Jump to content

Bestätigungsfeld beim Einsetzen von Patronen einführen


Recommended Posts

gibt es vlt eine möglichkeit ein bestätigungsfeld einzubauen, damit wenn die seite nicht neu geladen ist nicht patronen für eine "3." ausbildung verschwendet werden nur weil die seite nicht automatisch die fertige erste ausbildung aus der liste schmeist? dies ist sehr lästig... vor allem wenn man mal nicht dran denkt das doch noch zwei ausbildungen am laufen sind. Wäre vlt hilfreich einen darauffolgenden button einzufügen ob mal wirklich 5 patronen bezahlen will um eine 3. ausbildung zu starten, wodurch man eventuell einfach nur die seite nochmal neu laden muss.

MfG Taipan1989

bearbeitet von KlarmacherKlaus
In richtigen Bereich verschoben und Überschrift konkretisiert. Nur "Verbesserungsvorschlag" hat keine Aussagekraft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man haben muss man aber nicht.

Ich gucke immer vorher was für Ausbildungen laufen.

Solange die Ausbildungen nicht aus der Liste sind, starte ich auch keine weitere Ausbildungen. Das gleiche gilt auch bei Dienste und Gefechte niemals auf Abbrechen gehen, außer man will es.

Ps: Überschrift und Themenbereich schlecht gewählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht mir nur drum das nich die [...] patronen durch son [...] rausgehauen werden... ich merke mir meistens die zeit wann die ausbildung fertig ist... un dann haue ich die nächste rein... un dann passiert son [...] cdaas ich 2 ausbildungen drin hab aber trotzdem 5 patronen abgezogen bekomme... das is einfach [...]...

bearbeitet von KlarmacherKlaus
Fäkalsprache entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch dafür, das man sowohl beim Starten einer 3. Ausbildung,

als auch beim Starten eines Gefecht, nochmals gefragt wird, ob man überhaupt Patronen einsetzen will.

Gerade, wenn das Spiel mal hängt, passiert das doch zu schnell.

Alternativ ließe sich das bei den Gefechten auch einfach mit ner anderen Linkadresse, sobald es Patronen kosten würde realisieren.

Gut wäre es vielleicht auch, das es bei den Ausbildung auch die ein goldfärben der Ausbildungskosten angezeigt wird, das es jetzt Patronen kostet.

Für alle denen es schon mal passiert ist: Schreibt ein Supportticket! Das dauert zwar ein bissel aber ich hab meine versehentlich eingesetzen Patronen für eine 3. Ausbildung, obwohl die andere Ausbildung schon abgeschlossen war, es also eiegtnlich meine 2. gewesen wäre zurück bekommen.

LG

Stechi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...