Jump to content

Gefechte, nutzlos


Grauer_Wolf

Recommended Posts

Die Ausbildung Plündern machst du aber nicht um mehr Beute zu bekommen, sondern um von dem Gegner mehr Punkte und mehr Geld von seinem Konto zu erbeuten. Das hat mit der Beute gar nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol heute schon wieder und 5000 Credits als Bonus.

Du hast doch bestimmt die Admins bestochen. :dududu:

Meine Beute war bescheiden schön um nicht besch... sagen zu müssen.

@Fish und Springsteen: Im Prinzip habt ihr ja Beide recht, denn ich würde es so beschreiben.

Man hatte Wochenlang eine gute Ausbeute und seit geraumer Zeit ist diese extrem gesunken. Klar hat mein kein Anrecht drauf aber wenn man einem etwas wegnimmt was man vorher hatte ist das auch nicht schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....geb ich dir recht, schön ist etwas anderes, nur letztendlich werden wir es eh nicht heraus bekommen, woran es denn nun liegt, es sei denn einer der Admins lässt hier mal die Hosen runter :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....geb ich dir recht, schön ist etwas anderes, nur letztendlich werden wir es eh nicht heraus bekommen, woran es denn nun liegt, es sei denn einer der Admins lässt hier mal die Hosen runter :biggrin:

Hoffentlich werden wir davor bewahrt !!! :deutschland10: :deutschland10: :deutschland10:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin: :biggrin: :biggrin: ...jetzt wo du es sagst, sie gehen nicht weg, diese Bilder ...

...aber mal Spass beiseite, würde mich schon mal interessieren, ob da was an der Droprate geschraubt wurde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in der Final 34 Gefechte in folge gewonnen - 2x 8 Ausdauer und 1x 16 Ausdauer das war die Beute...

Mehr muß man doch nicht sagen - es wurde bestimmt etwas an der Droprate gemacht...

Am 18.06 hatte ich in 20 Gefechten 3x Rohstoffe 1000 Credits und 35 Patronen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist genau das, was ich vor ein paar Wochen angesprochen habe. Mich kennt man hier als ausgeglichen und sachlich, auch wenn ich mich hier und da anders verhalten habe, aber im Moment fällt es mir echt schwer, meine Wut im Zaum zu halten. Die Droprate bei den Gefechten ist unter aller Sau!!! In der Final habe ich 36 geführten Gefechten gerade mal 7 x Beute gemacht, 5 x Geld (11.000) und 2 Rohstoffkisten!!! Keine Ausdauer und keine Patronen!!! Mit Verteidigung waren das 45 Gefechte in Folge gewonnen (36 davon wie schon erwähnt waren selbstgeführt). Sorry Admins ... aber Ihr solltet mal wieder mehr an die Spieler denken!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kämpft schon seit tagen nicht mehr, macht ja keinen sinn mehr..

Das ist der einzige Sinn, den Gefechte für dich haben?

Was hättest du dann gemacht, wenn man das System der Beta beibehalten hätte? Da gab es nur das, was der Gegner an Credits hatte? Und das hat den Spielern gereicht. Es wurde fleißig gefightet und das obwohl jeder Angriff Stunden gedauert hat.

Führt man Kämpfe denn nicht, um Orden zu erlangen? Um in der Plazierung voran zu kommen? Um es "Gegnern" heimzuzahlen?

Ich hab auch ewig nichts abgegriffen. Und damit meine ich keine 10 oder 20 Gefechte. Sage und schreibe 30 Gefechte ist meine letzte Beute her. Vorher gabs weder Credits, noch Patronen, noch Ausdauer. Aber ich habe weiter gemacht, schon allein weil es ein Spielelement von SG ist. Und gestern wurde ich belohnt. 16 Ausdauer, 1 Kiste, 10 Patronen ... ich hab mich trotzdem gefreut.

