Jump to content

Manöverfehler?


Sbirro

Recommended Posts

Habe heute im Laufe des Tages zwei Fehler bemerkt aber weiss derzeit auch nicht ob es Fehler sind.

1. Wir waren gestern zur NAchtwache angemeldet. Heute früh um 07.45 zeigt mein Postfach ein Manöver ein. Meine Ganze Truppe musste sich daraufhin manuell anmelden. Zur Sicherheit haben wir uns erst nach 8 Uhr angemeldet da die Nachtwache dort aufhört, dennoch wurden wir nicht angemeldet.

2. Bei einem aktuell Laufenden Manöver habe ich festgestellt, wenn ich auf die Lupe gehe das die Kameraden ein ganz anderes Truppenlevel haben wie wenn ich mir das Truppenlevel unter Mitglieder anschaue,

Kann jemand dazu was sagen? Tickets habe ich eröffnet heute morgen und eben aber bei beiden noch keine Antwort bekommen.

bearbeitet von KlarmacherKlaus
überflüssige Satzzeichen in der Überschrift entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1: Wenn du um 07:45 die Nachricht bekommst, das eure Truppe angegriffen wird, kann die Nachtwache auch nicht greifen, da sie um 08:00 Uhr endet (wie du ja auch selbst geschrieben hast). Alle Angriffe, die nach 08:00 Uhr enden, sind nicht durch die Nachtwache gedeckelt.

Zu 2: Diesen Fehler kann ich nicht bestätigen. Bei uns werden die korrekten Werte angezeigt.

Hier nochmal die Nachtwache im Wiki: http://wiki.schulter...#Die_Nachtwache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 2 : Es kann sein das sich Kameraden nach Eintritt in das Manöver weiter auf dem Truppenübungsplatz ausbilden . Die neu erreichten TA Stufen werden nicht in Echtzeit sofort angezeigt . Sollte es bis zur Manöver Downline nur noch ein paar Minuten sein , so hilft ein kurzes Abmelden und sofortiges wieder Anmelden im Manöver , und die neuen Stufen werden korrekt angezeigt und berechnet .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...