Jump to content

Feedback/Fragen - Soldatenschnappschüsse


Gast veb391

Recommended Posts

muss man sich jetzt hier seinen Sieg "erstalken"...es gibt hier den einen oder anderen der müllt einen permanent mit Mails zu.

Ich drück den "Gefällt mir" Button wann ich das will, und bei einem Bild was nicht irgendwo her verlinkt wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man sich jetzt hier seinen Sieg "erstalken"...es gibt hier den einen oder anderen der müllt einen permanent mit Mails zu.

So eine hab ich auch schon bekommen. Als Reaktion hab ich das Bild des Spielers ignoriert.

Ich finde es auch nicht so wichtig wenn ich nicht in die Endausscheidung komme. Durch diesen Schnappschuss-Wettbewerb hab ich mir endlich mal wieder die alten Bilder angesehen und konnte in Erinnerungen schwelgen.

Wie jung und hübsch wir doch damals alle waren...

bearbeitet von derRalf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz uneigenützig (ein Schelm, der Böses dabei denkt), würde ich vorschlagen, eine Unterscheidung ziwschen selbstgemachten und gegoogelten Schnappschüssen zu machen, also eventuell das Event auf auf 2 Wertungen auszudehnen!

Abegsehen davon sollte jeder den Polaroid Orden bekommen, der mindestens so viele Wertungen hat, wie mein Bild am Ende der Votingzeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder sollte nur ein Bild reinstellen dürfen

Dafür :good:

und jeder hat nur eine Stimme, zum bewerten.

Man kann nur einmal "Gefällt mit" klicken.

Man darf sein eigenes Bild nicht bewerten!

Da staune ich sowieso, dass man bei sich selbst "Gefällt mir" klicken kann. :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...es ist doch mal wieder so, wie es immer ist.

Eine eigentlich gute Idee wird durch eine gewisse Spezies der Gattung Mensch kaputt gemacht....

Googeln bis der Arzt kommt und teilweise absolut belanglose und teilweise auch blöde Bilder in Massen einstellen oder wieder andere schaffen es durch Bettelbriefe ein gegoogeltes Tornadobildchen (es gibt tausend bessere Bilder vom Tornado) ganz nach vorne zu bringen...

Einfach nur zum kotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke, es wäre am Fairsten, wenn bei Mehrfacheinsendungen einfach ein Bild ausgewählt wird. Manche haben halt mehrere schöne Bildchen ;) Und sinnvoller wäre es auch, wenn die langweiligen Google-Bilder (sind sie halt zu 99%) einfach durch nen "Google"-Orden belohnt werden würden, und die "eigenen" im Wettbewerb verbleiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...es ist doch mal wieder so, wie es immer ist.

Eine eigentlich gute Idee wird durch eine gewisse Spezies der Gattung Mensch kaputt gemacht....

Googeln bis der Arzt kommt und teilweise absolut belanglose und teilweise auch blöde Bilder in Massen einstellen oder wieder andere schaffen es durch Bettelbriefe ein gegoogeltes Tornadobildchen (es gibt tausend bessere Bilder vom Tornado) ganz nach vorne zu bringen...

Einfach nur zum kotzen

Ja, so sehe ich das auch... ...wer bescheissen will, findet immer einen weg... ...stimmt schon...

...aber man sollte es Ihnen so schwer wie möglich machen.

Gruss

Jabba

bearbeitet von Jabba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber auf jedem Bild was mitmacht...

...besser wäre man hätte generell nur eine einzige Stimme, dann muss man sich auf ein Bild festlegen!!!

Gruss

Jabba

Achso, dass habe ich falsch verstanden gehabt.

Das würde nicht funktionieren, wenn man nur ein Bild bewerten kann.

Ansonsten würden die Leute keine Stimme bekommen, die auch schöne Bilder haben.

Da mir einige Bilder sehr gut gefallen, habe ich auch mehreren meine Stimme gegeben.

Ich setze aber Vertrauen in die Mods und Admins und glaube das sie fair bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir bewerten eigene Bilder natürlich höherwertiger, als Netzfunde. Allerdings bieten die Netzfunde auch teilweise lustige oder einfach nur geile Bilder. Dieses vollkommen abzuwerten ist daher nicht unbedingt notwendig. Wem halt ein selbst geschossenes Bild besser gefällt, hat die Möglichkeit dieses mit einem "Gefällt mir" kenntlich zu machen. Dann schafft es das Bild auch in die Voting-Phase! :good:

Einige haben wirklich sehr viele Bilder eingesendet. Dieses werden wir bei kommenden Community Events berücksichtigen und eine Grenze an möglichen Einsendungen schaffen.

