Jump to content

Tankgutscheine nicht erhalten!


JackDaniels

Recommended Posts

Hallo,

ich habe leider auch noch keine Gutscheine erhalten. Werde bis zum Ende dieser Woche warten und dann an die Tipps hier aus dem Forum halten und einen Anwalt einschalten. :gat:

Aber den Orden hätte ich doch ganz gerne :cool:

Reicht dafür eine einfache Nachricht an den Support?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe leider auch noch keine Gutscheine erhalten. Werde bis zum Ende dieser Woche warten und dann an die Tipps hier aus dem Forum halten und einen Anwalt einschalten. :gat:

Aber den Orden hätte ich doch ganz gerne :cool:

Reicht dafür eine einfache Nachricht an den Support?

Ja, bitte ein Ticket für den Support eröffnen und den Orden " Goldener Benzinkanister " einfordern .

Nach Prüfung deiner Bestellung wird dir dieser verliehen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maisto, SG kann nichts dafür. Die Fa. hatte ja einen seriösen Eindruck gemacht.

Wer keine Rechtsschutz hat, kann auch einfach zur Polizei gehen und Anzeige wegen Internetbetrug stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat sich auch noch nichts gerührt.

Wenn man aber der "Fanseite" bei Facebook folgt kann man erkennen das es tatsächlich einige gibt die Gutscheine erhalten haben. Der Großteil wartet noch immer...

So wie ich das sehe können wir hier bei Schulterglatze noch von "Glück" reden das wir nur 3 Gutscheine kaufen konnten(sofern man nicht mehrfach unter anderen Namen bestellt hat). Anscheinend gab es noch weitere Aktionen mit 50er Gutscheinen wo auch noch gewartet wird...

Das ganze deutet ja nun darauf hin das Quicker kein Geld hat die Gutscheine zu liefern. Laut einiger Anfragen bei Aral sind diese tatsächlich von Aral an EOL, also Quicker, geliefert worden. Also muss es diese Gutscheine auch wirklich geben.

Was mich letztlich auch mal interessieren würde:

Schulterglatze hat die ganze Aktion sicher nicht ohne Provision bei den Spielern beworben. Wurde diese Provision bereits gezahlt? Und wenn ja, wann? Erst jetzt nach Ablauf der Aktion oder gleich nach Schaltung der "Werbung"? Aufgrund des ganzen Ärgers sollte SG hier seine Spieler unterstützen und nicht im Regen stehen lassen. Denn ohne die Werbung hätte hier auch niemand davon Gebrauch gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat sich auch noch nichts gerührt.

Wenn man aber der "Fanseite" bei Facebook folgt kann man erkennen das es tatsächlich einige gibt die Gutscheine erhalten haben. Der Großteil wartet noch immer...

So wie ich das sehe können wir hier bei Schulterglatze noch von "Glück" reden das wir nur 3 Gutscheine kaufen konnten(sofern man nicht mehrfach unter anderen Namen bestellt hat). Anscheinend gab es noch weitere Aktionen mit 50er Gutscheinen wo auch noch gewartet wird...

Das ganze deutet ja nun darauf hin das Quicker kein Geld hat die Gutscheine zu liefern. Laut einiger Anfragen bei Aral sind diese tatsächlich von Aral an EOL, also Quicker, geliefert worden. Also muss es diese Gutscheine auch wirklich geben.

Was mich letztlich auch mal interessieren würde:

Schulterglatze hat die ganze Aktion sicher nicht ohne Provision bei den Spielern beworben. Wurde diese Provision bereits gezahlt? Und wenn ja, wann? Erst jetzt nach Ablauf der Aktion oder gleich nach Schaltung der "Werbung"? Aufgrund des ganzen Ärgers sollte SG hier seine Spieler unterstützen und nicht im Regen stehen lassen. Denn ohne die Werbung hätte hier auch niemand davon Gebrauch gemacht!

Auch die Facebook Fanpage würde ich mit Vorsicht genießen . Wenn es tatsächlich ein groß angelegter Betrug sein könnte - so könnten die Einträge über Lieferungen auch gefaket sein , um die Besteller ruhig zu stellen , um dadurch Zeit zu gewinnen , z.b. um eine Insolvenz anzumelden .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist ein Problem Koppi, die Spieler würden dann leer ausgehen.

Die andere Seite ist, dass das eine Insolvenzverschleppung wäre und das glaube ich nicht. Aber wer weiß das schon.

Ich hätte auch niemals so lange gewartet denn für einen Online-Verkäufer gibt es ganz klare Linien, die er einzuhalten hat und nicht wie im Beitrag 23 genannt.

Ich bin kein Rechtsanwalt und darf deshalb nur Tipps geben und keine Rechtsberatung.

