es einfach, dass man es keinem recht machen kann. Wie auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes Szenario: Zum Patch werden alle Stützpunkte geplättet und man darf neu ausbauen. Ist sicher eine tolle Momentaufnahme. tausende von Rohstoffen die verbaut werden können. Das mag die ersten Tage/Wochen auch alles schön und gut sein, solange genügend SR noch vorhanden sind. Aber was dann. Die Spieler die jetzt noch tausende von Rohstoffen in Inventaren haben, müssen dann erstmal das ganze Zement/Tape/Holz und Schoki spenden bevor diese überhaupt neu anfangen können zu sammeln. Da vergehen teilweise mehrere Monate. Und genau das ist der Punkt bei denen aktive Sammler benachteiligt/bestraft (oder wie immer man es nennen möchte) werden.

Klar hat man die Chance auf dem Rohstoffmarkt zu tauschen aber eben zu einem Kurs von 1:5 was SR angeht.

Und man kann nicht aktiv was dagegen tun. Das Rohstofflager quillt dann mit Zement über aber es fehlt dann an den SR.

Die weniger aktiv gesammelt haben, kommen dagegen in den Genuss aktiv am Stützpunkt mitzuhelfen, da sie ja keine/wenige Rohstoffe haben und sammeln dürfen. Die aktiven bleiben dagegen erstmal auf Ihrem Rohstoffhaufen sitzen bis dieser abgearbeitet wurde. Ich hoffe Ihr versteht auf was ich hinaus will. Aktive Sammler gucken in die Röhre und können nicht aktiv beim sammeln mithelfen- Weniger aktive kommen dagegen voll in den Genuss nicht nur sammeln zu können, Ihre gesammelten RS werden auch automatisch der Truppe gutgeschrieben. Aktive mit vielen Rohstoffen müssen dagegen weiterhin aufpassen, jeden Tag 20 Rohstoffe zu spenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rohstoffe in eurem Lager waren doch "Abfall" war hier nicht nur einmal zu lesen. Nun haben die wieder einen Wert.

Und wenn ihr unbedingt sammeln wollt - ähm einzahlen - dann bittet doch das OFK eure Lager zu löschen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spieler, deren Inventar leer ist und die aktiv sammeln müssen, die haben aber keinen Einfluß darauf welche Rohstoffe in die Truppe kommen.

Im Gegensatz zu denen die ihr Inventar vollgestopft haben. Die können gezielt das einzahlen was sie zum Tauschen brauchen und sich genau das zusammenbauen was sie brauchen.

Also wo ist da nun der Vorteil für die, die neu sammeln müssen? Seh ich nicht denn sie werden nicht so einfach und gezielt hintauschen können wie die mit vollem Inventar und das kriegen was sie brauchen zum Ausbau da sie darauf keinen Einfluß haben ;) Die Anderen jedoch wie gesagt schon

bearbeitet von kitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lokfan: Du kannst es versuchen, schlechtzureden, wie du willst.

Ihr seid doch nur am heulen, weil eure gerade erst zurechtgelegte Strategie net aufgehen wird... Auf einen Schlag fett Rohstoffe einzahlen, die sonst vermutlich bis DZE in den Lagern eurer ach so fleißigen Rund-um-die-Uhr-Sammler vergammelt wären und noch nen fetten Vorteil damit rausziehen.

Reicht es net, dass ihr einmal gratis eure Spezi wechseln könnt und dass die Stützpunkte wieder genullt werden, damit auch ihr in den Genuss kommt, nun endlich, dem Spielgedanken entsprechend, gleichmäßig ausbauen könnt? Wie viel soll man euren einseitigen Trupps denn noch entgegenkommen???

Die Truppen, die bisher auf gleichmäßige Verteilung in diesen Bereichen geachtet haben, brauchen das alles nicht!

Während die Leute, die keinen Rohstoffvorrat angelegt haben, keinen Einfluss darauf haben werden, was sie künftig sammeln, und eben auch erst mit Beendigung des Dienstes vor vollendete Tatsachen gestellt werden, habt ihr im Gegensatz dazu sogar noch die Möglichkeit, zumindest in der ersten Zeit gezielt die jenigen Rohstoffe einzuzahlen, die den besten Tauschwert in der Tauschbörse hergeben...

