Jump to content

Neue Truppenspezialisierungen


Recommended Posts

Ich fände es interessant, wenn es weitere Truppenspezialisierungen gäbe.

Fehlen tun mir zB die ruhmreiche Artillerie, die ruhmreichen Panzertruppen, und die Rasierwasserträger von der Lustwaffe. Die Inst ist auch nicht da, und die Pisslitzen habe ich aktuell gerade nicht vermisst, aber die fallen mir auch noch ein.

Panzer Angriff

Artillerie Blocken

Inst Heilung

Luftwaffe Angriff

Funker Blocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen vielleicht wird es ja im Truppenpatch solche Veränderungen geben. Ich könnte mir das gut vorstellen, dass es mehrere Truppengattungen gibt, die alle etwas besonderes können oder bestimmte Items oder Manöverboni freischalten. (Nur wenn mindestens 5 aus der Panzertruppe im Manöver angemeldet sind kann ich ein 4 h Manöver/Heeresflieger 2h starten...) Denke aber auch dass die Berechnung dadurch immer komplizierter wird.

Lassen wir uns überraschen.... Idee an sich bekommt von mir ein :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Nutzer würde ich es toll finden wenn es viele verschiedene Möglichkeiten der Aufstellung gibt, da man so nicht weiß wie der Gegner aufgestellt ist und welche Boni er aktiviert hat und so die Manöver um einiges spannender und abwechslungsreicher werden. Problem ist nur, dass die Admins damit vermutlich sehr viel Programmieraufwand haben..., bzw. vielleicht gar nicht umzusetzen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 6 Spezialisierungen sind genug. Durch die Einführung neuer Spezialisierungen würde sich höchstens der Schwerpunkt von Pionier und Infanterist zu 2-3 anderen verschieben, sonst würde sich nichts ändern. Schwierig wäre auch die Verteilung der Punkte für die Kampfwerte (Angriff, Block, Heilung), da die sinnvollen Möglichkeiten mit 3, 2 oder 1 Punkt bereits vergeben sind und eine Spezialisierung die eine Sache davon überhaupt nicht kann meiner Meinung nach nicht sinnvoll wäre.

Außerdem würden dann auch einige noch mehr Spezialisierungen wie ABC-Abwehr, Musikcorps oder Wirt im Mannschaftsheim forden weil die nämlich auch noch fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... (Nur wenn mindestens 5 aus der Panzertruppe im Manöver angemeldet sind kann ich ein 4 h Manöver/Heeresflieger 2h starten...)

das die Manöverlaufzeit vor der Manöverbesetzung stattfindet ist dir doch bewusst...als Tester, und treuer SG-Spieler kennst dich doch mit nem Manöver aus.

Desweiteren brauch ich auch keine weiteren TrpSpezis mehr...wie schon gesagt wurde, der nächste will dann auch wieder was neues was ihm eingefallen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wird das ja geändert: :weissnich:

Ich habe 2 Stunden um einen Angriff zu besetzen und kann dann die Dauer des Manövers beim Feind(angezeigt) 1/2/3h beeinflussen. :wink: War ja nur so eine Idee....

An sich gebe ich meinem Vorredner recht! Neue Truppenspezis wären nett würden aber vermutlich vom Hundertsten in das Tausendste führen und alles enorm kompliziert machen. Lieber an den aktuellen Spezis und deren Fähigkeiten arbeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....und da wir ja fordern, dass alle gleich wichtig sein sollen, werden dann auch alle für ein Manover benötigt und die kleinen Truppen sind mal wieder die Gekniffenen......Nee danke, absolutes n e i n

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 5 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...