Jump to content

Neuer Lehrgang Raketenabwehr


Gast Funestus

Recommended Posts

Hallo Kameraden,

was haltet ihr von den Vorschlag einen neuen Lehrgang "Raketenabwehr" einzuführen.

Funktion:

  • eMail-Benachrichtigung wenn man angegriffen wird.

Voraussetzung:

  • Brigadegeneral

Lehrgangskosten / Zeit:

  • 72 Stunden
  • 68000 Credits

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Da ein Gefecht nur 5 Minuten dauert wäre es unsinnig eine Mail zu bekommen. Bis man da reagiert hat ist das Gefecht schon vorbei. Wenn man überhaupt die Möglichkeit hat zu reagieren.

Durch Items rüstet man seinen Account doch sowieso. Was will man in den 5 Minuten noch machen?

Stelle ich mir an der Spitze der Highscore zur Rushhour aber witzig vor. :lol:

bearbeitet von PastorOfMuppets
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich eine eMail bekomme

Da ein Gefecht nur 5 Minuten dauert wäre es unsinnig eine Mail zu bekommen. Bis man da reagiert hat ist das Gefecht schon vorbei. Wenn man überhaupt die Möglichkeit hat zu reagieren.

Stimmt soweit habe ich nicht gedacht, dass es vielleicht viele Spieler gibt die das nicht nutzen oder nutzen können.

Ich werde bei eMail-Eingang sofort benachrichtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PastorOfMuppets

Muss ja keine Benachrichtigung per Mail sein. Doch Vorschläge für neue Lehrgänge sind im Grunde nie verkehrt. Nach Singen & Klatschen kommt ja nichts mehr und es fehlt etwas.

bearbeitet von PastorOfMuppets
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Das ist nicht ganz richtig... hier das letzte Statement von Sebbo

Natürlich ist es keine unlösbare Aufgabe, neue Lehrgänge in das Spiel zu bringen. Jedoch muss dabei darauf geachtet werden, diese ausgewogen und auch sinnvoll zu integrieren. Es ist durchaus möglich, dass hier in Zukunft weitere folgen werden.

Für mich ist das kein generelles NEIN

bearbeitet von Monilein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...lol, deshalb lehnt man auch alle Vorschläge dazu ab, damit man die in ein zwei Jahren wieder aus der Kiste holt.

Kannst dir ja mal die 21 Seiten abgelehnte Vorschläge ansehen, da werden die Admins dann bei Zeiten ganz sicher suchen....

"...und sie dreht sich doch.." (Galileo Galilei) :lol:

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och menno du kannst mir aber auch wirklich meine ganze rosa Traum-Welt zerstören!!! :(:gat: Aber leider fürchte ich das du Recht behältst und es noch ca. XXX Jahre dauert bis neue Lehrgänge kommen...

Doch die Hoffnung stirbt zuletzt!! :hohoho:

bearbeitet von Monilein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

öhm mal ganz ehrlich wer will z.b. am Sonntag von SG mit Mails zugebombt werden weil ihr aller furz lang nen Fight rein bekommt. Also ich lass mir nicht von SG mein Email Account zu spamen da gibts doch bestimmt sinnvollere Ideen als sowas. Aber trotzdem nett das man sich Gedanken macht das Spiel bissl wieder auf zu peppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...