Während die Leute, die von Anbeginn des Patches dazu verdammt sind, Rohstoffdienste zu starten, um ihr wöchtenliches Soll abliefern zu können (quantitativ - nicht qualitativ!), könnt ihr alle Fünfe gerade sein lassen oder normale Dienste schieben und so weiter...

Wenn es wirklich um Top-Traber geht, die gleichzeitig also finanziell in der Lage waren, 300.000 - 400.000 Credits für Trabs auszugeben und zudem nach eigener Aussage(!) aber auf alle anderen Dienste außer den Rohstoffdienst gepfiffen haben, natürlich nur zum Wohle der Truppe, und allein deswegen 2000-7000 Rohstoffe vorrätig haben, dann ist da sowieso irgend etwas faul. Seid mal besser froh, dass da nicht genauer hingeschaut wird!

Euer Problem kann man auf einen knappen Nenner bringen:

IHR KRIEGT DEN HALS NET VOLL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logisch das die keinen Einfluss drauf haben, aber man hat ja die Möglichkeit durch das sammeln an die begehrten SR zu kommen, während die mit tausenden von RS erstmal das ganze Zement loswerden müssen, bevor diese überhaupt anfangen können zu sammeln. Ich kann zwar Zement einzahlen, bin dann aber gezwungen für 5 Sack Zement einen SR zu bekommen und ich kann nichts aktiv dagegen unternehmen solang mein Lager noch voll ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Truppen, die sich aber gezielt ihre Rohstoffe hintauschen können, werden eine höhere Anzahl an dem haben was sie brauchen als der Rest der neu sammeln muss. Du kennst doch selber die Wahrscheinlichkeiten und weißt, dass man meistens nicht das kriegt was man braucht. Seid doch froh darüber, dass ihr genau das bauen könnt was ihr braucht. Bei nem Tausch von 5:1 sind das 4 wertvolle Rohstoffe pro Kopf die wirklich gebraucht werden. Ich weiß nicht wann ich das letzte mal bei 20 Rohstoffen 4 Scheiben oder Spaten hatte. Das ist doch eindeutig Vorteil für euch dann. Ihr kriegt also quasi genau das was ihr wollt und das auch noch in höherer Anzahl als der Rest es durch das Zufallsprinzip kriegen wird. Beim besten Willen kann ich da das Gemecker net verstehen, besser gehts doch garnet mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nochmal zum mitschreiben. Ich spende täglich 20 Rohstoffe die ich angesammelt habe bis mein Inventar leer ist. Da ich aber nicht selbst aktiv sammeln darf, muss ich um Stützpunkte ausbauen zu können von den 140 Rohstoffen die wöchentlich gespendet werden dürfen, zu einem Kurs von 1:5 in SR umtauschen. Dann sind es keine 140 Rohstoffe die ich gespendet habe, sondern ca 1/3 weniger da ich ja SR brauch. Also gehen mir ein Haufen RS verloren, weil ich ja nicht durch eigenes sammeln an die SR rankomme. Mal ganz davon abgesehen das diejenigen mit vielen RS noch selbst täglich spenden müssen, während diejenigen mit keinen RS das nicht müssen. Wo ist da der Vorteil???????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Icantdance

Es liegt ja wohl auf der Hand, dass ein monatelanger Ausschluss für "Neue Rohstoffe sammeln" - ein harter Einschnitt ist.

Und das Verhältnis 5:1 ist ja nicht ganz korrekt, wenn das Lager voller Zement ist und man die üblichen Verdächtigen wie PzT braucht.

Das muss erstmal umgetauscht werden in ...einen SR. Den tauscht man dann wieder 1:3.

Eine wunderbare Ortsumgehung.

Eine erneute KlickidiklackKlickbestrafung.

Es mögen hier Mathematiker unter uns sein, die den Kurs von Zement auf Pztapes auf die Kommastelle ausrechnen?

P.S.: Die Jungs die nur SR brauchen sind eh... äh.. die verdächtig Geächteteten. Anscheinend die komplette TopTen. Für die spreche ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von einem rein mathematischen wertungsfreien Standpunkt (ich darf so was sagen, ich habe das immerhin studiert^^) kann ich die Kritik gegen die "neue" Variante verstehen:

Es wird sich eben nicht auf Dauer relativieren, dass man jetzt erst mal sein ganzes Inventar einzahlen muss, weil sich vielleicht nicht jede Truppe dazu entscheiden wird, mit allen Spezis zu spielen, wovon aber alle zurzeit ausgehen. Außerdem gibt es auch Stützpunkte, die gleichmäßig ausgebaut sind und wo die Spieler kaum SR übrig haben, aber dafür Unmengen an Zement & Schokolade.

