Jump to content

Fundstücke aus den Tiefen des Netzes


Recommended Posts

Hallo an alle!

Ich dachte man kann doch auch hier zur allgemeinen Belustigung und Kurzweil einen Thread mit lustigen Sachen aus dem Netz eröffnen. Diese Idee habe ich in einem anderen Forum gesehen und finde es ganz spaßig.

Lustige Videos bei Youtube, Bilder oder Texte sollten hier eingestellt werden dürfen. Dies muß natürlich im Rahmen der Fornregeln geschehen.

Ich hoffe das ist auch im Sinne der Forenleitung.

Ich mach gleich den Anfang.

http://www.youtube.com/watch_popup?v=4TshFWSsrn8&vq=medium#t=35

Wer fährt mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 240
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hier hab ich auch noch was geiles:

Hier klicken

Das gibt es leider nur noch als Bild. Früher war das mal noch eine richtige Webseite. Aber die gibt es jetzt nicht mehr.

Aber mittlerweile viele, viele andere, die sich mit dem Ende beschäftigen. Allen voran find ich die hier lustig^^

http://www.onlinewahn.de/ende.htm

Warum? Klick auf den Link unten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn schon Simpsons, dann bitte auch die Homeristen nicht vergessen!

http://homerismus.oyla15.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Mein lieber Graf,

ich wollte Ihnen nicht Unrecht tun, aber ich bin mal überhaupt kein Simpson-Gucker. Ich habe also gar keine Ahnung, weiß als auch nicht was Homerismus ist.

Jetzt wird man mir wahrscheinlich Unbildung und Dummheit unterstellen. So what.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann klick doch einfach den Link an ^^

Der Homerismus ist der glauben an die Tugend des daseins als... na? Homer Simpson eben :D

Faul, saufend, Arbeit blaumachen, saufen, in Unterhose vor dem Fernseher sitzen und ääh, saufen ^^

Die Jünger des Al Bundy stehen jenen ziemlich nahe, um es für nicht Simpsonfans zu verdeutlichen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...