Jump to content

Spendenquests bei folgenden Events


  

18 Stimmen

  1. 1. Spenden bei zukünftigen Events nichtmehr berücksichtigen?

    • Ja, die Spendenquests sollten komplett wegfallen.
      4
    • Nein, es muss eine Alternative geben, bei der es keine Quälgeister geben kann.
      13
    • Mir egal
      1


Recommended Posts

Soooo Kameraden,

Koppi´s Aussage, dass es bei zukünftigen Events kein Spendenquest mehr geben wird, finde ich doch etwas doof.

Die Spenden gehören irgendwie einfach dazu :)

Deshalb könnten wir ja einfach mal Vorschläge sammeln, wie man bei weiteren Events das Ausnutzen des Netten Zivilisten unmöglich macht, um den Admins eine Alternative zum kompletten abschaffen zu geben.

Hier ein Vorschlag, den ich persönlich für den Besten halte:

a) die Spenden von netten Zivilisten ganz abzustelen und nur noch Spenden von Spielern gelten zu lassen

oder

b) dass man unter Einstellungen das Erhalten von Spenden der netten Zivilisten abschalten kann.

Was habt ihr noch Vorschläge bzw. Lösungsansätze?

MkG,

laberhalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...