Jump to content

Spielwelten wieder live! Unklarheiten?


sebbo

Recommended Posts

Hallo Soldaten,

das Backup wurde nun erfolgreich in allen Spielwelten eingespielt und somit der Stand vom 27.05.2012 wiederhergestellt. Dabei kann es jetzt noch zu einigen Anzeigefehlern kommen, welche durch den Cache verursacht werden können. Dazu zählt:

1. Gefechte/Manöver

1. Gefechte werden mit einem Datum von den letzten 3 Tagen angezeigt. Dieses betrifft jedoch nur die Gefechtsseite - in eurer Historie wird alles korrekt angezeigt.

2. Manöver werden ebenfalls so angezeigt.

Beide Anzeigen werden korrigiert, sobald ihr ein Gefecht/Manöver abgeschlossen habt.

2. Ausbildungen

Des Weiteren wurden alle Ausbildungen in eurer Warteschlange beendet, welche vor heute, 31.05.2012 beendet gewesen wären. Solltet ihr Patronen bei diesen Ausbildungen verwendet haben, wurden diese euch trotzdem erstattet. ACHTUNG! Das betrifft nur Ausbildungen, welche vor dem 27.05.2012 gestartet wurden!

Ihr wundert euch, dass euch Ausbildungen fehlen? Dieses resultiert aus unserem eingespieltem Backup vom 27.05.2012. Genau dieser Stand wurde nun wiederhergestellt. Sobald ihr euch nun also einloggt, findet ihr euren Ausbildungsstand vom 27.05.2012!

3. Belohnungen Einzelspieler-Event

Die Orden und sonstige Belohnungen bezüglich des Einzelspieler Events werden wir nun verleihen. Das betrifft sowohl den Orden, als auch z.B. das Item "Surfbrett". Es war uns zunächst wichtig, dass ihr wieder den Spielbetrieb aufnehmen könnt.

4. Entschädigung

Wir werden morgen im Laufe des Tages eine Entschädigung an alle Spieler vergeben, um die Strapazen der letzten Tage zu vergüten. Was es dabei konkret gibt, können wir an dieser Stelle noch nicht sagen.

Ihr habt noch Fragen? Dann bitte hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...