Wir mussten für unseren Onlineshop auch schon richtig Lehrgeld zahlen aber unsere Kunden haben wir zu 100% beliefert. Wer so mit seinen Kunden umgeht wie Quicker, der -naja lassen wir das-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ja bereits gestern Abend in der Foren-SB erwähnt wurde, fand Quicker mit seinen Tankgutscheinen Erwähnung bei der Sendung "AKTE 20.12". Ich selber habe erst die Wiederholung gesehen und glatt mal mit aufgezeichnet und den betreffenden Auschnitt bei youtube hochgeladen.

Wird vielleicht den ein oder anderen Betroffenen interessieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekam Post von dem Sauverein, mit weiterer Hinhaltung

Hallo ....,

Quicker wuchs innerhalb kürzester Zeit zu einem der größten Gutscheinanbieter Deutschlands mit einmaligen Rabatten heran. In über 30 hochwertigen Top Deals wurden ca. 800.000 Gutscheine verkauft und verschickt. Bei der Abwicklung und Logistik haben wir dabei unserem Namen leider keine Ehre gemacht und müssen hier noch viel besser werden.

Die Verzögerungen tun uns sehr leid. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen und Besserung geloben!

Wir haben nun endlich geeignete Lösungen gefunden und können garantieren, dass alle Gutscheine in den nächsten 2 Wochen verschickt werden. Dies wird durch eine Versandbestätigung per E-Mail bestätigt.

Als kleine Wiedergutmachung für die verlängerte Wartezeit bekommst Du in den nächsten Tagen einen 20%-Rabattgutschein per E-Mail zugeschickt, der bei einem der kommenden Quicker-Deals eingelöst werden kann, die wir für Dich parat haben.

Mit freundlichen Grüßen,

das Quicker-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bekommst Du in den nächsten Tagen einen 20%-Rabattgutschein per E-Mail zugeschickt, der bei einem der kommenden Quicker-Deals eingelöst werden kann, die wir für Dich parat haben.

Hört sich doch gut an. Ist nur ein kleiner Fehler drinn (die wir für dich, die nächsten 4 bis 5 Monate parat haben). :00003303:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kuzze,

Quicker wuchs innerhalb kürzester Zeit zu einem der größten Gutscheinanbieter Deutschlands mit einmaligen Rabatten heran. In über 30 hochwertigen Top Deals wurden ca. 800.000 Gutscheine verkauft und verschickt. Bei der Abwicklung und Logistik haben wir dabei unserem Namen leider keine Ehre gemacht und müssen hier noch viel besser werden.

Die Verzögerungen tun uns sehr leid. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen und Besserung geloben!

Wir haben nun endlich geeignete Lösungen gefunden und können garantieren, dass alle Gutscheine in den nächsten 2 Wochen verschickt werden. Dies wird durch eine Versandbestätigung per E-Mail bestätigt.

Als kleine Wiedergutmachung für die verlängerte Wartezeit bekommst Du in den nächsten Tagen einen 20%-Rabattgutschein per E-Mail zugeschickt, der bei einem der kommenden Quicker-Deals eingelöst werden kann, die wir für Dich parat haben.

Mit freundlichen Grüßen,

das Quicker-Team

1. Eine Woche ist schon rum

2. Der 20% - Rabattgutschein ist auch noch nicht da

3. Wann der eigentliche Tankgutschein nun doch noch ausgeliefert wird steht in den Sternen

4. Könnt ihr von schulterglatze da nicht mal n bisken Druck ausüben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich getan, beschwere mich da 2 mal in der Woche per Email, habe da mit irgendeiner Mitarbeiterin telefoniert und die hat mich auch nur vertrösten können. Aber das SG-Team ist nun mal der Werbepartner und hat bestimmt ganz andere Druckmittel als ich alleine. Rechtsbeistand ist auch blöd, weil der Streitwert nur 18,50 € beträgt, Anzeige wegen Betrug ist gut, aber nur wenn es später dann als Sammelklage verarbeitet wird. Ich gehe jetzt davon aus reingelegt worden zu sein und schreibe die Knete/Gutschein gedanklich ab.

bearbeitet von Pololon
Überflüssiges Vollzitat enfernt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam Post mit der ich nicht mehr gerechnet hatte. Der Tankgutschein ist da - unfassbar !

Jetzt hätte ich gerne auch den schicken Orden. Wie und wann bekomme ich den ?

Schreibe bitte ein Support Ticket - dann wird man dir den Reserve Kanister manuell verleihen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Was lange währt , wird endlich Gut .

Die Tankgutscheine wurden nach langer Hinhaltetaktik und massiven Logistikproblemen letztendlich doch verschickt .

Die Support Tickets für den Orden Benzinkanister wurden vollständig abgearbeitet .

An dieser Stelle ; Geschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...