Für solche Truppen ist es natürlich ein Verlust, wenn man jetzt Zement & Co. gegen SR eintauschen muss, wenn man weiterhin per RS-Dienst auch SR zusammenbekommen könnte. Trifft nicht auf alle Truppen zu, keine Frage, aber so was muss man auch betrachten.

Die Unzufriedenheit rührt eigentlich auch nur daher, dass den Spielern, die jetzt am meisten Kritik üben, durch die erste Ankündigung die Hoffnung gemacht wurde, dass deren Inventar in die Truppe übergeht und man "normal" weiterhin Rohstoffe sammeln kann.

Den "Überhang" zu löschen erscheint einzelnen Spielern als Rettung, jedoch ist es eine verschwenderischen Lösung, wenn man bedenkt, wie viele Stunden Sammeln dahinter stecken.

Das müssen sich die Admins & Mods nun leider gefallen lassen - da wäre es klüger gewesen, eine komplett feststehende Ankündigung herauszugeben, damit so ein Zwist erst gar nicht entsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nochmal zum mitschreiben. Ich spende täglich 20 Rohstoffe die ich angesammelt habe bis mein Inventar leer ist. Da ich aber nicht selbst aktiv sammeln darf, muss ich um Stützpunkte ausbauen zu können von den 140 Rohstoffen die wöchentlich gespendet werden dürfen, zu einem Kurs von 1:5 in SR umtauschen. Dann sind es keine 140 Rohstoffe die ich gespendet habe, sondern ca 1/3 weniger da ich ja SR brauch. Also gehen mir ein Haufen RS verloren, weil ich ja nicht durch eigenes sammeln an die SR rankomme. Mal ganz davon abgesehen das diejenigen mit vielen RS noch selbst täglich spenden müssen, während diejenigen mit keinen RS das nicht müssen. Wo ist da der Vorteil???????????

Loki, ich kann dich ja echt gut leiden und wir spielen zusammen in der US... aber ehrlich jetzt, du machst da nen Denkfehler!!!

Fakten:

1. Du kannst pro Woche 140 RS einzahlen, wie jeder andere auch.

2. Du kannst aus 140 RS auch wirklich 140 RS machen - wenn du nix tauschen musst.

3. WENN du aus 140 Zement komplett SR machen willst, bekommst du 1/5 davon raus.

4. Wenn du 140 RS normal sammeln würdest - also mit dem neuen Dienst - würdest du NIE NIE NIE NIE 28 SR auf deine 140 Kisten bekommen. NEVER EVER. Wir müssen dir die Droprate von SR ja wohl kaum erklären.

5. Hinzu kommt, dass du dir bei den neuen Diensten die SR nicht aussuchen kannst. Wenn du nach Antennen suchst und es droppen Infusionen... dann ist das so.

6. Während du also 1/5 GEZIELTE SR pro Woche bringen kannst, sind die anderen auf Glück angewiesen.

7. UND: nebenbei kannst du Credits sammeln... über Monate, was andere nicht in dem Maße können.

Bitte sag mir, dass du den Vorteil jetzt siehst... bitte bitte. Ich fall sonst echt vom Glauben ab (und bin ohnehin nicht so auf bester Ebene mit dem Allmächtigen :D).

Diesen Vorteil kann man einfach nicht übersehen... das geht gar nicht.

Aber das haben jetzt schon so viele Leute erklärt... ich weiß nicht, was wir noch machen sollen.

Also eins steht fest: ich tanze es nicht vor! Vllt findet sich jemand anderes ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öh,wie nur noch Manuell,wie hast denn vorher eingezahlt? :weissnich:

Das geht ja nicht um das vorher also jetzt sonder wie es dann ist. Das jetzt aktive bestraft werden.

Ohne dem Kameraden Finalshot etwas zu unterstellen:

@steiner: ea gab ein Skript das mit den Zugangsdaten seiner Truppe füttern konnte. Dieses hat die vorher angegeben Rohstoffe automatisch bei der gesamten Truppe gespendet. Es wurde mir auch angeboten. Doch genau wie beim Nachtwachen oder Manoeverbesetzungsskript wurde dankend abgelehnt.

