Jump to content

Kopfgeld Statistik


Borstel

Recommended Posts

Ich habe das Gefühl, dass die Kopfgelder in der Kopfgeld Statistik

nicht gezählt werden. Die Gegner können sich doch nicht alle gelöscht haben. oder?

könntet ihr mal bitte bei Euch nachschauen?

definitiv werden die nicht gezählt.

bearbeitet von Pololon
Doppelpost zusammengefasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Moin,

tut mir leid, das ich einen 1 1/2 Jahre alten Thread ausgraben muss. Nur leider funktioniert die Kopfgeld Statistik nicht. Obwohl das gepatcht wurde.

Kopfgeld Statistik Fehler behoben (es wurden nur Werte angezeigt, wenn man bereits mind. 1 Kopfgeld erfolgreich erhalten hat)

Leider ist dem irgendwie nicht so. Unwahre dienstliche Meldung. Wann wird denn dieser Bug mal behoben?

mkG VS

bearbeitet von VollStreckeR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...