Jump to content

Offener Brief an die Community


Gast Koppi

Recommended Posts

Heute hat Sebbo die letzten Bereinigungen der betroffenen Accounts durchgeführt .

Das heißt in allen Spielwelten und in allen Truppen wurden die zu Unrecht erlangten Ausbildungsstufen wieder zurückgebucht.

*beep* falsch

Vielleicht solltet "ihr" nicht nur in Top Truppen nach Leuten suchen, die den Bug genutzt haben. Das Spiel ist eigentlich kaputt. Ihr habt gar keine Chance wirklich alle ausfindig zu machen. Wenn doch, dann tut es bitte!

Der von Koppi beschriebene Bug existiert schon seit vielen Monaten, wenn nicht gar schon seit einem Jahr. Denn Die Server liefen nie wirklich gut.

Die Reaktionszeiten waren zu diesen bestimmten Zeiten jenseits von gut und böse.

In anderen Spielen wäre man kommentarlos gesperrt worden. Aber offenbar wird hier jeder User mit seinen 10 Multis benötigt um das Spiel irgendwie am Leben zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat Sebbo die letzten Bereinigungen der betroffenen Accounts durchgeführt .

Das heißt in allen Spielwelten und in allen Truppen wurden die zu Unrecht erlangten Ausbildungsstufen wieder zurückgebucht.

Hier würde ich auch gerne nochmal etwas zu sagen.

Und zu dem Post von Kobold.

Ist das eigentlich "alles" was passiert ist? Die Ausbildungsstufen wurden zurückgebucht?

Wenn das wirklich alles war, wo ist denn da die Bestrafung? Es hat sich doch nichts geändert. Man hat nur etwas verloren was man eh nicht verdient hat.

Ich verlange (ja, das ist das Wort was ich hier benutze) zumindest eine Sperre für diese Spieler oder deren Truppen.

Oder eine andere Bestrafung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wurde nur versucht, eine Bereinigung durchzuführen. Weder in Final, noch im WBK1 ist mir eine Strafe, also ein zusätzlicher Abzug oder eine Sperre bekannt.

Wäre ja auch nicht gut. Ein Spieler weniger der sich einloggt, ein Spieler weniger, durch den Werbeeinnahmen stattfinden und ein Spieler weniger der sich evtl. mal im Premiumbereich austoben könnte :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle dir, liebes sg, einen flexiblen Strafenkatalog zu erstellen, der genug Freiraum hat, spezifische 'Vergehen' entsprechend zu bestrafen. Mal so was wie eine Richtlinie. Nicht zu vage, nicht zu fix, damit man halt flexibel reagieren kann. waer doch ganz gut, wuerde nach aussen wirken.

Und alle motzenden, die eigenen Angaben nach niemals einen bug ausnutzen wuerden. wuerdet ihr denn ein truppenmitglied anbschwaerzen, sobald ihr seht, dass die tas explodiert sind? wem fuehlt ihr euch da verpflichtet? der truppe oder sg? freut ihr vielleicht sogar, weil dadurch die truppe staerker wird? da in manchen truppen ja so eine art kultur des zuschauens herrscht, sollte man sich fragen, gegenueber wem man mehr integritaet verspürern sollte, der eigenen truppe oder dem kompletten spiel. nur mal son denkanstoss zum thema bestrafen von ganzen truppen.

bearbeitet von hydrocodon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW, das nenn ich ja mal ein Dickes Ei!!!

Und das da die Emotionen hochkochen ist ja wohl logisch. Also Respekt zolle ich niemandem der sich hier geoutet hat, denn Respekt bekommt man nicht geschenkt, den muss man sich hart verdienen!!! Und da liegt noch ein weiter Weg vor euch, Koppi & Co!!!

Ich habe immerschon betont, das Platz 1. über so einen langen Zeitraum nicht mit rechten Dingen zugehen kann!!! Aber dafür wurde man belächelt und verhöhnt!!! Und abgestritten habt Ihr das wie die Weltmeister, gerade du Koppi !!! Seis drum ich geb eh nix auf Born to Scheat, von mir aus könnt Ihr für immer und ewig auf Platz 0 des Highscore bleiben und der Rest der SG Welt misst sich dann regulär von Platz 1 bis unendlich... wenns euch dann besser geht, BITTESCHÖN!!!

