Jump to content

Neue AGB - Account gelöscht


Gast soad

Recommended Posts

Hallo,

muss mal mein Frust ablassen, da will ich mich heute nach der Arbeit schön einloggen, und es geht nicht.

Dann lese ich unter news, dass man sich bis 16 Uhr heute eingeloggt haben muss, um die neuen AGB

zu akzeptieren, ansonsten wird der account gelöscht! Kann mir mal jemand verraten, was das soll???? ;(

Ich waf grad mitten in einem Auslandseinsatz, jetzt kann bzw. soll ich ganz von vorne anfangen?

Gestern abend war ich das letzte mal eingeloggt, da hatte ich noch nichts diesbezüglich gelesen!

So etwas gehört rechtzeitig angekündigt, und zwar so, dass JEDER es mitbekommen kann,

etwa als Feldpost.

Wie seht ihr das denn?

Gruß

jonny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, er meint das hier:

Hallo Soldaten,

die AGB wurden nun in Hinblick auf die Nutzung zusätzlicher Premium Features in der Final um einige Passagen ergänzt. Hier der neue Inhalt:

Der Nutzer kann "Patronen" gegen Entgeld erwerben, mit denen er einzelne Features zur Nutzung für bestimmte Zeitabschnitte (Tage, Wochen, Monate) freischalten kann. Preise, Art und Umfang der jeweiligen Features werden auf der Webseite umfassend beschrieben.

Der Nutzer nimmt das Angebot des Online-Dienstes Schulterglatze.de mit der Bestätigung seiner Informationen zum Bezahlsystem verbindlich an und ist verpflichtet, den für die Features vereinbarten Preis zu zahlen. Regelmäßig steht das Feature umgehend nach Vertragsabschluss und Bezahlung zur Nutzung bereit.

Der Nutzer verpflichtet sich, seine für die Bezahlung relevanten Daten wie Namen, Konto etc. (abhängig der gewählten Zahlungsmethode) korrekt zu benennen.

Auch für kostenpflichtige Features gilt die Haftungsbeschränkung in Punkt V. dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Sofern ihr diesen AGB zustimmt, braucht ihr nichts weiter tun, als euch heute um 16.00 Uhr einzuloggen. Solltet ihr mit den aktuellen AGB nicht einverstanden sein, seid ihr gezwungen euren Account zu selben Zeit zu löschen.

Es steht aber nichts davon, dass dein Account gelöscht wird...

Das sollst du selbst machen, wenn du mit den AGB nicht einverstanden bist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme nicht mehr ins Spiel rein

Hallo

Komme nicht mehr in mein ACC rein warum das auf einmal Spielername Blue Tod

Ungültiger Name oder Passwort.

Wenn ich neues Passwort anfrage mache. Die angegebene Email existiert nicht in unserem System

Lol soll ich jetzt von vorne wieder anfangen lol, Echt lächerlich ihr :cursing:

Möchte meine Alten ACC wieder haben. Habe jetzt neuen gemacht da ich ihr keine antwort von von Server bekommen habe er Kennt weder Name Passwort weder Mail Adresse lol

Möchte meine Alten ACC wieder haben ihr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann definier mal genauer, was Du mit "altem Acc" meinst. Meinst Du den Account, den Du die letzten Monate lang gespielt hast? Das ist der BETA-Account, diesen findest Du unter der neuen Beta-URL.

Oder meinst Du den Account in der Final? In diesem Fall mußt Du Dich an den Support wenden, wenn Du Probleme mit dem Account hast, im Forum kann Dir keiner helfen mangels Zugang zur Datenbank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der alte ACC ist der Beta Account.

Du hast dir nun einen neuen Account bei der Final wahrscheinlich gemacht. Das sind aber zwei unterschiedliche Versionen die beide laufen.

Fuer den alten Account einfach http://beta.schulterglatze.de nehmen. Da sollte dann auch dein alter Name und dein altes PW noch funktionieren.

Und fuer die Final: http://www.schulterglatze.de . Hier sollte dein neuer Account funktionieren und hier musst du auch wieder von vorne anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, ist das denn so schwer zu verstehen. Er möchte die Daten die er in der Beta die ganze Zeit erspielt hat in der Final nutzen können und nicht mit der Beta weitermachen. Und dass möchten einige anderen auch, mich eingeschlossen.

Oder sollen wir alle wieder bei Null anfangen nur weil wir auch in der Finalenversion wollen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird nicht passieren. Beta ist Beta und Final ist Final, 2 komplett getrennte Systeme. Die Voraussetzungen für die Ausbildungen sind in der Final komplett anders, es gibt neue Lehrgänge, wie soll das ganze denn funktionieren? Es wurde lange genug angekündigt, daß in der Final bei 0 gestartet wird, jeder hat die Wahl, in der Beta oder in der Final oder eben beide zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gerne meine Alten ACC wieder habe den ich schon Monaten lang Spiele

Mehr nicht

Da ich mit meine Alten Daten nicht rein komme nix der gleichen

Ungültiger Name oder Passwort.

Weder Passwort abfrage konnte ich nicht machen :Die angegebene Email existiert nicht in unserem System

 

Habe mir jetzt neuen gemacht und möchte meine Alten ACC wieder haben

Keine Lust wieder von vorne anzufangen

Mit freundlichen Grüßen BlueTod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gerne meine Alten ACC wieder habe den ich schon Monaten lang Spiele

Mehr nicht

Da ich mit meine Alten Daten nicht rein komme nix der gleichen

Ungültiger Name oder Passwort.

Weder Passwort abfrage konnte ich nicht machen :Die angegebene Email existiert nicht in unserem System

 

Habe mir jetzt neuen gemacht und möchte meine Alten ACC wieder haben

Keine Lust wieder von vorne anzufangen

Mit freundlichen Grüßen BlueTod

Ist es wirklich so schwer zu verstehen, daß es den BETA-Account NICHT in der Final geben wird? Wenn Du den ALTEN ACCOUNT spielen willst, mußt Du Dich unter http://beta.schulterglatze.de einloggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...