Jump to content

Meinungen zum Starttermin für die Zweite Runde Flut:


stuffz97

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Ich freue mich, egal wann er startet.

Hauptsache es wird früh genug angekündigt, damit ich Urlaub oder Überstunden nehmen kann.;-)

ich tippe auf ende juli anfang september--warum?!?!?--ende oktober ist Helloween, da war doch auch etwas

Klar muß ein reibungsloser Ablauf auch garantiert sein....Schade, das der eigentlich fast reibungslose ablauf, durch ein Leerzeichen den ganzen event zur nichte machte...ansonsten war es eine schöne Aktion.

Die Gruppenflut hat mir sogar besser gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebt allen Zeit die Ferien in sofern möglich mit ihren Familien und Kindern zu verbringen. Ich denke auch ihr Programmierer wollt mal die ein oder andere Woche frei haben und die von euch die Kinder haben sollen die Sommerferien auch genießen können.

Startet es zwei oder drei Wochen nach den Ferien. So kann sich jeder mal ausspannen und dann neu und frisch ans Werk gehen.

Den Zeitraum kann man ja mit Endgegnern oder Tagesevents überbrücken oder die Spieler schaffen es mal einen Monat sich selber zu beschäftigen ;)

MkG Drako

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

:lol: Kommt mir sooo bekannt vor... halt wie beim Bund... :good:

Aber ich find's toll das ihr es nochmal wagt...

Aber eine Bitte... falls es nochmal zu nem Backup kommt... :O Bitte nicht wieder zurück zum letzten... :russischroulette:

Aber ich glaub fest dran... diesmal geht alles gut!! fff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich kan man dan auch erst nach dem Event die Schokos eintauschen und nicht schon wärend dem Event, so wie es bei Slick-Sleeve war.

Nachdem einer unsere ganzen Schokos an die Truppe ausgegeben hate, haben wir aufgehört zu sammeln.:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sebbo: wenn das Event startet, sagen wir mal ihr lasst es um 10:00 auf uns User los, legt bitte ein Backup mit dem Stand von 09:59:59 an. So ist dann mit den geringsten Schwierigkeiten zu rechnen. Es fehlen dann ja nur ein paar Sekunden :-)

Ansonsten freu ich mich aufs Event und bin gespannt, wie es wird.

mkG VS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...