...ob es wirklich eine Strafe gab/gibt und wie die genau aussah/aussieht weiß doch eh keiner von uns so genau...

... Ich hoffe inständig das ALLE Buguser erwischt und zur Verantwortung gezogen werden....

ABER eigentlich ist uns niederen ehrlichen SG-Spielern doch gar kein Schaden entstanden, die Superhelden um plukas hätten doch so oder so immer gewonnen... WARUM musstet Ihr dann beschei... und uns den Spielspaß verderben????

Es ist halt leider immer das selbe, EINIGE WENIGE lernens nie und versauens damit ALLEN ANDEREN!!! SCHADE!!!

PS: @Koppi & Lokfan: wenn Ihr es wirklich ernst meinen würdet dann würde es BTS zum jetzigen Zeitpunkt schon ganicht mehr geben!!!! Diese Konsequenz mussten bisher ALLE Truppen ziehen, die sich auf Platz 1. geschummelt hatten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Nocheinmal löst eure Truppe auf,wenn ihr euer Gesicht waren wollt und hört endlich mit diesem Gejammere auf!

Ich bekomme schon wieder Sodbrennen,wenn ich nur diese Unschuldsbekundungen lese.

Mkg framag

So schauts aus. Diese Geschwafel seitens der Möchte-gern-top-spieler nervt einfach nur. Versuchung hin oder her. Aber das hier die topgruppen mit gezinkten Karten spielen ist nicht nur in der us-version sichtbar. Mein Gott, ist das traurig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und so,

Kritik ist zwar angebracht, wird aber wird in den meisten fällen die hier zu lesen sind, meiner meinung nach falsch angesetzt.

Bugs gab es schon immer und somit buguser, gleich welcher truppe, rang und platzierung. Falsch an vielen kritiken ist, das ausschliesslich die auswirkungen (bugusing) beklagt werden, aber mit keinem wort die urschen bemängelt werden, also die bugs an sich!

befor man fordert ganze truppen zu löschen, sollte man besser fordern, das sich der betreiber besser um selbstgemachte bugs kümmert! Auf dauer wird sonst jeder den spaas am spiel verlieren ....soll heissen: gibt es keine bugs gibt es kein beschiss! gibt es bugs gibt es beschiss....eventuell das nächste mal ja auch im verein von "fragma" ect. wer kann das wissen!

und hört bloss auf mit der hexenjagt, das wird langsam unglaubwürdig!....

PS. sollte ich für das fehlverhalten von anderen bestraft werden,nur weil ich zufällig in der gleichen truppe bin, war ich die längste zeit kunde von Unikat Media!...fertig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bückstabü

...wenn man keine Ahnung hat .......

Kein, aber absolut kein Spiel läuft fehlerfrei, den Spiess hier umdrehen zu wollen ist in meinen Augen das Letzte....

Vielleicht bin ich ja von der Beta zu verwöhnt, aber da haben wir quasi nach Fehlern gesucht, und selbstverständlich auch gemeldet, damit das Spiel besser wird, jetzt den schwarzen Peter an die Betreiber weiterzureichen ist ja fast noch schlimmer als das Besch...en selbst....

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bruce Springsteen

Alle anderen hätten doch so oder so verloren!!

Allein bei dieser Aussage ist es mir immer noch nicht klar, warum einer wie du hier was zu sagen hat. Ein Witz sondergleichen. *kopfschüttel* Hier muss ein Mod "neutralität" vermitteln, nicht was anderes. Wie soll ich einen wie dich ernst nehmen!?

Leider weiß keiner was du mit "was zu sagen hat" meinst! Wie Kamerad veb bereits erörtert hat ist Plukas kein Mod mehr und als aktiver Forenuser hat er ebenso wie jeder Andere hier das Recht etwas zu sagen!

bearbeitet von muff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dieser Fehler hatte aber nichts mit der Programmierung zu tun ....sondern was mit der Verarbeitung der Server ....

