Jump to content

Ausdauer Aufladung


blablubb

Recommended Posts

......bestimmt, denn dieses Spiel lebt von den Patronenkäufern. Das sind schon ganz ganz schlimme Finger von Unikat, bauen diese Verzögerung ein und wollen so erreichen, dass du mehr Patronen kaufst....man wird ja direkt dazu gezwungen.....

Mal im Ernst, wenn ich deinen letzten Satz lese, dann frag ich mich echt, ob du dich im Phantasialand aufhälst.

Auf der einen Seite werden dir laufend Patronen geschenkt (Antreten, Gefechte) und auf der anderen Seite soll dir mit diesem programmiertechnischem Schachzug das Geld aus der Tasche gezogen werden? Das ist zum :auslach:

bearbeitet von Fish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem wird einfach ein Lastproblem in der Datenbank sein.

Wenn ichs richtig verstanden habe wird für jeden Soldaten in einem bestimmten Zyklus individuell die Aufladung berechnet

Das is enormer Traffic da in der Datenbank

Wenn jetzt noch Events dazukommen wie der Endgegner der durch das Dauerklicken noch mehr Last erzeugt kommt die DB nicht mehr so ganz nach alles korrekt zu berechnen und dadurch überschneiden sich einzelne Aufladungen und werden nicht gezaehlt.

@Admins kommt das so ungefähr hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

wir müssen uns entschuldigen, solltet ihr tatsächlich den Eindruck haben, wir hätten dies ingnoriert. Wir sind derzeit auf Fehlersuche und hoffen natürlich, diesen so schnell wie möglich zu finden und beheben zu können. Bis dahin bitten wir euch um Geduld.

Wie lange ist jetzt der Fehler mit der falschen Berechnung der Ausdauer ? 9 Monate..? hatt sich was getan ? Na das macht aber nicht den Eindrück als ob ihr das dritte mal BG des Jahres werden wollt..langsam werdet ihr unglaubwürdig...

bearbeitet von Netter_Zivilist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein letztes Ticket vom 27.07. wurde mit folgendem Text beantwortet!!

Hallo Soldat KoyoteX84,

für Deine Supportanfrage mit der Nummer #507859 wurde von unserem Kundendienst eine Antwort hinterlegt.

-------------------------------------------

Folgende Antwort wurde erstellt:

-------------------------------------------

Vielen Dank für deinen Hinweis. Das Problem wurde mittlerweile behoben.

Wir entschuldigen uns für eventuelle dadurch entstandene Unannehmlichkeiten und bitten um dein Verständnis.

So ernst werden die Probleme genommen... das sagt doch alles!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...