Jump to content

SG nicht mit dem Handy aufrufbar


4Auge

Recommended Posts

Hallo, ich nutze mein Handy (LG Optimus Speed) um auf WBK 1 vorbei zu schauen. Seit dem Theater mit der Flut kann ich die Seite nicht mehr aufrufen. Eigentlich sehe ich nur die Startseite und dann verabschiedet sich der Browser mit dieser Seite. ES LIEGT NICHT AM BROWSER, denn ich kann jede andere Seite aufrufen. Selbst mein Rechner zu Hause hat nun Probleme. Extrem lange Wartezeiten und verschobene Grafik, wie zu Modemzeiten. So wird einem dann doch der Spass genommen. Was habt Ihr gemacht, dass nix so richtig mehr funzt?

bearbeitet von KlarmacherKlaus
In den Bereich "Alle Versionen" verschoben und Titel entsprechend angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einloggen mit anderen Browsern (Dolphin, Miren, Maxthon) sollte wieder funktionieren. Wäre über ein Feedback dankbar.

Opera Mini und der Google Browser funktionieren beide jetzt wieder. Der Event war wohl eine Nummer zu groß für mein Handy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt können wir uns nicht erklären, warum einige mobile-Browser Probleme mit der Seite hatten. Ich persönlich war ebenfalls davon betroffen (HTC Desire HD). Möglicherweise war durch das Event irgendwas im Hintergrund aktiv, was einen Scriptfehler verursacht hat und die Handy-Browser zum Absturz brachte.

Wir werden das weiter verfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Komme ebenfalls mit dem Standard Browser nicht auf Schulterglatze. Er crasht schon wenn die Seite nicht ganz fertig geladen gat. Cache und Cookies gelöscht, keine Veränderung.

Mit Opera klappt's wirklich.

Ich vermute es liegt am Holz :D Hab dem Support schon Screenshots geschickt... Wo das Holz Symbol sein sollte tummelt sich der Login Button. Sowohl bei Truppe als auch unter Rohstoffe... (bei Opera, bei Pc mit Firefox alles normal)

Vllt checkt ihr das mal. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...