Jump to content

Feedback/Fragen - Osterevent


sebbo

Recommended Posts

Ich finde das sehr schade, dass man die eier nur beim Besen schwingen bekommt. Ich werde das We natürlich auch mehr offline sein und will nicht die Zeit hintern Rechner/Handy verbringen um den 15 Min Dienst anzuschmeißen.

Für alle die, die mit der Familie feiern ist dass sehr Anwenderunfreundlich gewählt. Besonders, dass man im Ausland oder UVD und normalen Dienst keine Eier bekommt.

Für die Leute die die Logik da vertreten sollten sich mal überlegen ob ich als General 500 Soldaten unterstellt habe :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 147
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ich ließ schon andeuten, das es auch Leute gibt, die über Ostern arbeiten müssen ... da wird es sehr schwer, nur das goldene Ei zu bekommen ... das Fabergé Ei ist nahe zu unerreichbar für alle, die kein Geld in SG stecken.

Daher stimme ich TerryTate in allen Punkten zu, liebe admins, gebt Euch ein Ruck und denkt daran, es ist Ostern ... ein familiäres Fest ... man kann doch nicht komplett Ostern am Rechner hocken, nur wegen der zu hoch angesetzten Ordensvorraussetzungen ...

Trotzdem ist es ein sehr sehr schönes Event diesmal ... :)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dobermann83

Einen Auslandseinsatz könnte man mit 50 Eier belohnen, da einen immerhin 2 Tage flöten gehen, die man nicht mit Kasernenhof aufräumen verbringen kann. :(

Den UVD mit 20 Eier z.Bsp...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast xXBulletXx

Das Event ist mal nicht schlecht, jeder kann was gewinnen (Echtgeldspieler natürlich mehr, dafür bezahlen sie),

was mich allerdings bischen stört (wie schon angesprochen), was ist mit den Leuten die gerade den Auslandseinsatz gestartet haben??

Die sind jetzt echt im Nachteil!!! Ne kleine Info gab es ja, dass es ein Event geben wird, aber es wäre nett, wenn die Admins dann auch sagen, dass man bestimmte Dienste benötigt!!

Dann wäre es fair für alle.

Das einige Leute über Ostern arbeiten müssen (ich auch) ist zwar nicht schön, aber so ist es nunmal im Leben!!

mkg xXBulletXx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm am ende gehts ja eh blos darum das etwas geld eingespielt wird ins spiel ^^

denn besonders viel sinn macht dieses event ja nicht ... 300eier ... bei 1ei je 15min sind das ja blos 75h sammeln am stück ... da frag ich mich ob schulterglatze einen vertrag mit red bull hat??? naja und dann 1kiste für 15eier???

schade aber da war das nachtschießen besser!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich finde, diesmal ist der Orden auch eine richtige Auszeichnung, hab bisher 5 Eier und viel mehr werden es auch nicht werden, da ich die Ostertage lieber mit meiner Familie im Kurzurlaub im Grünen verbringe. Aber wer seine Zeit über die Feiertage vorm PC verbringen muss um auf die gefordete Anzahl Eier zu kommen, der hat ihn sich dann wirklich verdient. ;D

Ich denk, das Faberge-Ei wird im einstelligen Prozentbereich bleiben.

Frohe Ostern euch allen und sammelt lieber echte Eier mit den Liebsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Bis wann muss man die Osteeier gegen die Extras getauscht haben?

Denn ich denk, die Eier verschwinden ja irgendwann. (falls man Ostermontag am Abend nicht on sein kann)

abgesehen davon. Wer schreibt .... "Im Namen aller" ... sollte auch alle Fragen. Mich hat keiner gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ich hätte gesagt

Dienst schieben bei 8 Stunden: 4 Eier und natürlich die Credits

muss aber Komplett beendet werden wenn man es unterbricht kriegt man natürlich nichts.

Bei UVD Verdienst bei 12 Stunden: 8 Eier und die Credits.

Auslandseinsatz Verdienst bei 2 Tagen: 12 Eier und die Credits.

Und bei

Kasernenhof aufräumen Verdienst bei 15 Minuten: 1 Kiste mit Rohstoffen und 2 Eier

Bei Gefechte würde ich das so machen das bei Angriffe und bei Verteidigung die Eier gezählt werden ein Ei bei Gewonnen Gefechte oder Gewonnene Verteidigung

Beim Kompanieantreten hätte man auch Einer verstecken können.

So mein Vorschlag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Ich und einige Andere schon angemerkt haben, die Möglichkeit an Eier zu kommen ist leider echt begrenzt. An und für sich finde ich das Event sehr gelungen, aber die Anzahl an Eiern die man für Orden erreichen muss ist schon sehr heftig.... Vor allem wenn man bedenkt, dass viele vor 2 Tagen erst den Endgegner besiegt haben und dafür einiges an Ausdaueritems verbraten haben.... diese Ausdauer fehlt jetzt natürlich um über Gefechte an Eier zu kommen.

Wäre sehr fair von euch, wenn ich die Ansprüche für die Orden nach unten schrauben würdet, ich denke viele würden es euch danken, denn grade Orden sind ja für viele eine feine Sache, die keinem Weh tun. Und wenn dann ein Orden erscheint, der nur mit massiven Patronen oder noch massiveren Zeiteinsatz zu erreichen ist, grade über die Feiertage, dann ist das für die meissten sehr frustrierend....

