Jump to content

Feedback/Fragen - Das EM-Nachtschießen


sebbo

Recommended Posts

Das EM - Nachtschießen ist sehr gut so, wie es ist. Es läuft auch fehlerfrei, und die Gutscheine werden einem nicht hinterher geworfen.

Jetzt noch die Ankündigung mit gratis - Leuchtspur (wenn die deutsche Mannschaft denn ein Tor schießt) :deutschland06: ,

gute Sache! DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 2:

Warum stellen mehr Scheiben mit einer höher angesetzten Trefferquote eine "Herausforderung" für dich dar? Macht dir das denn wirklich Spaß, wenn du im Vorfeld bereits weißt: Gut es sind 40 - 50 Treffer nötig und etwa jeder 2. sitzt.? Das ist wirklich besser?

Wenn ich vorher bereits so kalkulieren kann, würde ich eher sagen: Gebt mir den Gutschein doch einfach gleich, denn nach 100 Treffern bin ich 100%ig durch.

Es war als Beispiel gedacht meintewegen 5 Scheiben a´20 Schuss aber ich finde nach wie vor die Treffquote zu niedrig.

Ja und es wäre für mich eine Herrausforderung auf mehr Scheriben zu ballern, als diese besch.... Trefferquote.

Man kann auch das Ziel erhöhen oder mehr Scheiben aufstellen, ich wollte ja nur zu meiner Kritik ein Vorschlag machen.

Es gibt ja nicht wenige die sich über die Trefferquote beschweren.

Was ich super finde, wenn die Deutschen Morgen spielen, das es Munition umsonst gibt, hoffentlich schießen die DDeutschen viele Tore. :deutschland04: :deutschland10: :deutschland09: :deutschland13:

Das ist eine Super Idee von den Admins, dafür den :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir haben uns dazu entschieden keinen neuen Orden zu vergeben. Den Orden erhalten also nur die Spieler, die zuvor noch kein Nachtschießen erfolgreich beendet hatten.

Jetzt doch ein neuer Orden? Warum bekommt man den nicht Automatisch, wenn man schon 2 mal alles Abgeräumt hat? Oder wird der auch erst morgens verliehen? :weissnich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich sehr gefreut, endlich an einem Nachtschießen teilnehmen zu können. Ich war scharf auf den schönen Orden. Nach der ersten Rund hatt ich ihn dann auch. Und jetzt nach de zweiten Runde ist er wieder weg. Statdessen habe ich den Orden Nachtalarm.

Kameraden meiner Truppe haben beide Orden. Wie bekomme ich den Orden Nachtschicht wieder??

38759.png"]38759.png

bearbeitet von SanSolddosenkohl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Orden "Nachtschicht" wurde für das Nachtschießen im März verliehen. Dieser wurde nun durch den neuen Orden "Nachtalarm" ersetzt und somit wird dir dieser nun auch angezeigt. Es ist somit leider nicht möglich den Orden "Nachtschicht" jetzt noch zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus, dass die Scheiben 48 Stunden stehen, dann wäre es 26.06.12 10:00 Uhr bei allen Versionen ausser SlickSleeve.

Aber, hast recht, genau geht es aus der Beschreibung nicht hervor. Sorry.

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Event endet 10.00 Uhr , muß bis dahin auch die Leuchtspurmunition verschossen sein ?

Alle Leuchtspurmun die ungenutzt bleibt, verfällt mit dem Ende des Events und wird NICHT gespeichert o.ä.

Und da das Verschwendung wäre: Unbedingt alles aufbrauchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...