JA JA toll weiß ich nicht. Ich hab Manuell auf Dienste geklickt und auch Manuell eingezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...meines Erachtens werden hier Eier mit Äpfel verglichen und deshalb gibt es auch keine Einigung zwischen den "Lagern"...

Spieler 1

Wenn ich 140 Rohstoffe (aus der Vergangenheit) im Lager habe.

Dann habe ich nun einmal 140 Rohstoffe. Um die einzuzahlen brauche ich 7 Tage.

In diesen 7 Tagen darf ich nicht weiter sammeln, bleibt also bei 140 Rohstoffe.

Ich kann sie aber gezielt umtauschen in Spezial-Rohstoffe. Also Zielscheiben 28 Stck.

Am Ende der 7 Tage habe ich 140 Rohstoffe eingesetzt, aber 28 Zielscheiben gezielt gespendet.

1:0 für das Spenden von Mangelrohstoffen.

0:1 für die reale Menge an gespendeten Rohstoffen.

Spieler 2

Ein Spieler der nichts im Lager hat sammelt 7 Tage und hat am Ende 140 Rohstoffe. Die wandern in die Truppe.

Die tauscht er in Spezialrohstoffe (denn ich habe es so verstanden, das der Tauschmarkt auf Dauer bleibt) , also 28 Zielscheben.

1: 0 für das Spenden von Mangelrohstoffen

0:1 für die reale Menge an gespendeten Rohstoffen.

Bei dieser Betrachtung ist für beide Seiten alles identisch, jetzt kommt allerdings das aber:

Spieler 1 muss für das Einzahlen aktiv tätig sein, Spieler 2 nicht 0:1

Spieler 1 verliert auf Dauer seine angesparten RS,

weil Spieler 2 dies aufholt bis Spieler 1 wieder sammeln darf 0:2

Spieler 1 braucht nicht sammeln und kann Dienste starten,

Spieler 2 nicht da er sammeln muss 1:2

Ergibt sich ein Nachteil für den, der das Lager voll hat

(Sicherheitshalber: ich habe das Lager nicht voll!)

Das ist meine (sachliche) Rechnung. Vorausgesetzt der Tauschmarkt ist eine Dauereinrichtung.

Wenn nicht, dann ist der Tausch ein Vorteil und das Ergebnis würde sich entsprechend verschieben.

Vielleicht könnt man ja den (ehrlichen) Sammlern entgegen kommen, indem man das Limit verdoppelt.

Leider hilft das auch den Rohstoff-Multis.

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Um mal aufzuzeigen was machbar ist, wenn man sich nicht nur auf Schießbahn/Feldlager konzentriert hat.

Unsere Strategie war bisher die, alles gleichmäßig auszubauen, mit einer kleineren Verlagerung auf Schießbahn/Feldlager. Es gab keine Spendeverbote für irgendwelche Rohstoffe und jeder in der Truppe sollte selber spenden. Dadurch hat sich folgendes im Inventar der Truppe angesammelt:

882 Infusionen

952 Antennen

985 Munitionskisten

891 Rosenkränze

Trotzdem konnten wir einiges über 240 Ausbaustufen erledigen.

Was wir nun als "Überhang" im Inventar der Truppe haben, verbauten andere bei Schießbahn und Feldlager oder sogar noch mehr da ja die Inventare auch extrem voll sind.

Man bekommt alle Rohstoffe zurück. Die bisher mit extrem viel Zeitaufwand gesammelten Zielscheiben/Spaten müssten nun also gegen andere Spezialrohstoffe getauscht werden. Grundrohstoffe dürften reichlich im Inventar vorhanden sein.

Die Probleme erkenne ich nicht. Je nach bisheriger Strategie muss man nun umdenken und gucken wie man am besten damit umgeht. Machbar ist alles. Man muss nur wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....das was du aufzeigst ist ja auch nicht der Stein des Anstosses...

...das was du aufzeigst ist eher nervig für die, die bisher alles gleichmässig ausgebaut haben.

Es ist für mich nicht unbedingt einzusehen, warum ich alles wieder so aufbauen muss, wie es war, nur damit die, die einseitig ausgebaut haben nicht jetzt einen Nachteil bekommen.

Zumal es lange genug bekannt war, dass es mit dem Patch diese Änderung (alle Spezies wichtig) geben wird.

...und nebenbei bemerkt ist es für die Top-Truppen eher eine Lachpille ihren Stützpunkt innerhalb kürzester Zeit anzugleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...