Jump to content

Extra Item Surfbrett (Belohnung Flut Event) nicht erhalten


Saarsepp

Recommended Posts

Hallo, lest ihr auch einmal?

Belohnung am letzten Tag:

ic0077.png 5 Kisten

ic0019.png Extra: Surfbrett

Belohnung am letzten Tag:

ic0077.png 5 Kisten

ic0043.png Orden: Wellenreiter

ic0025.png Ausbildungsgutschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alle Häuser durch aber es steht da, dass die nächste Flutwelle in ca. 14 Stunden kommt.

Also ist das Spiel nicht vorbei oder sehe ich das Falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast realflamecharlie

Ohne Worte! Echt

Wo is das Problem ?

Die anderen Items,sowie der Orden kamen,nur das Surfbrett nicht !

Entweder es gibt alles oder gar nichts (wenn es noch nicht zuende sein sollte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alle Häuser durch aber es steht da, dass die nächste Flutwelle in ca. 14 Stunden kommt.

Also ist das Spiel nicht vorbei oder sehe ich das Falsch.

Ja siehst du. Das Event ist heute vorbei, da um 0000 das nächste startet. Es steht deshalb jetzt mittlerweile nurnoch Nächste Flutwelle in: 13 Stunden, weil die anderen noch 13 Stunden Zeit haben, die Häuser zu sichern. Schaffen die es nicht, gibs keine Belohnungen.

Da aber schon viele die Häuser geschützt haben und dafür die Credits, 13 Rohstoffkisten, Ausbildungsgutschein und den Orden bekommen haben nur das Extra Surfbrett nicht, ist der Thread hier offen.

mkg VS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das jetzt schon ein Teil der Belohnungen von letzten Tag verteilt wurden, heisst ja nicht, dass das richtig war, ausser die Beschreibung war falsch?

jedenfalls heisst das nicht, dass alles gleich falsch funktionieren muss, nur weil ein Bug vorhanden war

Fakt ist, normalerweise gibts die Belohnungen am Ende des Events und solange sollte man warten (und Dienstag ist doch sowieso erst wieder einer im Büro, vorher kann nichts korrigiert werden), da heißt es, etwas Geduld haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, normalerweise gibts die Belohnungen am Ende des Events

Da heute der letzte Tag ist und ich alle Häuser fertig habe, ist das Event für mich beendet. Somit sind ja alle Voraussetzungen erfüllt. Aber ich stimme dir zu, das wir einfach abwarten sollten. So unglaublich nach vorne wirft uns diese Extra wohl nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Event läuft aber noch! es kann jeder immer moch einzahlen

und solange das Event läuft, ist es halt noch nicht zu Enden ;)

daber du hast recht, ist die Beschreibung "am letzten Tag" ist nicht präzise genug

(ist jetzt "am Anfang ..." oder "am Ende ..." gemeint :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal: mit den Häusern schützen ist heute der letzte Tag. Morgen gibt es keine Häuser mehr zu beschützen, weil morgen der Truppenteil startet.

Die Zeit läuft weiter, weil vielleicht andere Eventteilnehmer evtl noch nicht alle Häuser voll beschützt haben und die so noch die restliche Zeit haben, um diesen Mangel abzustellen. Heute ist der letzte Tag, deshalb hast du die Belohnungen bekommen (ausser das Surfbrett)

Es ist heute der letzte Tag, an dem man die Häuser schützen muss. Der Countdown dient als Übersicht, wie lange man noch Zeit hat, nicht voll beschütze Häuser zu schützen.

mkg VS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht finden es die Admins ja unfair wenn man zusätzlich zu der Moral vom letzten Haus jetzt auch schon das Super Item Surfbrett einsetzen kann und warten damit bis morgen.

So ist einigermaßen noch die Chancengleicheit gewährt und alle haben die selben Voraussetzungen beim Einsatz des Items.

Morgen wird es wohl jeder haben.

MkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Surfbrett fehlt auch..

Rest inkl. Kisten und Ausbildungsgutschein erhalten..

Und der erste Teil inkl. Orden ist ja vorbei, seitdem die Sandsäcke da sind, daher die Antwort Event läuft noch, ja nicht korrekt.

Belohungen der Häuser und Aufgaben im Sinne von Rohstoffen dafür seit Sonntag abgeschloseen und wie viele Vorredner sagen, gab es alle Belohnungen ausser dem erwähnen Surfbrett-Item, daher alle Meldungen im Thread zutreffend, wie beiu mir auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...