Und nun noch weiter Gas geben. Morgen, 12:00 Uhr ist Einsendeschluss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst du dir sicher sein. Wir haben auch die letztens Events dieser Art so fair wie möglich abgearbeitet.

Dazu habe ich eine Anmerkung, keine Beschwerde!

Ich habe hier einige gute und bessere Bilder gesehen als die von mir geposteten.

Das hier sehe ich als Spaß und Auflockerung.

Allerdings habe ich ein Bild gepostet auf dem die Quelle angegeben war und Name sowie Spielwelt hinzugefügt.

Dieses war auch mehrere Stunden zu sehen, etwa 10-12 Beiträge tiefer/später erschien das gleiche Bild von jemand anderem ausgestellt. Dieses wurde mehrfach durch "gefällt mir" bewertet wobei meines nur 2 "Klicks" aufwies.

Am nächsten Tag war mein Beitrag entfernt, der andere erhielt natürlich noch mehr Bewertungen.

Ich sehe das absolut locker, möchte nur deutlich machen das meine Chance, vieleicht doch mehr "gefällt mir" einzuheimsen, damit zunichte gemacht wurde.

Eine gute Idee, dieser Wettbewerb.

MfG

Sz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich auch bedanken für die vielen Klicks... habe nette FP erhalten ..z.B. von einen Kameraden der "mein Büro" übernommen hatt..und noch von mir erstellte Arbeitshilfen (Tabellen/Einweisungen/Arbeitsanweisungen) genutzt hatt...u.a. auch ein Spliterschutzweste/Waffenständer...das alte Ding lebt also noch :lol:

Auch wenn ich nicht in die Top 3 kommen werde, hatt es sich trotzdem gelohnt. Danke für dieses nette Event SG-Team :kumpel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so dann gebe ich auch mal meinen senf dazu

und zwar ich zitiere

Der Einsendeschluss ist der 28.09.2012 um 12:00 Uhr. Danach eingesendete Beiträge können leider nicht berücksichtigt werden. Die von uns ausgewählten besten 10 Beträge (bzw. die Beiträge mit den meisten "Gefällt mir"-Angaben) werden in der Woche vom 28.09. bis zum 05.10.2012 zum Voting zugelassen, bei dem die Plätze 1,2 und 3 ermittelt werden. Sagt also all euren Freunden Bescheid, dass sie bei eurem Beitrag den "Gefällt mir" Button klicken.

das ich nich lache das stimmt ja mal überhaupt nich die bilder die am meisten gefällt mir haben wurden nicht genommen .noch fragen ich keine mehr weggetreten

bearbeitet von MartialMaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es haben auch noch andere Punkte eine Rolle gespielt.

Du hast sehr viele Bilder eingereicht, zwar keine Eigenen, aber immerhin.

Das Problem ist aber, dass du nicht deine eingesendeten Bilder mit den Klicks addieren darfst, dass zählt nicht.

Noch Fragen Herr Unteroffizier? Wenn nein, dann weggetreten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statement zur Bilderauswahl / Voting Teil 2 :

1.

Die in der ersten Phase eingestellten Bilder zum Voting wurden von der Community mit Likes versehen.

Diese flossen in der Auswahl durch die Jury nicht zu 100 % ein , sondern sollten ausschließlich eine Richtung aufzeigen , welche Arten von Bildern der Community gefallen .

2.

Die Auswahl der Bilder zum finalen Voting lag ausschließlich bei der Jury.

Dabei wurden Netzfunde nicht so hoch bewertet wie eigene Aufnahmen , denn das Kopieren von Fotos aus Goggle stellt eine andere Anforderung da , als ein selbst erlebtes Foto .

Wir haben im Ergebnis jetzt Bilder aus 4 Bereichen zum Voting eingestellt . Diese sind : Netzfund / Eigene Aufnahme / Selbst erstellte Collage/ Comic.

3.

In der finalen Votingphase zählen jetzt ausschließlich die Votes der Community .

Nehmt also daran recht zahlreich teil , und aktiviert eure Kameraden - damit recht viele Votes abgegeben werden .

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Einsendern für die zahlreichen Bilder bedanken , es ist ein guter Querschnitt aus dem Alltag eines Soldaten , aller Nationen - Auch die zahlreichen echt witzigen Beiträge brachten viele von uns sicher zum schmunzeln .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...