Jump to content

Gefechtsbonus funktioniert nicht


VollStreckeR

Recommended Posts

Guten morgen zusammen,

ich habe eben ein paar Gefechte geführt um meine Moral ein wenig zu erhöhen zwecks Spenden. Nun muss ich allerdings feststellen, das meine Moral nicht erhöht ist, obwohl ich "wütend" bin. Die 10 Moral fehlen und ich habe alles doppelt und dreifach nachgerechnet.

Um 03.06.12 11:24:00 wurde das Gefecht beendet aber die +10 Moral sind nicht dazugekommen.

Hat jemand ähnliche Probleme?

mkG VS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Problem mal angesehen. Offensichtlich wird der Bonus nicht in jedem Fall korrekt vergeben. Sollte das auch bei euch der Fall sein, meldet euch bitte beim Support. Euch wird der Bonus anschließend gutgeschrieben.

Wir arbeiten bereits an einer Fehlerlösung, sodass der Bonus wieder korrekt vergeben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann bekommt man das endlich in den griff

es nervt langsam

jedesmal wenn man sich neu hoch kämpfen muss werden eine oder zwei bonus stufen nicht verrechnet

da durch gehen den betroffenen spenden verloren und im ungünstigstenfall verliert man wegen fehlenden moral bonus ein gefecht

nach so langer zeit sollte das doch behoben sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sebbo: Ich habe folgende Beobachtung gemacht: angenommen man startet 14 Gefechte auf einmal (ohne Boni), gewinnt die ersten 8 Gefechte, bekommt den Wütend-Bonus gutgeschrieben, verliert das 9. Gefecht und den Bonus und gewinnt dann aber die letzten 5 Gefechte, wird der Wütend-Bonus meist nicht wieder gutgeschrieben.

Mal als Meldung an euch Roten, vielleicht hilft es ja weiter.

mkG VS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich aufgenommen. Ich denke auch, dass wir da was unternehmen können.

Das wäre nicht schlecht, weil die Moral wirklich ein wichtiger Punkt im Spiel ist.

Was mich ein bisschen wundert, dass es schon eine ganze Zeit so ist aber noch keine Fehlerbehebung gemacht wurde.

PS: Beim Holland-Shirt fehlt der Schwarze diagonale Streifen. Ich glaube die sind in Trauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab ja schon nen Thread der das hier beschrieben beschrieb :-)

Spass beiseite...ich kann da echt nicht mehr drübe rlachen.

15 Fights in Folge wie meisten ;-) und WIEDER keinen Bonus und keine Moral.

Support anschreiben bringt doch eh nix,

Bis ich da ne Reaktion hab , bin ich eh wieder voll mit Ausdauer.

Totale und lahme Ausreden und Augenwischerei betreibt ihr hier nur noch.

OKAY, IHR ADMINS könnt nix dafür, ihr BETREUUT ja in erster Linie.

Aber es gab den Spruch: Stell Dir vor es gäbe Krieg und keine rgeht hin.....

HIER könnte es bald heißen: Stell Dir vor es gibt SG und KEINER betreut oder SPIELT.

AMEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sickman,

leider kommen immer noch Fehler vor. Ich habe eben 6 Gefechte geführt, die ersten 5 gewonnen und das sechste verloren. Ergo hätte ich die Ausdauer für die gewonnenen erst 5 Gefechte bekommen müssen. Habe ich aber leider nicht. Desweiteren stehen auf dem Gefechtsbalken 2 gewonnene Gefechte, müsste aber 0 heissen, da ich ja das sechste verloren habe. Irgendwas stimmt immer noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick mir mal diesbezüglich eine PN mit Accountnamen und Spielversion, ich werfe mal einen Blick drauf

Edit: Habe schon nachgeschaut:

17.06.12 18:43:37 Major b*** - verloren

17.06.12 18:43:23 Oberleutnant k*** - gewonnen ## Hier hast du den Bonus erhalten ##

17.06.12 18:43:13 Oberleutnant F*** - gewonnen

17.06.12 18:43:05 Oberleutnant m*** - gewonnen

17.06.12 18:42:49 Oberstabsfeldwebel B*** - gewonnen

17.06.12 18:42:40 Leutnant T*** - gewonnen

Wenn die Anzeige manchmal "hängt" hat das mit dem Cache zu tun. Wir speichern Daten teilweise etwas zwischen, um die Serverperformance zu optimieren. Versuche beim nächsten Mal NACH deinem 5. gewonnen Gefecht kurz zu pausieren und schau wie sich deine Werte verhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...