Jump to content

Mindestanzahl der Teilnehmer an der Manschaftsdusche neu überlegen


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Also ich kann nur von der Offiziersdusche reden und die ist jeden tag theoretisch begehbar und wo ich noch manschaftler war bzw. unteroffizier mit oder ohne portepee gab es auch gar keine probleme die dusche voll zu bekommen.

Hat sich das nun so verändert, alles leichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde er umsonst diesen Thread öffnen^^

Ich hab mir das alles jetzt mehrere Wochen mit angeguckt & bin ebenfalls der Meinung das dort endlich was gemacht werden muss.

Denke das jeder das Recht haben sollte bei diesen Spaß mitzumachen.

Die Mindestanzahl so lange auf 20 heruntersetzen bis auch dort problemlos geduscht werden kann

MkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 4 weeks later...
  • 2 months later...

So, da hier noch offen ist:

Es reicht doch schon, dass man nach jeder Dusche (wenn man denn dann irgendwann mal duschen darf) 3 Tage Zwangspause aufgedrückt bekommt.

Hinzu kommen dann momentan immer 2-5 Tage "Wartezeit", sodass man im Schnitt auf 1 Dusche pro Woche kommt.

Meist stehen auf dem Speed in der Unteroffiziersdusche noch nicht einmal 10 Anmeldungen...

Ist echt nicht normal!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sollte sich wenigstens wieder abmelden können wenn ersehbar ist das das ding nicht gestartet wird. So bekommt man wenigstens seine credits wieder.

Eig. könnte man die Dusche auch genauso gut abschaffen.....Rechnerisch für die meisten ein Minusgeschäft, nur die "großen und starken" verdienen. Da braucht man sich nicht wirklich fragen, warum die nur so superselten voll wird.

Wenn ich Credits aus dem Fenster werfen möchte zahl ich mir die Anwartschaft zu 100% aus, leg meine Items ab und greife deutlich stärkere an. Macht genauso viel Sinn wie 1000 Credits Eintrittsgeld zu zahlen, nach X Anmeldungen (Zahlungen) Platz 31 zu bekommen und mit 161 gewonnen Credits wieder "nach Hause" gehen....

Schonmal drüber nachgedacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...