Jump to content

Warteschlange


Mortarion

Recommended Posts

  • Antworten 111
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ganz ehrlich?

ICh weiss gar nicht was ihr wollt? das Game ist free selbst mit Premium ist man nicht benachteildigt der Ansutrm war jedem klar und ob der eine oder andere was weiter vorne liegt interessiert mich nicht die Hupe!! Hatte die selben probleme wie jeder lag zwischenzeitlich auf Rang 2000 oder so und bin jetzt auf ca 400 wie man sieht gehts doch ;)

Also alle mal tief Luft holen (eine Rauchen :D ..)

MFG Achill3s

P.S. Frohe weihnachten und danke an das komplette Schulterglatzen Team macht einen Super Job!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alle das Problem hätten, würden nicht einige schon fats 20000 Punkte auf dem Konto haben und davonziehen. Bei mir war es gestern ständig der Fall, das Ausbildungen beendet wurden, ich aber keine neue starten konnte. Da hiess es immer die Warteschlange sein schon voll. Erst nach ca. 20 Min konnte man wieder etwas starten.....

Chancengleichheit gleich NULL....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gab es gestern auch öfter Hänger - aber was soll´s???

Habe keine 20.000 Pkte - konnte aber trotzdem gut schlafen!!!

Mal im Ernst: Was soll dieses kindische Gejammer??? ?( ?( ?(

Vielleicht sollte man über die Einführung neuer Orden nachdenken...

Wie wär´s z.B. mit:

"Foren-Heulsuse" in Bronze, Silber und Gold

oder

"Geistiger Tiefflieger" in Bronze, Silber und Gold.... :D :D :D

MkG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst einmal kompliment an den server, :thumbup: denn dieser war standhaft hat zwar teilweise etwas länger gedauert aber er ist nicht abgestürzt !!! und das der eine schneller vorwärts kommt als manch anderer hat vielleicht nicht nur was mit dem server zu tun sondern mit dem investierten zeitaufwand und ebenso mit der anzahl der geführten/gewonnenen gefechten.

und den Vorschlag mit den neuen orden stimme ich zu :thumbsup: vielleicht wird dann mal weniger rumgejammert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...