Jump to content

Die Flut kommt .... was sagt ihr dazu


Gast realflamecharlie

Recommended Posts

Das der Server abschmiert dafür kann niemand etwas. Blöd ist nur die Zeit die man investiert und nicht geht. Da ist doch sicher eine Wiedergutmachung drinne^^

Entweder kann Unikatmedia was dafür, indem sie zu wenig Ressourcen mieten, oder der Hoster Domainfactory, indem sie einfach nur schlecht sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warten wir es doch mal ab,ob es eine Wiedergutmachung gibt. Es ist ja nicht geasgt das in den Kisten auch das richtige drin gewesen wäre.

Nö nen 5. Truppenausweis gibbet net. Ich spiele gündsätzlich keine Spiele wo ich nicht verstehe was da steht. Sonst kommt evtl. doch och ne Waschmaschine die ich nicht will.

bearbeitet von Lord of Shadows
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast realflamecharlie

nun ich bin auch gespannt was es gibt ,aber es sollte schon auch als Entschädigung zu erkennen sein und nicht Hohn (z.B, 1 Rohstoffkiste).

aber vor allem bin ich gespannt wie und in welcher form das Event weitergeführt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Spenden sind leider durch das ganze Chaos auch nicht voll geworden... Und Dienste für Rohstoffe konnte man nicht starten, bzw wenn sie gestartet wurden, wurden sie nicht beendet. Außerdem waren teilweise weniger Rohstoffe als eigentlich verdient in meinem Inventar. Zusätzlich gab es Nachmittags keine Happy Hour und Nachts trotz Happy Hour nur 1 Kiste.... Irgendwas ist da verkehrt... Aber ich denke darüber sind sich die Admins im klaren und werden uns selbstverständlich alles zurück erstatten :)

bearbeitet von Dani_94
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte auch nur bescheid sagen das wenn man vorher mit dem Dienst anfängt keine 2 Kisten Rohstoffe bekommt.

Und heute Nachmittag war ja auch wieder passend, genau vor der Happy Hour geht der Server down.

Für Spieler wie mich die grade da mal ein bischen Rohstoffe sammeln können, weil sie zu den anderen Happy Hour nicht spielen können ein toller Zeitpunkt.

Und wenn der Dienst zuende ist dauert es auch immer noch ca. eine Minute bis ich den neuen Starten kann nervt auch.

Sonst gutes Event, gratz

Gruß

Master-of-Horror

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fühle mich mal richtig verschaukelt - Die Hälfte des Erreichten im Event ist weg - war schon zu 88% mit Teil 2 fertig

Und jetzt habe ich 6 Kisten im Lager und mir fehlt die Hälfte von Event Part1.

Schönen Dank für den vermurksten Event - wie wärs mit Halma spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sagnix

es ist überhaupt nichts weg.

Wenn du mal unter die Bilder auf Gesamtfortschritt schaust siehst du das jeden Tag die benötigten Rohstoffe erhöht werden.

Das dein Fortschrittsbalken dann zurückgeht ist eine logische Konsequenz.

Alle Rohstoffe die du bereits in das Event eingezahlt hast, bleiben zu 100% erhalten.

In diesem Thread erfährst du Genaueres: Event - Die Flut kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte an dieser Stelle nur einen Punkt aufgreifen :

Informationen zu Events

Kein Spieler kann sich auf ein Event einstellen weil die Infos zu spät oder sogar 2-geteilt ausgegeben werden.

Keiner wusste zu beginn des Events ob es jetzt Teamplay mit Rohstoffen sein wird oder wie?

Keiner wusste zu beginn des Events in welchem Umfang Rohstoffe benötigt werden, also lieber in den Stützpunkt für die Truppe.

Auch jetzt ist die Frage nach Sandsäcken immer noch offen, wie erhalte ich sie, wieviele benötigt man was hat die truppe davon?

Ich kann nur von mir ausgehen aber es wird wohl auch andere betreffen.

- durch diese ungewissheit kann man nicht Planen.

- durch diese massiven serverprobleme haben einige schon das sammeln aufgegeben.

- durch diese ungewissheit setzt man lieber auf altbewährte Methoden.

Alles in allem ein schlechtes Beispiel wie man die SG Nutzer Motiviert und auf ein Event einstimmt.

Dann noch die Frühzeitigen ansagen bei Facebook aber erst später eine Nachricht im Forum?

Man sollte es doch eigentlich genau anders herum erwarten könne oder? zumindest gleichzeitig!

Also an dieser stelle sehe Ich deutlichen Handlungsbedarf, denn WIR leben von Informationen und können nur mit dem arbeiten was uns vorgeworfen wird und das war nix.

Denkt daran das viele immer noch ( auch nach extremen Server Probs ) neben ihrem normalen Leben,

bei SG treu ergeben ihren Dienst Leisten, aber wenn mein Gefühl mich nicht täuscht hat es schon nachgelassen mit der aktivität.

Das könnt Ihr besser, also strengt Euch mal ein wenig mehr an oder die Truppen Bluten weiter aus !!!!!!!

MkG

MaDDoG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sagnix

es ist überhaupt nichts weg.

Wenn du mal unter die Bilder auf Gesamtfortschritt schaust siehst du das jeden Tag die benötigten Rohstoffe erhöht werden.

Das dein Fortschrittsbalken dann zurückgeht ist eine logische Konsequenz.

Alle Rohstoffe die du bereits in das Event eingezahlt hast, bleiben zu 100% erhalten.

In diesem Thread erfährst du Genaueres: Event - Die Flut kommt

Ich muss dir widersprechen - Ich hatte den ersten Teil des Events bereits gestern abgeschlossen - kaum das er gestartet war;

Hatte entsprechendes Matz im Lager!

Also hatte ich die +100 Angriff usw. schon bekommen!

Und Part 2 des Events war ebenfalls zu 85% erledigt.

Heute durfte ich erneut Stufe 1 auffüllen - das war ca. der Inhalt von 6 Kisten, die es als Vorab-Entschädigung gab

Und bitte - jetzt erkläre mir nicht, ich hätte NICHTS ans Rohstoffen verloren.

Hätte ich zur Beweisführung einen Screenshot machen müssen?

bearbeitet von Sagnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst jeden Tag deine Häuser neu sichern, weil die Flut ja auch jeden Tag um 2400 neu ansteigt.

Selbst die gesicherten Häuser nehmen wieder schaden und müssen wieder verstärkt werden, ist nicht wie beim Nachtschießen wo du 2 Tage Zeit hast um alles down zu haben...

Dein eingezahlten Rohstoffe bleiben erhalten...vergleich mal die geforderte Rohstoffmenge von heute mit der von Morgen....du wirst sehen, sie hat sich erhöht...dann wird das kleine 1x1 angewendet, und es wird dir ein lich aufgehen

bearbeitet von abisalm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...