Jump to content

Orden Revenge  

111 Stimmen

  1. 1. Sollte der Orden Revenge ins Spiel genommen werden?

    • Ja es ist ein guter Vorschlag.
      88
    • Ja, allerdings sollte dieser in geänderter Form übernommen werden.
      13
    • Nein
      10


Recommended Posts

Moin Kameraden!

Mir kam gerade die Idee zu einem neuen Orden.

Hierbei handelt es sich um ein Orden, bei dem man die Gegner angreift von denen man selbst mal angegriffen wurde. Ziemlich Simpel eigentlich.

Ein Beispiel: Gefreiter Peter greift mich an und siegt.

Eine Woche später sehe ich den Knaller und übe natürlich Rache aus. Ich greife den lieben Peter an und gewinne.

Diese Gegner werden durch das "Fernglas" bei den Gefechten hervorgehoben. So weiß man, wenn man angreifen sollte. Da ich allerdings seit wenigen Wochen General bin, finde ich derzeit keinen Gegner der noch dieses Fernglas neben seinen Namen hat. Daher kann ich leider kein Screenshot zur Verdeutlichung machen.

Die Staffelung ist sicherlich noch verhandelbar, aber spontan würde ich diese so wählen:

- Rache in Bronze bei 50 Angreifern erfolgreich zurückgeschlagen

- Rache in Silber bei 250 Angreifern erfolgreich zurückgeschlagen

- Rache in Gold bei 500 Angreifern erfolgreich zurückgeschlagen

- Kleinkind bei 1000 Angreifern erfolgreich zurückgeschlagen

Der Text zum Kleinkind könnte wie folgt lauten: "Dieser Orden wird für äußerst rachsüchtige Spieler verliehen. Niemand nimmt dir dein Lolli mehr weg!"

Natürlich ist der Vorschlag für Veränderungen offen.

Auch habe ich die Forensuche benutzt, einen derartigen Vorschlag zu Rache/Revenge/Revanche/Vendetta/etc nicht gefunden. Sollte dennoch ein Thread mit solch einem Inhalt existieren bitte ich um Verzeihung, So bleibt mir nur zu hoffen, dass euch der Vorschlag gefällt und technisch umsetzbar ist.

MkG Souldrop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das du Momentan kein Fernglas neben deinen angreifbaren Gegnern siehst liegt nicht daran das du jetzt General bist, sondern daran das die "Funktion" zur Zeit ausgeschaltet ist, und erst wieder in die Datenbank eingespielt werden muss (heißt glaub ich so, bin kein IT'ler)

Vom Prinzip her find ich den Orden gut durchdacht und ne witzige Idee :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Idee, aber allerdings gibts 1 Problem:

So wie ich das verstanden habe, werden Gefechte nur noch für 3 Monate gespeichert. Sprich, wenn dich jemand vor 3 Monaten und 1 Tag angegriffen hat, würde das nicht in die Wertung zählen. Vllt Anforderungen etwas nach unten schrauben, dass sollte es gehen:

50 Bronze

100 Silber

250 Gold

500 Kleinkind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich super die Idee. So kommt leben in die Bude, Gefechte lohnen sich noch mehr weil ein neuer Orden holbar wäre.

Ich hoffe sehr, dass dieser Vorschlag von Seiten der Betreiber machbar ist, auch wegen der jetzigen Lage, da Gefechte älter als 3 Monate verschwinden.

mkG VS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben 27 Mai 2012 - 19:26

snapback.pngTerryTate sagte am 23 Mai 2012 - 14:44:

Eine gute Idee, aber allerdings gibts 1 Problem:

So wie ich das verstanden habe, werden Gefechte nur noch für 3 Monate gespeichert.

_____________________________________________________________________

Neee^^^

Die Gefechte werden nur nicht mehr angezeigt, in der Wertung bleiben sie aber erhalten.

Damit hat Terry recht. Wie willst du jemand angreifen, den du nicht als Feind siehst.

Es wären also nur Glückstreffer, die Idee finde ich aber gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Idee, aber allerdings gibts 1 Problem:

So wie ich das verstanden habe, werden Gefechte nur noch für 3 Monate gespeichert. Sprich, wenn dich jemand vor 3 Monaten und 1 Tag angegriffen hat, würde das nicht in die Wertung zählen.

Nicht ganz korrekt. Gefechte, die älter als 3 Monate sind, können lediglich nicht mehr im Detail angezeigt werden. Speichern tun wir sie nach wie vor - nur anders - sodass es mit dem Orden theoretisch hinhauen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...