Jump to content

Feedback/Fragen - Unwetterwarnung


sickman

Recommended Posts

ich finde es klasse das es ein Remake der flut gibt hat beim ersten mal schon Spaß gemacht !!

auch wenn der 2te teil schief gelaufen ist

ich versteh nicht warum manche schon im voraus meckern müssen

von mir kommt ein großes DANKE !! an das SG Team für die Events da sie immer wieder neuen spiel Spaß bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier aus der Final und der US

Rohstoff: zufälliger Spezialrohstoff

Kosten:ic0089.png 10 fertige Sandsäcke

Voraussetzungen: erst am 04.09.2012 einlösbar!

Mit den Spezialrohstoffen kann man den Bau der jeweiligen Gebäude im Stützpunkt voran treiben. Der Rohstoff wird direkt deiner Truppe gutgeschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht das den an den folgenden Tagen mit dem Schützen aus? Komplett von vorne (sprich leer die Leisten) oder nur ein Teil abgezogen?

da die flut steigt, steigt auch die anzahl der materialien. es bleiben alle erhalten und jeden tag musst du eben 3 stück oder so oben drauf legen damit das jeweilige haus wieder geschützt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn ich mich recht entsinne, kann man aber auch (theoretisch) erst am letzten Tag eine dann natürlich entsprechend höhere Zahl an Materialien einsetzen und bekommt dann auch die entsprechende Belohnung. Bei dieser Variante hätte man allerdings die "Tagesbelohnungen" sausen lassen.

Man möge mich berichtigen, wenn das diesmal nicht so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wollmilchsau: Wie bereits an anderen Stellen geschrieben werden die erarbeiteten Marken aus dem Multiplayerevent NICHT gut geschrieben, da dieses Event faktisch nicht stattgefunden hat... also gibts nur die Marken des Singlplayer!

...das kann aber nicht für SlickSleeve gelten, denn dort wurde der Fehler bereinigt, der zweite Teil zu Ende gespielt und die entsprechenden Siegertruppen mit Preisen ausgestattet. Also müsste es hier die Marken auch für den Truppenteil geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...