...weiterhin kannst du noch so gut programmiert haben, bei der mittlerweile erreichten Komplexität und Abhängigkeiten von Programmteilen, wird es immer wieder Fehler geben.....deshalb und das ist überall so gibt es z.B. Patches.

Da brauchst du nur mal bei Windows vorbeisehen, -- und da arbeiten nicht nur Pfeifen ....

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bückstabü

Es ist nunmal so das kein Spiel fehlerfrei ist. Unikat Media ist wohl nicht die große Firma und deswegen ist es UNMÖGLICH ein Spiel oder auch mehrere Spiele fehlerfrei zum laufen zu bringen. Sg hat sich enorm weiterentwickelt und das ist auch gut so. Wenn du es besser kannst dann programmiere bitte 5 Games OHNE fehler, Bugs etc. Es werden ja sehr oft neue Sachen Implementiert und da kann es nunmal vorkommen das der Gesamtablauf durch irgendetwas beeinträchtigt wird. Und genau da sind die User gefragt die diese Bugs dann SOFORT MELDEN. Klar die ganze Situation ist nicht schön aber ändern kann man es auch nicht mehr. Und irgendwie vergessen manche auch immer wieder das Sg sich teilweise echt Mühe gibt und sehr gute Sachen proggen

bearbeitet von Milhouse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genug Bugs gab es schon in der Vergangenheit. Ob Spendenbug, 2700 er Item Bug, Patronenbug, Manöverbug oder Voucherbug. Es gab und gibt genug davon. Etlichen sind diese genannten Bugs bekannt, sowie sicherlich auch noch weitere, mir unbekannte. Das Spiel ist zerstört und nicht erst seit der gestrigen Bestrafung. Es gibt halt viele unwissende Spieler hier, die anscheinend glauben, SG sei fehlerfrei. Sicherlich hat jedes Browsergame seine Macken, doch von fairen spielen kann hier doch gar nicht mehr die Rede sein. Zu viele Vorteile haben sich Spieler durch Bugs, Multis,Kopfgelschieberei, Trukas und Serverprobleme verschafft.

Sehr viele verfolgen mit Sicherheit diesen Threat und geben mir mit diesem Schreiben Recht, da sie wissen wovon ich hier schreibe. Wer hier noch zahlt ist selber schuld. Es gibt genug Bugs für alle, ihr müsst sie nur finden.

In diesem Sinne, spielt dieses Spiel so wie ihr es kennt oder gerne haben möchtet, doch ändern wird sich nichts mehr daran.

Deadline...what else ???!!! Gruß an den Rest des Cheaterclans von "damals" SOS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt ja keiner was anderes, nur muss auch darauf geachtet werden das die kritik auch alle betrift die dafür verantwortlich sind! und da gehört der besagte bug dazu!! und da meine posts offensichtlich gelöscht werden obwohl sie zum thema gehören, war das mein letzter beitrag in diesem "forum" ...doch ne ganze stunde geschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ik war einer der ersten der diesen "erlichen versuch der outung" gelesen haben. Ik musste es nicht nur 2..3..mal lesen nein sogar 5..6..mal.

mich stört das verhalten die aussagen von den btslern nicht wirklich nein am meisten von denen die uns sachen an den kopp wurfen wie wir nur behaupten können das da irgendwo was sei das zum betrügen genutzt wird denn wir seien doch die bla bla bla..

es fängt bei mir schon mit einführen des ausbauens der stützpunkte an! Anfangs wurde es verhöhnt wie kann man so viel rohstoffe sammeln..kam einer von euch beim 15mins rohstoffsammeln über 60 kisten am tag? Ik war stolz wie oskar und somit ein teil des erfolgreicher sein und werden beitragen zu können!

..egal..

mir war es ein bedürfnis das es zum dem hier kam aber ik finde auch das der stützpunkt hätte darunter leiden sollte! Was sind schon die paar skills die da jetzt fehlen!? Richtig nicht viel!

aber dies wäre für diejenigen die fair spielen wohl zu ungerecht..

was geschehen ist ist geschehen ändern kann dies keiner mehr

mir ist egal was jeder darüber denkt (falls jemand etwas darüber denkt) ik werde mich weiterhin mit denjenigen duellieren den dies ist der sinn dieses spiels!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend....

