Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Head_Hunter55

Eine Seite in der man sich einträgt und Ein Kopfgeld bekommt ;)

Recommended Posts

Moin Kameraden

So mein Vorschlag

Ich/Wir finden bestimmt das es zu wenig kopfgeld gibt oder ?

darum wollte ich vorschlagen wie bei der downfigt liste eine extra seite in dem man sein profil eintragen kann und dann wsieht j avllt der ein oder andere der z.b von mir angegriffen wurde und kann mir ganz fröhlich ein kopfgeld zu senden der jenige bekommt natürlich auch eins von mir ;)

wie wäre es ??

Gruß Head_Hunter :kofe: :kofe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so.

Die meisten Spieler geben nie Kopfgelder, andere geben täglich 1 und mehr KGs raus. Das Problem ist, dass es nur in den Top 100 wirklich sinnvoll ist mit KGs zu spielen (um zu sehen wann die Konkurrenz ohne Bonus da steht). Alle anderen die KGs geben tun es eher für den Angreifer....quasi als nettes gimmick, denn bringen tun KGs in den unteren Regionen für einen selber kaum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee von dir etwas für mehr KGs zu tun ja nicht schlecht, aber dafür müssen KGs wieder was bringen. Eine Möglichkeit wäre halt, dass sich KGs 6h halten, egal wie häufig dein Gegner besiegt worden ist, denn mittlerweile sind die KGs ja schon nach 5-10 min wieder weg und du hast nichts davon gehabt (Quasi keinerlei Bestrafung).

Wenn du aber mal in höhere Regionen kommst, erhöht sich auch die Anzahl der vergebenen KGs, die meisten meiner Kameraden und auch Ich haben ja auch zwischen 300 und 500 KGs bis jetzt vergeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt Fish, betteln bringt meistens nichts... wie gesagt, KGs kosten einen ja Geld - und das ist ja bekanntlich immer knapp - und bringen keinen direkten Vorteil. Sprich ohne Vorteil wird sich die Anzahl an KGs auf lange Sicht nicht bedeutend erhöhen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch eine solche Bettelliste werden auch nicht mehr Kopfgelder vergeben. Das Problem ist dass der Anreiz fehlt Kopfgelder auszusetzen.

Ich habe bis jetzt 1401 Kopfgelder ausgesetzt aber erst 183 auf mich gehabt. Selbst erbeutet habe ich 453, und das habe ich auch nur geschafft weil ich einige selbst ausgesetzte sofort wieder erbeutet habe. Seit das nichtmehr möglich ist habe ich auf mich auch keine Kopfgelder mehr gehabt, denn auch wenn es nicht Sinn und Zweck der Kopfgelder war hat diese Möglichkeit wenigstens dazu geführt das welche ausgesetzt wurden.

Statt so einer Liste sollte lieber wieder eine Motivation zum Aussetzen von Kopfgeldern geschaffen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke diese Kopfgeldgeschichte bekommt man nur hin, wenn man für das aussetzen eines Kopfgeldes ebenfalls einen Orden erreichen kann... Bspw für 250 ausgesetzte Kopfgelder gibt es Bronze, für 500 Silber, für 1000 Gold^^

Das dürfte den Einzelkampf und die Anzahl der Gefechte ingame erhöhen... Oder aber es gibt "kleine" Belohnungen... Z.b 25 Patronen, wenn mann 250 Kopfgelder verteilt hat oder nen nettes Item :) Damit kann man die Spieler sicher "bestechen", auch mal nen paar Taler für ein Kopfgeld auszugeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×