Würde mich halt sehr ärgern, wenn ich es nicht schaffen würde (und wohl auch nicht schaffen werde).... hätte dann immer einen faden Beigeschmack obwohl das Event an und für sich großartig ist.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auslandseinsatz Verdienst bei 2 Tagen: 12 Eier und die Credits.
hier würde ich ein wenig höher ansetzen, da man ja 48 h lang keinen Kasernenhof aufräumen kann ... 30 - 40 Eier
Kasernenhof aufräumen Verdienst bei 15 Minuten: 1 Kiste mit Rohstoffen und 2 Eier
dafür
Bei Gefechte würde ich das so machen das bei Angriffe und bei Verteidigung die Eier gezählt werden ein Ei bei Gewonnen Gefechte oder Gewonnene Verteidigung
dafür
Beim Kompanieantreten hätte man auch Einer verstecken können.
dafür
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast xXBulletXx

An alle die meinen man kann die 300 Eier nicht als Normalspieler erreichen!!!

Bin jetzt seid knapp 3h online, habe über 80 Eier gesammelt ( OHNE Echtgeld eingesetzt zu haben)!!!

IHR müsst nicht nur den Kasernenhof rechnen, auch die Gefechte!!

Eure Ausdauer läd sich wieder auf, dadurch könnt ihr viele Eier gewinnen!!

Frage an die Admins: Bis was muss man die Eier getauscht haben?? Bis zum Ablauf des Events oder geht das auch noch später??

Frage, weil ich beim Nachtschiessen noch 10 Schuß über hatte und sie nicht einsetzen konnte, werde die auch nie wieder sehen.. ;(

Hoffe die Frage wird vor Dienstag beantwortet!!!

mkg xXBulletXx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bullet

ich bezweifle aber, dass du in den nächsten 3h nochmal 80 Eier sammeln könntest.

Ich bin heute morgen mit einer leeren Ausdauerleiste ins Event gegangen, weil ich nix davon wusste.

Und hab jetzt grad mal 32 Eier sammeln können...

In meinem Invetar habe ich Ausdauer für 55 Kämpfe (WBK1) und ich müsste 80 Patronen für 10 weitere Kämpfe investieren.

Ich bin keiner, der die Betreiber als gierig hinstellt und die Patronennutzung schlechtredet, aber das is nicht machbar....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt seid knapp 3h online, habe über 80 Eier gesammelt ( OHNE Echtgeld eingesetzt zu haben)!!!

3h Kasernenhof aufräumen macht 12 Eier, bleiben 68.

Und 68 durch Gefechte macht einen Ausdauereinsatz von 544.

Bei max. Item und voller Ausdauer von 104 (okay, ohne den Gefechtsbonus) bleiben 440 Ausdauer. Rechnet man jetzt 6 Punkte Aufladung/h bei 3h Gesamtlaufzeit hast du am Ende: 422 Punkte Ausdauer durch Items (weil kein Patroneneinsatz) aufgeladen.

Und das nennst du "normal"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast xXBulletXx

@ AntiAnonym

Ich rede nicht von der WBK, rede von der Final!!

Hab extrem viele Ausdaueritems im Inventar!! (obwohl ich ständig Gefechte führe)

Habe alleine heute, bei knapp 100 Gefechten zig neue erbeutet!

Könnte jetzt immernoch knapp 30 Gefechte führen!! (hatte gerade über 50 am Stück gewonnen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt seid knapp 3h online, habe über 80 Eier gesammelt ( OHNE Echtgeld eingesetzt zu haben)!!!

3h Kasernenhof aufräumen macht 12 Eier, bleiben 68.

Und 68 durch Gefechte macht einen Ausdauereinsatz von 544.

Bei max. Item und voller Ausdauer von 104 (okay, ohne den Gefechtsbonus) bleiben 440 Ausdauer. Rechnet man jetzt 6 Punkte Aufladung/h bei 3h Gesamtlaufzeit hast du am Ende: 422 Punkte Ausdauer durch Items (weil kein Patroneneinsatz) aufgeladen.

Und das nennst du "normal"?

Hehe klasse vorgerechnet =) "normal" ist das nicht! Es kommt auch sicherlich darauf an wieviele Ausdauer-Items noch von dem Nachtschießen übrig sind und wie sparsam man allgemein durchs Antreten bzw. durch Gefechte an Ausdaueritems gemacht hat!

Es gibt sicherlich den ein oder anderen der garantiert viele viele Ausdauer Items übrig hat! Allerdings macht Bullet mir jetzt nicht den Eindruck als hätte er sich bisher sehr zurück gehalten was die Verwendung der Ausdauer Items angeht xD

Aber der ein oder andere hat sicherlich auch schon das ein oder andere Ausdauer Item raushauen müssen um den Endgegner kaputt zu kriegen ^^

Jetzt mal so nebenbei muss ich gestehen das es schon auf den ersten Eindruck gut taktiert von SG war die Events so zu timen ;-)

Hey dafür aber heute mal ohne ruckler oder sonst was. Auch dafür mal ein Hut ab SG ^^

Das Event macht mir bisher Spass, mal sehen wie es sich so entwickelt. Bin aber noch was pessimischtisch ob sich in Richtung "spielbarkeit" oder in Sachen "Leute mit Familie oder Privatleben" was tut. Die hohen Anforderungen an das Farbagé-Ei können viel Geld für das SG-Team bedeuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...