Also Koppi du bist für mich bisher der einzige der wirklich Eier hat und zudem steht, was passiert ist !!!!

Natürlich kann man das nicht für gut heißen wie im hohen maße beschissen wurde, aber WO sind die mindestens anderen 49 Accs die hochgradig beschissen haben?

Aber auf einen rumzuhacken ist ja auch echt einfach....

@Plukas: für mich sind deine Äußerungen völlig niveaulos... :kopfwand:

Desweiteren bin ich auch fest davon überzeugt das es bei BTS mehr als nur 4 Accs gab, die hochgradig betrogen haben, aber hier irgendwelche Forderungen zur auflösung der beteiligten Truppen zu stellen ist nicht der richtige Weg.

Schließlich gibt es mehr als genug ehrliche Spieler die nichts für diesen Betrug können......

Schönes Restwochende an euch alle.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun dann möchte ich ebenfalls etwas klar stellen apokryphen!

Eine Beleidigung sieht etwas anders aus,leider kann ich nichts dafür,wenn du diese Aussage als solche aufgefaßt hast.Aber scheinbar mußtest du dir diesen Schuh unbedingt anziehen,weil gerade gepasst hat.

Genauso gut kann ich auch ohne deine Anspielungen,recht gut alleine arbeiten,dafür benötige ich deine Belehrungen nicht.

Schade ist nur das ich meine Beiträge nicht selber bearbeiten kann,so viel Freizeit und die Befugnis dafür habe ich leider nicht.

Dann zu der angeblichen Unterstellung,die wohl als solche von muff aufgefasst wurde,das dürfte wohl er ansichtsache sein.

Wenn diese Passage als solche aufgefaßt wurde,so bitte ich um Nachsicht.

Mkg framag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas sagt mir das veb recht hat^^. Ich kann nur für mich sprechen das ich den Bug nicht genutzt habe und ich fonde auch das alle die ihn benutzt haben bestraft werden sollen. Klar auf eine Art und Weise war es gut von koppi das er sich geoutet hat und alles zugegeben hat trotzdem muss ich das noch nicht gut finden. Und ich hoffe das Sebbo wirklich alle bestraft die diesen bug genutzt haben und am besten die die sich nicht selbst outen (bei Sebbo) sollten mit einer MASSIVEN strafe rechnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@veb391 : Deine letzten Sätze kann man auch als Beleidigung sehen und laut AGB sind Beleidigungen verboten. Im Gegensatz zu dir haben die Leute um die es hier geht laut AGB keine Fehler begangen. Aber sie haben jeder für sich ihre Konsequenzen daraus gezogen. Man sollte nicht immer die Fehler beim User sehen. Ihr hackt auf Leute rum die sich geouted haben. Es gibt bestimmt noch viele mehr die es nicht machen.

mkg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll der Unsinn? Wochenlang wussten alle hier was gespielt wird.

Jetzt macht der einen auf Lance Armstrong und ihr Schafe (ich meine nur die leute hier dier ihm auch noch "respekt" Zollen) bewerft ihn auch noch mit Blumen!!!

Und dann noch die Farce das er offen mit einem seiner 100 Multi weiterspielen darf ( jaja, is nur nen abgelegter acc von wem auch immer. Will ich mal einen alten Char sehen der ausm Stand auf platz 150 kommt ).

Das ist ein Faustschlag ins Gesicht aller (MICH eingeschlossen) ehrlichen Spieler die auch mal ein paar teuros für das Spiel überhaben! Kommt der Betreiber nicht ohne das Geld der Cheater aus???

Haut diese leute endgültig aus dem Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ehrlichen Worte....aber irgendwie traurig das es wie immer die selbe Truppe ist die es ausnutzt...und sich dann noch in seinem Trp/Spieler Profil zu rühmen mit Platz EINS ist geheuchelt.

Wahre Worte sind nur etwas Wert wenn sie ernst gemeint sind....deine dienen eher der Schadensbegrenzung für BTS

Hut ab vor deiner Entscheidung deinen Acc zu löschen...das wahr koonsequent, der Rest ist wieder inkonsequent von SG....euch ALLE sollte man komplett löschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...