Jump to content

Diese Spende ist ungültig - Warum?


GebMankei

Recommended Posts

Hallo,

seit genau vier Tagen kann ich leider meinen Truppenmembern und Kameraden nicht mehr spenden. Wenn ich auf das Spendenherz klicke bekomme ich immer die Meldung: "diese Spende ist ungültig"!

Ich habe es in verschiedenen Browsern versucht, aber ohne Erfolg. Habe es in unserem Spendenlink versucht, ebenfalls ohne Erfolg. Auch mit dem Smartphone kann ich keine Spenden tätigen.

Exakt vor vier Tagen habe ich auch mein Passwort geändert, könnte es evtl. damit zusammenhängen?

Hat jemand die selben Probleme oder hatte diese und konnte sie irgendwie beseitigen??

Wäre für jede Hilfe dankbar, da ich gerne wieder allen Truppenmitgliedern spenden würde.

MkG,

GebMankei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...