Jump to content

Schulterglatze Hacker


Gast Die_Loreen

Recommended Posts

Das ist ja wohl das letzte,die ersten Truppen nutzen Schulterglatze Hacker und skillen so auf 230 und mehr?

Wo bleibt denn da der Spaß am Spiel?

Bin der Meinung das man die User den Acc sperren sollte!

Will Beta-Version zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk bitte daran, dass man in den Versionen US-Army, WBKI, WBK2 und Slicksleeve Ausbildungen mit Patronen starten kann. So ist Stufe 230 keinerlei Problem, wenn man genug Patronen hat.

Lediglich in der Final ist das nicht möglich.

PS.: Zusätzlich gibt es auch Gutscheine die eingesetzt werden können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......da nimmt man halt seine Kristallkugel und mutmasst, was der Threadersteller mit diesem nichtssagenden/allessagenden Beitrag bezwecken möchte. Solche Threads sollten meiner Meinung nach sofort geschlossen werden......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thread ohne Zusammenhang und Aussage! Bin der Meinung von Fish, dass sowas gleich geschlossen gehört. Hier wird ein Fass aufgemacht und wieder irgendwelche Hackergeschichten aufgewärmt! Wenn du Beweise hast, dann reiche sie dem Support ein die werden sich bestimmt darum kümmern! Und übrigens: Ich habe sowohl in der Final als auch in der US weit über Truppenskill 230 und habe noch nie eine Patrone gekauft, noch benutze ich irgendwelche verbotenen Hilfsmittel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich im letzten Thema zu ungenau ausgedrückt,was ich meine

Guckt mal hier:http://www.youtube.com/watch?v=2Nr6iAh1aTQ

Das mein ich,die Accs die das nutzen sollten gebannt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bringt ja jetzt mal Licht ins Dunkle, was du genau mit deinem Thread meintest.

Und ich muss sagen, ich bin erstaunt, das was dort in dem Video gezeigt wird kannte ich nicht^^ Aber wie sebbo schon sagte wird es sich mit Sicherheit nur um einen Virus handeln den man sich da runterläd

bearbeitet von ausbilder_schmedt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Loreen, ich bin mir nicht sicher ob du die Beschreibung des Videos gelesen hast. Dieser "Hack" funktioniert definitiv nicht! Dass die Datei funktioniert musst du 20 Euro bezahlen, dann geben die dir ein PW oder so... DAS IST ABZOCKE! Die wollen nur dass ein paar unbedachte Spieler die sich einen Vorteil erschleichen wollen dieses "Angebot" annehmen und damit in die Falle tappen und ihnen Geld überweisen.

Wahrscheinlich sind darin auch Würmer und Trojaner enthalten die dir den Rechner zerfressen.

Vielleicht kann uns Sebbo ja aufklären ob das technisch möglich ist...

Edit: Vielen Dank Sebbo für die Aufklärung! Ich war mal wieder zu langsam...

bearbeitet von muff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na,ich bin mir da nicht soo sicher.hab mal etwas nachgeharkt....nd hab mehrere Anbieter gefunden...von 5,99 bis 20 Euronen....war sogar kurzfristig bei Ebay? Sollte doch SG hellhöhrig werden und der Sache auf den Grund gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Loreen :

Da all diese Angebote schon älter sind , kannst du dir sicher sein das diese Angebote bereits von den Spielemachern überprüft wurden . Es gibt keinerlei Hinweise darauf das sie funktionieren .

Außer das dein Geld dafür in deren Kasse gespült wird , und du dir Schadsoftware auf deinen Rechner ziehst , mit der diese Anbieter vielleicht sogar die Kontrolle über deinen Account erlangen können , wirst du nichts weiter gewinnen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau dieses Hack Programm gibt es für zig verschiedene Browserspiele und es steckt wahrscheinlich auch immer ein und derselbe dahinter.

Wer dieses Prg nutzt verliert seinen Account an den Hacker und lässt Schadsoftware auf seinem Pc zu.

Wer es ausprobieren möchte, tut euch keinen Zwang an 8-) aber sagt nicht, man hatte euch nicht gewarnt.

Geht kein Risiko bei solche Dingen ein und lasst die Finger davon, gut gemeinter Rat.

MkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn nichts dran ist an diesen Hack-Programmen so finde ich es doch gut das Loreen sich mit dem Thema beschäftigt hat.

Sie will es ja nicht nutzen sondern auf die eventuelle Möglichkeit aufmerksam machen.

Es gibt schließlich genug Cheat-Programme für Spiele, warum sollte nicht auch jemand sowas fieses für SG machen?

Wenn wir alles als lächerlich und unmöglich abtun verschließen wir unsere Augen vor dem was möglich ist!

Immerhin hat man im Mittelalter auch geglaubt die Erde ist eine Scheibe!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsetzlich gibt es Bots für alles die sicherlich gerne eingesetzt werden von Leuten die zu hause bei Muttern auch beim Monopoli beschissen haben.

Bei anderen Games wie zb Modwars mußte man zb Planeten erobern dann ist man da mit 70 Raumschiffen hingeflogen jedes der Raumschiffe hatte 100 Bomben an Bord und dann mußte man die Bomben einzelnd abwerfen der Gegner konnte aber versuchen deine Bomber mit anderen Schiffen bei der Bombardierung zu zerstören.

Nun sind findige leute darauf gekommen eine App zu nutzen die die Mouse bewegungen einmal aufzeichnet die man zum abwurf einer Bombe machen muß und konnten sich so das geklicke sparen und haben wenn sie DSL hatte die dinger in einer dermaßen hohen geschwindigkeit abfeuern das die das dann verboten haben was gut fürs spiel war sehr gut sogar die Spieler wurden dann auch sofort saktioniert was ich richtig finde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Loreen wenn du es genau wissen willst bzw wie erkennt man das es ein fake is ganz einfach schau dir das video an und achte darauf wenn er das schulterglatze fenster auf macht wo die credits stehen da is ein euro zeichen also ich hab kein euro zeichen bei SG gesehen wo meine kohle is also daher finger weg und allen anderen auch finger weg und ich würde sagen thema erledigt^^

51961.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...