Jump to content

Problem: Flut + Antreten


OATrpDst

Recommended Posts

Hallo Support,

Anscheinend habe ich heute nichts für das Tagesantreten bekommen.

Das Symbol ist zwar abgehackt, aber es kam kein Geld aufs Konto.

Auch bei der Flut habe ich ein Problem (oder ich habe es falsch verstanden):

Gestern habe ich den Tante Emma laden komplett mit Rohstoffen versorgt, habe aber nicht von den angegebenen Belohnungen erhalten. Weder direkt beim Erfüllen der Rohstoffanforderungen für das Haus, noch über Nacht..

Bug oder verstehe ich etwas Falsch beim Event?

Gruß

OATrpDst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe keine Problem gehabt.

Welche Belohnung hast du denn nicht erhalten vom Tante Emma-Laden?

ic0009.png 100 Angriff

ic0023.png 1.820 Credits

ic0088.png 2 Marken

1820 Credits sind nicht viel, die kannst du übersehen oder bei verlorene Gefechte eingebüßt haben.

Ich beobachte bei Marken (oben links im Profil) immer den aktuellen Stand und da habe ich jetzt 38 Marken (alle Häuser geschützt).

Das müsste so stimmen, glaube ich.

Achso, wir sind nicht der Support :)

bearbeitet von Funestus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...