Besteht das Spiel denn für einige nur noch aus Patronen und Rohstoffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch an dieser Stelle nochmal versichern, dass die Droprate beibehalten wurde. Dabei kann ich die Aufregung einiger Spieler verstehen, denn bei der Beute tritt häufig ein subjektives Empfinden ein. Um einen richtigen Überblick zu erhalten, muss ein längerer Zeitraum in Betracht gezogen werden und nicht die letzten 20 Gefechte von gestern.

Zu WhiteWolfe - Du hast in 36 Gefechten 7 Geschenke erhalten. Sich darüber so aufzuregen, dass man sich beruhigen muss, ist für mich allerdings unverständlich. Die Beute-Gegenstände sind Geschenke, die ihr in Gefechten als Bonus erhaltet, nicht mehr und nicht weniger. Und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul oder? :deutschland11:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe mir mal die mühe gemacht und habe meine Gefechte aus den Monaten Mai und Juni verglichen (nur Angriffssiege).

Folgendes kann ich aufzeigen:

Mai 263 Siege dabei 79 x Beute erhalten, dass sind 30,04 %

Juni 285 Siege dabei 70 x Beute erhalten, dass sind 24,56 %

MkG

swani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus den letzten 235 Gefechten...

3 x 10 Patronen

12 x Geldbonus

8 x Ausaduer

7 x Kisten

aber 19 Kopfgelder :blink:

Wie schon @Sebbo richtig sagte "einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul"

Mir gehts aber nur um die Ausdauer Bonis..die man ab 5 Gefechten usw bekommt..ich sage nur ..der nächste Endgegner kommt bestimmt :deutschland09: (hoffe auf Endgegner Spainen+Sieg) :deutschland06:

bearbeitet von Netter_Zivilist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir das Thema nun auch mal durchgelesen.

Muss auch sagen das ich nach gefühlten 200 angriffen nur Kisten und minimal Ausdauer bekommen habe.

Die Zeiten wo man mit Angriffen seine Kasse aufbessern konnte sind vorbei.

heute zum beispiel 15 angriffe und nur Kleingeld dabei....

Bonus Gewinne in Form von Geld sind sehr sehr selten geworden bis hin zu garnicht mehr vorhanden.

Für mich als NICHT Patronen Käufer ist eh schon schwer da oben mit zu halten.

Ohne die Geld-Boni vergällt es mir aber doch langsam den Spaß.

9e7b6b-1341429159.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ubuntz

Klar wird man nicht so überhäuft mit Bonusbeute wie es am Anfang mal war (zumindest gefühlt). Aber es gibt ja noch die Beute der Gegner und da kann man einiges machen. Wenn ich mir Deinen Screenshot anschaue zeigen die Punkte der "Opfer" wie weit unten sie doch im Ranking sind, leider sind die meisten dieser Accounts nicht mehr oder nur selten bespielt. Wenn ihr die Kohle wollt müsst ihr schon in die höheren Ränge (ab ca. 75.000+) und gezielt die Gegner nehmen die auch in einer Truppe bis max Rang 150 sind. Da ist die warscheinlichkeit höher das es aktive Spieler sind und auf eine Spezi gespart wird. Natürlich seit auch ihr in den oberen Rängen öfter Opfer als weiter unten, aber das ist der Preis. Manchmal findet man auch das ein oder andere fette Sparschwein im Low-Lvl-Bereich, aber das muss man lang suchen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alle Zusammen,

vergesst bei der wbk1 bitte nicht, wie lange die Erst läuft, und wie weit die Leute dort Ausgebildet sind.

Ohne hohen Dienstgrad kaum Einnahmen, wenn Einnahmen, dann weden Diese sofort in Ausbildungen umgewandelt ( noch kurze Laufzeiten ) und und und

Die Beute vom System finde ich ist in allen Versionen sehr mager geworden.

( wobei ich in irgeneinem Beitrag eine Antwort von einem Admin gelesen habe, welche beinhaltet, das das Rohstoffbeutesystem hochgenommen werden sollte :weissnich: )

bis später

bearbeitet von aleahcim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...